Neuer Endtopf
Ich habe vor mir einen neuen Endschalldämpfer zu kaufen und wollte mal nach Erfahrungen fragen die ihr gemacht habt.
Ich tendiere eigentlich zu Remus, allerdings ist bei ebay grad einer recht günstig zu haben und daher wollte ich mal wissen ob jemand nen Sportauspuff von Advantige hat und ob der Sound in Ordnung ist.
Die Auktion ist in ein paar Stunden zu Ende.
40 Antworten
Warum noch 2 Stunden warten?
Haben die zu oder Mittagspause?
Gruss
Ne aber ich hab noch Auktion bei ebay für Felgen die in nun nur noch 30min zu ende geht und beides auf einmal kann ich mir nich leisten.
ganz ruhig bleiben
Bevor du dir ne Eisenmann Anlage jolst guck dir erstmal ne Bastuckanlage an is meiner meinung nach schöner besser verarbeite und knallt besser.
Ausserdem hast du die wahl zwischen verschiedenen Endrohren.
Ach ja Eisenmann hat jeder !!!
Ähnliche Themen
Vergiss nicht, dass die Anlage nur mit VSD für den quattro TT lieferbar ist. Kostet gleich doppelt so viel.
Aber schau Dir die Anlage mal an.
Einzige Alternative wäre die 4Rohr Anlage. Aber da muss dann die Heckblende nochmals extra bestellt werden.
Gruss
Anrufen und schocken lassen.
Denk dran, dass die Version mit den ovalen Rohren überhaupt nicht mit den runden Heckschürzenausschnitten passt. Die müsste noch nachbearbeitet werden.
Ansonsten würde mir da eher die 4Rohr Anlage zusagen. Obwohl ich eher dazu tendiere die 4Rohr Anlagen auch nur richtigen Rennwagen zuzusprechen.
Gruss
Die 4 Rohr Variante kostet bei mft-berlin 697€ und die Schürze die man dafür braucht nochmal 168€.
Ich finde es eigentlich ganz akzeptabel, nur muß man noch was fürs lackieren drauf legen.
Platinkerzen haben die bei mft übrigens für 7€.
genau
Wass sind denn Platinkerzen?? also den MSD brauchst du auch ohne bringt das nix ich hab die Version mit den Rohren die so aussehen wie die Lüftung im Innenraum find ich am schönsten. Is Geschmacksache der Sound is der gleiche dauert so 3000 - 4000 Km bis er richtig bollert.
Bei den Rohren die ich habe musste nix nachbearbeiten.
ne zwei riesige
nur bei vier muss man bearbeiten.