ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neuer Aufkleber am V6 - albern ?

Neuer Aufkleber am V6 - albern ?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:21

So - habe gerade mein Mitbringsel aus dem letzten Spanien-Urlaub ans Heck geklebt. Habe lange nach der passenden Form + Farbe gesucht und bin schliesslich in einem kleine Lädchen in Javea fündig geworden... Im Prinzip hasse ich Auto-Aufkleber. Aber ich finde, der hier sieht schick aus. Meine bessere Hälfte hüllt sich in Schweigen. Und Ihr ?

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 7. Januar 2006 um 15:24

Geht wohl, jedoch auf mein auto würde ich nichts kleben.

Bin auch ein sehr großer Spanien Fan. Fahre jedes jahr dorthin.

Aber würde mir deshalb nie einen Aufkleber an das Auto machen.

:D Jungs, ihr seit herrlich :D

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

:D Jungs, ihr seit herrlich :D

Warum ???

Ist auf jedenfall mal was anderes als diese Syltaufkleber. ;)

Ich selber hätte mir den aber in der Höhe anders hingeklebt.

Alukard

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:32

Lass uns doch ein wenig rumalbern ! Ist doch sonst nix los ;)

Also ich finde Espana total Klasse. Und der Aufkleber bleibt dran !!!

also ich würd mir sowsa net drauf kleben..

aber es gibt ja andere die kleben sich das Logo

der Herzensmanschaft drauf :D siehe mich :D

also lass den stier dran... ;)

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

:D Jungs, ihr seit herrlich :D

:D

Aufkleber am Auto? Krieg ich Angstzustände :D

An meinem Wagen auch nichts dran ... weder außen noch innen ;) Aber der Stier is schlicht und nicht so lächerlich wie diese blöden Bibelfische. Von daher noch akzeptabel ;)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von blitziii

An meinem Wagen auch nichts dran ... weder außen noch innen ;) Aber der Stier is schlicht und nicht so lächerlich wie diese blöden Bibelfische. Von daher noch akzeptabel ;)

JUHU ! Das wollte ich hören ;)

am 7. Januar 2006 um 16:06

ich kleb mir auch nix ans heck.

jedoch hab ich an den hinteren seitenscheiben jeweils einen wcc aufkleber. das sticht nicht so ins auge ;)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 16:08

Jo mei - wos is denn "wcc" ??? Ein Rechtschreib-Fehler etwa ? ;)

am 7. Januar 2006 um 16:11

also abgesehen davon, dass ich mir sowas auch nicht draufkleben würde, sieht er aber noch schön dezent aus. jedenfalls besser, als den aufkleber den mein vater damals aufn passat nachm Norwegenurlaub hatte: zwei elche die sich begatten :D :D naja zum glück ist der verkauft - also der passat :D

Ist zwar im Prinzip das falsche Forum für mich, aber ich bin auch großer Spanien Fan - und iegentlich auch jedes Jahr in der Nähe von Javea unterwegs...

Also, ich würde den Aufkleber runter machen. Und zwar diesen überdimensionalen V6 4Motion Aufkleber. Wer sich mit dem Auto auskennt, erkennt den V6 sowieso, den Rest brauch es nicht zu interessieren.

Der Osborne Stier ist klasse, ich hätte den auch schon drauf, aber auf Duneklblau macht das wenig Sinn...

http://www.osborne.es/

Viele Grüße vom Spanienfan!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neuer Aufkleber am V6 - albern ?