ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuer Civic 2011 Innenraum

Neuer Civic 2011 Innenraum

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:22

Hier die ersten Bilder vom Innenraum ... Also naja ... Geschmackssache. Ich find's häßlich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich habe mich gestern mit meinem Händler wieder mal über den CR-Z unterhalten und auch er hat gemeint, bei meinem Fahrprofil sei der Civic FK3 die bessere Wahl.

Aber er hat gemeint, nächstes Jahr kommt der neue Civic mit einem 115 PS-Turbodiesel. Ich habe innerlich sofort abgewunken.

Was stört mich? Erstens kommt das Teil wieder nicht aus Asien und zweitens will ich keinen modernen Turbodiesel mit Dieselpartikelfilter- und Harnstoff-Schnickschnack-Blödsinn mehr. Schon gar nicht mit nur 115 PS ...

Hey Mike, so langsam könnte Dein Händler sicher Miete von Dir verlangen, oder? ;):D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

So Sieht das US Model des Civics aus... ist also NICHT der Innenraum des kommenden Civics.

Siehe Bild und Link:

http://www.motortrend.com/.../cockpit.html

2009-honda-civic-si-coupe-cockpit-interior-view

Ich habe mich gestern mit meinem Händler wieder mal über den CR-Z unterhalten und auch er hat gemeint, bei meinem Fahrprofil sei der Civic FK3 die bessere Wahl.

Aber er hat gemeint, nächstes Jahr kommt der neue Civic mit einem 115 PS-Turbodiesel. Ich habe innerlich sofort abgewunken.

Was stört mich? Erstens kommt das Teil wieder nicht aus Asien und zweitens will ich keinen modernen Turbodiesel mit Dieselpartikelfilter- und Harnstoff-Schnickschnack-Blödsinn mehr. Schon gar nicht mit nur 115 PS ...

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hey Mike, so langsam könnte Dein Händler sicher Miete von Dir verlangen, oder? ;):D

Ich hatte gestern einen Werkstatt-Termin.

Wir wissen´s - Kühlflüssigkeit wurde für 90€ gewechselt.

Warum spendieren sie dem neuen Diesel nur 115 PS? Ich hoffe, dein Honda-Verkaufsberater hat es dir aber nur hinter der berühmt vorgehaltenen Hand gesteckt.

Deine Antwort