Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Ich dachte mir trage mal wieder was zum Eigentlichen Thema zu 🙂
http://www.worldcarfans.com/111121238935/2013-audi-a3-spied-showing-new-details
Ich muss sagen er kommt mir auf den Fotos relativ lang vor. Was meint ihr könnte das vielleicht sogar ein Sportback sein?
Gruß Stickle
Und kein 3. Seitenfenster 😉
EDIT: Türgriffe könnten ja noch sein, falls sie so hässlich wie beim Seat Leon sind und überklebt wurden 😉
www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Seat_Leon_Cupra_R_2.jpg
der golf 7 läuft auch gerade draussen rum ^ der ist leicht zu verwechseln
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Und kein 3. Seitenfenster 😉
Das ist ein Argument^^
Man sollte doch mal etwas gründlicher gucken 😁
Das ist der 3-Türer...sonst wäre auch die vordere Türe nicht so groß! 😉
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass die Heckleuchten mehr in Richtung des neuen A6 Avant tendieren als zum A1...bitte, bitte, bitte!
Mal so nebenbei bemerkt: Das mit einer breiteren Spur hinten, bzw. bündig abschließenden Rädern haben sie wohl auch nicht hinbekommen ^^
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, wirkt er auf manchen Ansichten doch garnicht so rund wie auf den bereits geposteten. Die Hoffnung kommt zurück 😁
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das ist der 3-Türer...sonst wäre auch die vordere Türe nicht so groß! 😉Ich hab immer noch die Hoffnung, dass die Heckleuchten mehr in Richtung des neuen A6 Avant tendieren als zum A1...bitte, bitte, bitte!
Mal so nebenbei bemerkt: Das mit einer breiteren Spur hinten, bzw. bündig abschließenden Rädern haben sie wohl auch nicht hinbekommen ^^
m.M.n. sieht das eher nach A6 aus...
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
m.M.n. sieht das eher nach A6 aus...Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das ist der 3-Türer...sonst wäre auch die vordere Türe nicht so groß! 😉Ich hab immer noch die Hoffnung, dass die Heckleuchten mehr in Richtung des neuen A6 Avant tendieren als zum A1...bitte, bitte, bitte!
die scheinwerfer (speziell das drl) sollen denen vom neuen a6 ähnlich sein... kommt schon irgendwo hin nur nicht ganz so edel..
Zitat: "Predictable audi is predictable."
Denke sogar, dass der Golf spannender aussehen könnte. Der ist IMHO eh der bessere A3, da günstiger und mit gleicher Technik. Garnicht vorzustellen, was wäre, wenn man Skoda auch noch in der Golf-Klasse anbieten lassen würde...
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Zitat: "Predictable audi is predictable."Denke sogar, dass der Golf spannender aussehen könnte. Der ist IMHO eh der bessere A3, da günstiger und mit gleicher Technik. Garnicht vorzustellen, was wäre, wenn man Skoda auch noch in der Golf-Klasse anbieten lassen würde...
der golf ist dem A3 schon LANGE vorraus ! und das war schon immer so (technik gesehen)
Der A3 ist halt billig gemacht, nur zum Schein Premium, um Geld in die Audi Kasse zu spülen.
Man muss ja unnötige Modelle wie Q3, Q7, A7 etc. finanzieren.
Da stellst ne billig Produzierte Karre Namens a3 hin, läßt dir jeden Mist teuer bezahlen, die "Fans" kaufen es ja 😁, und schon hat man eine Geldmelkkuh. Kulanz wird so gut wie immer abgelehtn da ja alles Stand der Technik oder ein Naturprodukt ist 😛 , und der Rubel ähhh Euro rollt 😁
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Zitat: "Predictable audi is predictable."Denke sogar, dass der Golf spannender aussehen könnte. Der ist IMHO eh der bessere A3, da günstiger und mit gleicher Technik. Garnicht vorzustellen, was wäre, wenn man Skoda auch noch in der Golf-Klasse anbieten lassen würde...
Ich verstehe diese vergleiche immer nicht. Klar, der Golf kann ein paar Spielereien mehr als der A3 aber wen interessiert das? Ich hab mir den A3 mit diesem Wissen gekauft... 😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮
Und was bitte ist Skoda?? Achja, die Marke die ich nicht fahren wollte 😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von smolltiger
Der A3 ist halt billig gemacht, nur zum Schein Premium, um Geld in die Audi Kasse zu spülen.
Man muss ja unnötige Modelle wie Q3, Q7, A7 etc. finanzieren.
Da stellst ne billig Produzierte Karre Namens a3 hin, läßt dir jeden Mist teuer bezahlen, die "Fans" kaufen es ja 😁, und schon hat man eine Geldmelkkuh. Kulanz wird so gut wie immer abgelehtn da ja alles Stand der Technik oder ein Naturprodukt ist 😛 , und der Rubel ähhh Euro rollt 😁
Wilkommen im Jahre 2011.
Da kann man AUDI keinen Vorwurf machen. Es machen alle so. Shareholder Value sei dank. Geh mal mit einem Problem zu Apple. Äh hast Du einen Termin?