ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuer TT von der quattro GmbH???

Neuer TT von der quattro GmbH???

Themenstarteram 8. April 2006 um 17:01

Hallo @ all. Ich bin heute auf der A9 Nürnberg -> München gefahren. In Höhe Greding ist auf einmal neben mir ein neuer TT aber mit VIER Endrohren & breiteren Kotflügeln sowie Kiemen in der Frontschürze (wie RS4) gefahren. Nach der 100er Zone ist dann das "Ding" abgegangen, dass ich mir die Augen gerieben habe. Der Klang war auch sehr mächtig. Kann einer von Euch was dazu sagen? Mein Beifahrer und ich sind hin und weg.

Ähnliche Themen
29 Antworten

warum hast du ihn vorbeigelassen ohne fotos zu machen?keine Handycam? jetzt geht das "habt ihr Bilder vom neuen"neuen TT"?" schon los..;)

TT RS!!!! Ich sag ja, wartet mit der Bestellung, da kommt noch was :D

Themenstarteram 8. April 2006 um 17:25

Sorry wegen den Bildern. Beifahrer keine Handy dabei und mein N90 hat 1h vorher akkutechnisch die Krätsche gemacht. Ich beiß mir auch in den Hi.....

Hauptsache man weiß bescheid dass noch was kommt :)

Hatte er ein Ingo. Kennzeichen??

war auch nur Spass!;)

achte lieber auf die Strasse! dann kannst ihn noch öfter sehen!

Themenstarteram 8. April 2006 um 17:28

Nein. HN-TT xxx Der war wahrscheinlich direkt von der quattro GmbH aus Nekarsulm.

Also die Art, wie der dann abgezogen ist und die Soundkulisse dazu war schon sehr beeindruckend.

vielleicht war's ja ein R8 ;-)

denke mal später kommt bestimmt noch ein rs tt das wäre der hammer gut es kommt ja nächstes jahr der r8 der wird auch der hammer 500ps mmh lecker

:(

Themenstarteram 8. April 2006 um 19:39

Nein, also in R8 war es bestimmt nicht. Es war von der Karosse her auf alle Fälle der TT. Aber eben 4 Endrohre und etwas breiter.

Hm. Vielleicht war es ja ganz banal gesagt ein getuntert TT? Zumimdest vermute ich nicht hinter jedem A6 mit gezogenen Kotflügeln und 4 Rohren sofort den neuen RS6 *Kopfschüttel*

Der A6 wird schon verkauft und kann von Privatleuten verunstaltet werden, der neue TT noch nicht!

Oder er hat diesen abgrundtiefhässlichen TT GT von MTM gesehen...

Fotos vom neunen TT habe ich hier entdeckt :)

http://www.ttroadsterweltt.de/newtt/bilder1.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuer TT von der quattro GmbH???