Neuer Audi Konfigurator
Moin moin!
Es ist ein runderneuerter Konfigurator bei Audi.de online ... ich finde ihn etwas "unübersichtlicher" aber wahrscheinlich nur dur die heftige umstellung ...
Was meint ihr gefällt er euch besser ?
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das die LED Scheinwerfer jetzt beim 8VA nicht mehr im Konfigurator verfügbar zu sein schein ... O.o Was ist da los ??
LG
Beste Antwort im Thema
Alter Schwede! Der bisherige Konfigurator war ja schon nichts Besonderes und wirkte wie aus dem letzten Jahrhundert. Nur der VW-Konfigurator war da noch schlechter. Aber jetzt? Das ist die reinste Katastrophe. Was haben die sich denn da bei Audi gedacht? Das ist ja der mit Abstand dämlichste, komplizierteste und unübersichtlichste Konfigurator aller Zeiten!
Ausstattungsoptionen gehören in Listen und auf Wunsch kann man sich zu jeder Ausstattung detaillierte Infos und Bilder dazu anzeigen lassen. Das Auto gehört in 3D dargestellt, sodass man es aus allen Perspektiven betrachten kann. Alle Ausstattungsmerkmale sollten sofort in der Live-Vorschau dargestellt werden. DAS ist ein Konfigurator.
64 Antworten
In der Schweiz immernoch der alte Konfigurator... so wohl bei Audi wie auch bei BMW.. und ich hoffe das bleibt auch so.
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem im Konfigurator das Ausstattungsuntermenu regelmäßig nicht erscheint? In drei Browsern getestet - mit und ohne AdBlock.
Die scheinen da wohl den Aufbau geändert zu haben. Das Untermenü erscheint bei mir nicht mehr als "Band" unter den Hauptmenüs, sondern wenn man im jeweiligen Hauptmenü runterscrollt als ausklappbare Bereiche.
Er wurde vor ca. 1 Woche so umgestellt wie eiz es beschrieben hat.