Neuer Aufkleber am V6 - albern ?

VW Golf 4 (1J)

So - habe gerade mein Mitbringsel aus dem letzten Spanien-Urlaub ans Heck geklebt. Habe lange nach der passenden Form + Farbe gesucht und bin schliesslich in einem kleine Lädchen in Javea fündig geworden... Im Prinzip hasse ich Auto-Aufkleber. Aber ich finde, der hier sieht schick aus. Meine bessere Hälfte hüllt sich in Schweigen. Und Ihr ?

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Also wenn Stier aufm VW dann bitte vorne drauf, der kommt dann aus Italien, hat 5 Liter, 10 Zylinder und 520PS 😛

...........und dreht sich bei der Witterung ständig im Kreis! 😁

MfG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

...........und dreht sich bei der Witterung ständig im Kreis! 😁

MfG GUNNAR

Na ja dank Quattro hält sich das in Grenzen 😉

Ich muß bei dem Stier sofort am ein Steakhouse und an ein schönes saftiges Rumpsteak denken.
Der Stier ist prima - ich würde den auch drauf lassen.

Hallo,

so ein kleiner Aufkleber ist wohl ok, jedoch kommt bei mir niemals son Zeug drauf. Mich stört schon dieser tolle "Lichttest 2005" Aufkleber :P

Am besten sind noch die, die sich das ganze Auto von oben bis unten mit Tribals zuballern und auf der Heckscheibe riesen Schriftzüge von nahmhaften Audiofirmen draufhaben 😁 Naja wems gefällt...

Ähnliche Themen

Hi,

ich find den Stier am Heck auch sehr dezent. Ich hätte ihn nur etwas tiefer gesetzt.

Hab euch mal ein Bild von meinem Heck gemacht.
Mein Tier gabs beim Kauf dazu 😉

Zitat:

Schriftzug am Heck hab ich bislang noch keinen gesehen, neulich nur einen Lupo mit grünem TDI Bio-Diesel....oder warum grün?!

Nix Bio Diesel ... das war der 3-Liter-Lupo 😉 Der hatte das TDI in Grün.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Nix Bio Diesel ... das war der 3-Liter-Lupo 😉 Der hatte das TDI in Grün.

Erklärt vielleicht warum er mir nicht wirklich weggefahren ist 😁

3 Liter Hubraum wären bei dem glaub besser gewesen, anstatt 3 Liter Verbrauch

da könnt ihr euch was schönes aussuchen:

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

wobei ich das am coolsten finde
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/3BD853685A.jpg

GSI ;-)

Hehe 😉 Passt aber nicht wirklich an einen VW

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

bin genau gleicher Meinung wie du.Ich würd ihn auch nicht "kahl" lassen😉 und lass mir ja das V6 4Motion dran😁 sieht super aus!
Liebe Grüße
Domi

Das bleibt alles so, wie es ist ! Es gibt natürlich auch Kollegen, die kleben sich V6 TDI dran und wenn die dann Gas geben, kommt hinten nur heiße Luft raus. Peinlich....

Wenn man schon zu seinem Motor steht sollte man auch das draufkleben, was drunter steckt. Dafür ist der Golf allgemein noch SEHR dezent und viele wollen keinen Platz machen. Wenn man dann an Ihnen vorbei rauscht gibt es lange Gesichter - DAS ist dann Understatement, oder ? Keine verspoilerten Proll-Schlitten, sondern dezentes Auftreten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Das bleibt alles so, wie es ist ! Es gibt natürlich auch Kollegen, die kleben sich V6 TDI dran und wenn die dann Gas geben, kommt hinten nur heiße Luft raus. Peinlich....
Wenn man schon zu seinem Motor steht sollte man auch das draufkleben, was drunter steckt. Dafür ist der Golf allgemein noch SEHR dezent und viele wollen keinen Platz machen. Wenn man dann an Ihnen vorbei rauscht gibt es lange Gesichter - DAS ist dann Understatement, oder ? Keine verspoilerten Proll-Schlitten, sondern dezentes Auftreten. 😉

*zustimm*

@Sierra

Mal was anderes. Hab mir gerade mal dein Auto angeguckt 😉 Was ist das für ein Teil über deinem Radio? Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich bin Sylt-Fan und hatte auch erst einen Aufkleber am Heck... zum Jubi passt das absolut nicht, finde ich.

Deswegen habe ich ihn mir in klein gekauft und ins Nummernschild geklebt 😁
Da macht er sich ganz gut...

MfG Timo

Deine Antwort