Neuer Aufkleber am V6 - albern ?
So - habe gerade mein Mitbringsel aus dem letzten Spanien-Urlaub ans Heck geklebt. Habe lange nach der passenden Form + Farbe gesucht und bin schliesslich in einem kleine Lädchen in Javea fündig geworden... Im Prinzip hasse ich Auto-Aufkleber. Aber ich finde, der hier sieht schick aus. Meine bessere Hälfte hüllt sich in Schweigen. Und Ihr ?
51 Antworten
Wieso ? Bist Du Osborne-Verteter ? 🙂
Als ich den Wagen gekauft habe, war er auch "nackt". Fand ich nicht so gut, soll doch jeder wissen, mit wem er es zu tun hat. Dann hängen die einem auch nicht immer so dicht auf der AB hinten drauf... Die wenigsten kennen den G4 V6 und denken "wieder so ein Spinner, der sich nen Doppel-Endrohr unter seinen 90 PS Golf schraubt." Das ist mir zu doof. Finde die Heckansicht jetzt richtig gut.
Wenn, dann hätte ich wohl den kleinen V6 Aufkleber vom Passat genommen. Das passt Designmässig halt viel besser. Der V6 4Motion Aufkleber kommt mir immer so vor, als haetten die Erbauer vom Fahrzeug das am liebsten quer über die ganze Heckklappe geschrieben...
Und nein: ich bin kein Osborne Vertreter, nur einfach mindestens einmal im Jahr in Spanien, weils mir da gefällt 🙂
Hallo, ich würde auch die serienmäßigen Buchstaben entfernen und nur den Stier die Kraft des Wagens verkünden lassen - wäre jedenfalls dezenter. Ist aber schließlich Geschmackssache, sonst sähen womöglich noch alle Autos so aus:
http://www.kubczyk.de/Galerie/Vw/Golf/golf.html
(auch wenn es nicht ganz das richtige Forum ist ... )
Gruß
Touche - mir gefällt's dort auch ! Bist Du auch in Javea ?
Na ja - wenn ich mir den Aufkleber vom Passat dranmache, sieht's ja auch wieder aus wie geschummelt... Ist der denn wirklich kleiner ?!
Wie wär's denn mit dem hier ? Ein bischen übertreiben 🙁
Ähnliche Themen
Ich gehöre ja auch eher der Fraktion an, nur keine Aufkleber am Auto, dass wirkt meiner Meinung nach oftmals billig und wie gewollt und nicht gekonnt.
Auf dem silbernen wirkt der kleine schwarze Aufkleber vom Kontrast her OK, kommt wohl entscheidend auf die Wagenfarbe an. Auf meinen schwarzen kommt kein Klebzeugs.
Habe letztens auf einem schwarzen 4er rechts, wo normalerweise die Typbezeichnugn stehen würde ein Gti Rabbit Zeichen gesehen. Ist auch ganz extrem Geschmackssache, wobei dass dann für mich schon wieder in die Richtung geldkettchen und Stiefeletten geht mit dem Häschen hintendrauf.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von sierra9999
Wieso ? Bist Du Osborne-Verteter ? 🙂
Als ich den Wagen gekauft habe, war er auch "nackt". Fand ich nicht so gut, soll doch jeder wissen, mit wem er es zu tun hat. Dann hängen die einem auch nicht immer so dicht auf der AB hinten drauf... Die wenigsten kennen den G4 V6 und denken "wieder so ein Spinner, der sich nen Doppel-Endrohr unter seinen 90 PS Golf schraubt."
bin genau gleicher Meinung wie du.Ich würd ihn auch nicht "kahl" lassen😉 und lass mir ja das V6 4Motion dran😁 sieht super aus!
hier mal ein "schlechtes" Bild von meinem Heck...
Liebe Grüße
Domi
wenn dann richtig:
http://www.pixum.de/.../?...
@Sierra9999: ich dachte, das das V6 Zeichen kleiner wäre - ganz sicher bin ich mir nicht... geht das 4 Motion eigentlich getrennt runter? Dann würde es nämlich schon nicht mehr so extrem aussehen. Einfach schlicht V6...
Ich bin meist in Calpe. Allerdings etwas abseits - eben in einem Wohngebiet. Haus mit Pool, was will ich mehr um meine Entspannung zu bekommen...
Auf eine 100PS "Wanderdüne" die 3 roten Buchstaben draufzukleben finde ich allerdings noch viel alberner... demnächst fangen dann noch die Mercedes 200D Fahrer an sich die 500E Schilder draufzupappen... das Auto wird dadurch nur leider auch nicht schneller.
Zitat:
Original geschrieben von sierra9999
Jo mei - wos is denn "wcc" ??? Ein Rechtschreib-Fehler etwa ? 😉
nö, WCC= West Coast Customs 😉
Zitat:
Original geschrieben von wardpa
Auf eine 100PS "Wanderdüne" die 3 roten Buchstaben draufzukleben finde ich allerdings noch viel alberner... das Auto wird dadurch nur leider auch nicht schneller.
jedem das seine 🙄, ob mans glaubt oder nicht,man wird dadurch VIEL weniger provoziert bzw geärgert...
Grüße
Domi
Naja, ich fahr selbst unter anderem sowas ähnliches (115PS Benziner), da hatte ich den Eindruck als das Typenschild unten war, gabs weniger Drängler...
Beim anderen Auto habe ich mir sogar einen richtigen Spaß draus gemacht. Den fuhr ich erst als 150PSer, den neuen habe ich dann in gleicher Farbe, gleichen Innenraumdesign usw. bestellt. Dem Kenner sind vielleicht die groesseren Felgen wegen der V8 Bremsanlage aufgefallen, aber sonst: nach aussen unverändert, unter der Haube - andere Welt...
Und beim bestellten A6 habe ich auch Schriftzu und Typenschild Entfall gewählt 🙂
der aufkleber sieht gut aus und ist klein! das ist ok!
aber hol dir auf keinen fall was größeres! is nur ne scheiss arbeit den wieder abzumachen!
Der aufkleber ist ok. nur würde ich nie auf den lack kleben. die sonne bleicht den klarlack aus.in zwei jahren findest du den aukleber doof und machst ihn ab. die umrisse sind dann trotzdem noch erkennbar.
würde ihn lieber auf die scheiben kleben.
MfG GUNNAR
Also wenn Stier aufm VW dann bitte vorne drauf, der kommt dann aus Italien, hat 5 Liter, 10 Zylinder und 520PS 😛
*auch bei den großen mitspielen will* 😁
Mein Arsch 😁
Denkt euch den Schwulenknüppel weg, der ist nicht mehr da, der Kennzeichenverstärker auch nicht 😁 Golf mit 1,4 Schriftzug am Heck hab ich bislang noch keinen gesehen, neulich nur einen Lupo mit grünem TDI 😕 Bio-Diesel....oder warum grün?!