ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuer Civic 2011 Innenraum

Neuer Civic 2011 Innenraum

Themenstarteram 20. September 2010 um 16:22

Hier die ersten Bilder vom Innenraum ... Also naja ... Geschmackssache. Ich find's häßlich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich habe mich gestern mit meinem Händler wieder mal über den CR-Z unterhalten und auch er hat gemeint, bei meinem Fahrprofil sei der Civic FK3 die bessere Wahl.

Aber er hat gemeint, nächstes Jahr kommt der neue Civic mit einem 115 PS-Turbodiesel. Ich habe innerlich sofort abgewunken.

Was stört mich? Erstens kommt das Teil wieder nicht aus Asien und zweitens will ich keinen modernen Turbodiesel mit Dieselpartikelfilter- und Harnstoff-Schnickschnack-Blödsinn mehr. Schon gar nicht mit nur 115 PS ...

Hey Mike, so langsam könnte Dein Händler sicher Miete von Dir verlangen, oder? ;):D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Mensch Leute macht euch doch nicht verrückt.

Habt ihr eigentlich hier den anderen Thread vom Earlkönig gesehen ??

Schaut euch doch mal die Fensterrahmen des hier abgebildeten Fahrzeuges (mit dem Armaturenbrett) an und dann schaut mal auf das Bild was ich angehängt habe.

Auf dem Armaturenbrett Bild ist eindeutig bei Beifahrer und Fahrer eine Scheibenschiene zu erkennen und davor eine kleinere Dreiecksscheibe. Auf den Fotos des dunklen Earlkönigs ist dies absolut nicht zu erkennen.

Last euch also nicht verrücktmachen das dies die neue Form sein wird.

Ist garantiert ein US oder Japan Model von dem das Armaturenbrett stammt.

Ein wenig die Bilder genau anschauen hilft oftmals ... ;-)

am 25. September 2010 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zum Fahrer zugeneigte Mittelkonsole - von BMW bekannt und eigentlich nicht schlecht.

Aber der Drehzahlmesser - so eckig und kantig alles - auch die Lüftungsschlitze..oje Opel Kadett lässt grüßen, ich hoffe, dass es innen noch viel Kosmetik gibt - der futuristische Charme geht eindeutig.

erinnert mich mehr an golf 2, sehr hässlich.

Zitat:

Original geschrieben von Greening Ninja

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zum Fahrer zugeneigte Mittelkonsole - von BMW bekannt und eigentlich nicht schlecht.

Aber der Drehzahlmesser - so eckig und kantig alles - auch die Lüftungsschlitze..oje Opel Kadett lässt grüßen, ich hoffe, dass es innen noch viel Kosmetik gibt - der futuristische Charme geht eindeutig.

erinnert mich mehr an golf 2, sehr hässlich.

Da tust du dem VW aber mehr als unrecht.

am 25. September 2010 um 15:24

geschmackssache, ich mochte es nie. Dagegen war das vom Kadett um einiges besser

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Mensch Leute macht euch doch nicht verrückt.

Habt ihr eigentlich hier den anderen Thread vom Earlkönig gesehen ??

Schaut euch doch mal die Fensterrahmen des hier abgebildeten Fahrzeuges (mit dem Armaturenbrett) an und dann schaut mal auf das Bild was ich angehängt habe.

Auf dem Armaturenbrett Bild ist eindeutig bei Beifahrer und Fahrer eine Scheibenschiene zu erkennen und davor eine kleinere Dreiecksscheibe. Auf den Fotos des dunklen Earlkönigs ist dies absolut nicht zu erkennen.

Last euch also nicht verrücktmachen das dies die neue Form sein wird.

Ist garantiert ein US oder Japan Model von dem das Armaturenbrett stammt.

Ein wenig die Bilder genau anschauen hilft oftmals ... ;-)

Sicher ist nur eins, es nichts sicher. Die Serienversion kann besser aussehen oder genau so. Abwarten und inzwischen CR-Z fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Destroyer111

Wilkommen in den 80ern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Genau das war mein Eindruck (bevor ich Deinen Kommentar gelesen habe)

wird wohl (hoffentlich) die us version sein...schaut mal auf den tacho, da meine ich mph zu lesen...

am 10. Januar 2011 um 21:19

das ihr euch immer so einen stress machen müsst??? schaut doch mal auf die ami seite von honda, da könnt ihr den civic sedan euch anschauen und das cockpit sieht geil aus!!!

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von hondaberti

das ihr euch immer so einen stress machen müsst??? schaut doch mal auf die ami seite von honda, da könnt ihr den civic sedan euch anschauen und das cockpit sieht geil aus!!!

Du Scherzkeks ... der AMI Civic ist ein GANZ ANDERER als der EU Civic ... Du bist ja echt SUPER informiert :D

am 11. Januar 2011 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von hondaberti

das ihr euch immer so einen stress machen müsst??? schaut doch mal auf die ami seite von honda, da könnt ihr den civic sedan euch anschauen und das cockpit sieht geil aus!!!

Iss doch mein reden ... manche hier sind einfach nur blind oder dämlich .... statt sich mal die Fotos genauer zu betrachten

glauben sie jedes Wort das in irgendwelchen Threads steht ohne sich selbst mal eine Meinung zu bilden ....

Junge junge junge ....

am 11. Januar 2011 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

Original geschrieben von hondaberti

das ihr euch immer so einen stress machen müsst??? schaut doch mal auf die ami seite von honda, da könnt ihr den civic sedan euch anschauen und das cockpit sieht geil aus!!!

Du Scherzkeks ... der AMI Civic ist ein GANZ ANDERER als der EU Civic ... Du bist ja echt SUPER informiert :D

Und du bist Mr. Durchblick oder was ???

Du bist Themenersteller und hast zu Beginn zwei Fotos reingesetzt die nichts aber auch rein gar nichts mit dem

Video oder Bildern des s.g. Erlkönigs zu tun haben ....

Und ich denke darum geht es ... uns hier den neuen Innenraum des EU Civics zu zeigen ... oder ....

Ein steht jedenfalls ... die beiden Fotos im Eröffnungsthread sind es nicht ....

am 11. Januar 2011 um 9:52

ich bin ganz gut informiert, danke. das der ami civic und der eu civic unterschiedlich in der optik sind sieht man, was man aber aber auch sieht, wenn man mal das cockpit vergleicht, sehen die sich sehr ähnlich(lüftungsschlitze, anordnung der instrumente, etc.) somit muss ich meinem vorredner recht geben. du solltest mal genauer hinschauen bevor du geistreiche kommentare ins forum stellst und alles gleich potthässlich findest.:)

am 11. Januar 2011 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von hondaberti

ich bin ganz gut informiert, danke. das der ami civic und der eu civic unterschiedlich in der optik sind sieht man, was man aber aber auch sieht, wenn man mal das cockpit vergleicht, sehen die sich sehr ähnlich(lüftungsschlitze, anordnung der instrumente, etc.) somit muss ich meinem vorredner recht geben. du solltest mal genauer hinschauen bevor du geistreiche kommentare ins forum stellst und alles gleich potthässlich findest.:)

Solltest vielleicht dazu schreiben wer gemeint ist ... ;-)

Wartet doch einfach die Zeit ab. Immer dieses rumdiskutieren über Eier, die noch nicht gelegt sind.

am 18. Januar 2011 um 19:43

Das ist sicherlich das Innneraum von der Amerikanische Civic.

"Unsere" Civic sieht von innen ganz anders (viel sportlicher und hochwertiger) aus (siehe Bild).

Deine Antwort
Ähnliche Themen