ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Audi A3 2012

Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. April 2011 um 13:04
Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree ;)

4836 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4836 Antworten
am 3. Januar 2012 um 8:08

Vielleicht wirds unterschiedliche Rückleuchten geben, je nach dem ob man Xenon nimmt oder nicht.

Womit wir wieder bei der Annäherung des neuen A3 an den kleineren A1 wären ;):eek::(

Ich freu mich schon auf den neuen A3. Ich glaube ich kaufe mir den als Jahreswagen. Die Sache mit den Rückleuchten, ich kann mir gut vorstellen, dass entweder Die Fotos von einem Sportback und 3Türig sind, oder aber Xenon und Non-Xenon.;)

Mach doch schon mal wer den Thread zum Umbau der Scheinwerfer in den 8P auf :D Viel teurer als vFL zu FL kann's ja auch nicht sein :D

am 3. Januar 2012 um 14:36

Der Q5 hat auch keine LED-Rückleuchten als Serienausstattung. Der A4 hatte es - wie es ab Facelift aussieht weiß ich nicht - auch nur mit Xenon. Also alles im Rahmen und zu erwarten :)

am 3. Januar 2012 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Der Q5 hat auch keine LED-Rückleuchten als Serienausstattung. Der A4 hatte es - wie es ab Facelift aussieht weiß ich nicht - auch nur mit Xenon. Also alles im Rahmen und zu erwarten :)

Der A4 B8 auch mit Xenon hatte erst ab MJ 10 LED Rückleuchten. Ist soweit ich weiß auch beim FL 8K an Xenon gebunden - der Käufer muß ja noch einen zusätzlichen Anreiz haben die gut EUR 1K extra zu zahlen. Vermute es wird beim neuen A3 auch so sein.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Der Q5 hat auch keine LED-Rückleuchten als Serienausstattung. Der A4 hatte es - wie es ab Facelift aussieht weiß ich nicht - auch nur mit Xenon. Also alles im Rahmen und zu erwarten :)

Der A4 B8 auch mit Xenon hatte erst ab MJ 10 LED Rückleuchten. Ist soweit ich weiß auch beim FL 8K an Xenon gebunden - der Käufer muß ja noch einen zusätzlichen Anreiz haben die gut EUR 1K extra zu zahlen. Vermute es wird beim neuen A3 auch so sein.

Wäre aber ein (schlecht erklärbarer) Rückschritt zu den momentanen Sportback-LED Rückleuchten...

am 3. Januar 2012 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

Der A4 B8 auch mit Xenon hatte erst ab MJ 10 LED Rückleuchten. Ist soweit ich weiß auch beim FL 8K an Xenon gebunden - der Käufer muß ja noch einen zusätzlichen Anreiz haben die gut EUR 1K extra zu zahlen. Vermute es wird beim neuen A3 auch so sein.

Wäre aber ein (schlecht erklärbarer) Rückschritt zu den momentanen Sportback-LED Rückleuchten...

Stimmt - bin gespannt wie er tatsächlich daherkommt.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von ballex

 

Wäre aber ein (schlecht erklärbarer) Rückschritt zu den momentanen Sportback-LED Rückleuchten...

Stimmt - bin gespannt wie er tatsächlich daherkommt.

Solang man die LED Versionen des neuen A3 in das Facelift des aktuellen einbauen kann ist es mir fast wurst ob Xenon Vorraussetzung ist oder nicht.

Natürlich nur wenn die Rückleuchten auch optisch gut aussehen, wovon ich aber ausgehe. Allerdings glaube ich nicht an eine Umrüstbarkeit. ^^

am 4. Januar 2012 um 8:24

Mit viel Klebeband vielleicht ;):cool:

Wurde das Video schon mal gepostet?

Video

Ziemlich am Anfang, ja :) Aber trotzdem schön zu sehen :)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ziemlich am Anfang, ja :) Aber trotzdem schön zu sehen :)

Okay, dann sorry dafür! Gieng irgendwie an mir vorbei... kannte nur die Bilder davon... :)

am 5. Januar 2012 um 20:38

Guckt mal, kommt euch die Tür vom Erlkönig bekannt vor?

http://a3quattro.de/diashows/nsu2012-01-04/html/IMG_0239.html

und

http://a3quattro.de/diashows/nsu2012-01-04/html/IMG_0246.html

(danke an Paramedic_LU)

xD

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Guckt mal, kommt euch die Tür vom Erlkönig bekannt vor?

http://a3quattro.de/diashows/nsu2012-01-04/html/IMG_0239.html

und

http://a3quattro.de/diashows/nsu2012-01-04/html/IMG_0246.html

(danke an Paramedic_LU)

xD

is doch der a6 oder?

am 5. Januar 2012 um 20:42

sind das nicht einfach nur die Türen bzw. Verkleidungen vom Q3?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen