ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuer Civic 2011 Innenraum

Neuer Civic 2011 Innenraum

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:22

Hier die ersten Bilder vom Innenraum ... Also naja ... Geschmackssache. Ich find's häßlich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich habe mich gestern mit meinem Händler wieder mal über den CR-Z unterhalten und auch er hat gemeint, bei meinem Fahrprofil sei der Civic FK3 die bessere Wahl.

Aber er hat gemeint, nächstes Jahr kommt der neue Civic mit einem 115 PS-Turbodiesel. Ich habe innerlich sofort abgewunken.

Was stört mich? Erstens kommt das Teil wieder nicht aus Asien und zweitens will ich keinen modernen Turbodiesel mit Dieselpartikelfilter- und Harnstoff-Schnickschnack-Blödsinn mehr. Schon gar nicht mit nur 115 PS ...

Hey Mike, so langsam könnte Dein Händler sicher Miete von Dir verlangen, oder? ;):D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Na ja...Civic wird wieder Konservativ

Ist ja grauenhaft,genauso eckig wie der Hybrid.

Jeder der bei mir mal mitgefahren ist,fand die Armaturen geil bis "boohh eyy" und jetzt dieser eckige Sch...!:mad:

Zum Fahrer zugeneigte Mittelkonsole - von BMW bekannt und eigentlich nicht schlecht.

Aber der Drehzahlmesser - so eckig und kantig alles - auch die Lüftungsschlitze..oje Opel Kadett lässt grüßen, ich hoffe, dass es innen noch viel Kosmetik gibt - der futuristische Charme geht eindeutig.

Aus welcher Quelle sind die Fotos denn überhaupt genau? GB oder USA? Ich würde vermuten, dass es sich um das kommende US-Modell handelt, also Weiterentwicklung dieses jetzigen Designs (übrigens auch mph-Tacho): http://automobiles.honda.com/civic-sedan/interior-360-view.aspx

Wilkommen in den 80ern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zitat:

Original geschrieben von Destroyer111

Wilkommen in den 80ern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenns so tatsächlich auf den Markt kommt: Volle Zustimmung.

Da hatte mein Audi 80 aus BJ 85 noch schönere eckige Kanten..

Schade,sollte es tatsächlich so aussehen.

Wieso eigentlich? Das Cockpit steigert doch den Wert unserer Civic's!!! Von mir aus können die den so bauen.

Man kann es natürlich so sehen, dass dann unsere Civics begehrter und somit auch mehr wert sind. Es reduziert aber auch das Gefühl, dass man sich einen Civic der nächsten Baureihe jemals kaufen würde. Also ich finde es potthässlich. So ein komischen Design geht wohl nicht einmal als "old-school" durch.

Grüße

Sieht so interessant aus wie meine Waschmaschiene.

Ich finde das Cockpit im aktuellen Civic und auch jenes im CR-Z wesentlich hübscher und sportlicher.

Zitat:

Original geschrieben von markus_kessel

Aus welcher Quelle sind die Fotos denn überhaupt genau? GB oder USA? Ich würde vermuten, dass es sich um das kommende US-Modell handelt, also Weiterentwicklung dieses jetzigen Designs (übrigens auch mph-Tacho): http://automobiles.honda.com/civic-sedan/interior-360-view.aspx

Jep, sieht für mich auch nach dem Ami Modell aus.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann kann ich nur sagen das sieht nach Vorserie aus. Es fehlen alle Zierelemente (Chrom/Alu), das Lenkrad z.B. wird so nie ausgeliefert.

Sicherlich ist das nicht die finale Version, aber die Richtung des Designs wird leider zu deutlich erkennbar. Wenn das der neue Weg sein soll, dann Nein Danke!

Grüße

Schlimm, schlimm...

Das Lenkrad und Mittelkonsole ... und dann auch noch diese riesen Balken im Drehzahlmesser. Absolut hässlich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen