Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Richtig!
Audi zwingt doch keinen zum Kauf...

Aber wenn man die Beiträge von den Nörglern hier so liest könnte man das schon meinen 🙂

Und noch was: Woanders auf der Welt verhungern die Menschen und Ihr regt euch über ne Falte im Ledersitz auf. Gehts eigentlich noch 😕

Macht euch darüber mal Gedanken!!!!

Man muss halt auch mal die rosarote audibrille absetzen und dinge kritisch hinterfragen. wenn jeder nur ja sagt können die treiben was sie wollen und wissen nicht dass einiges nicht so ankommt wie gedacht.

es gibt hier wie in der berufswelt zuviele ja-sager und Lemminge, die alles schlucken was man ihnen vorsetzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Richtig!
Audi zwingt doch keinen zum Kauf...
Aber wenn man die Beiträge von den Nörglern hier so liest könnte man das schon meinen 🙂
Und noch was: Woanders auf der Welt verhungern die Menschen und Ihr regt euch über ne Falte im Ledersitz auf. Gehts eigentlich noch 😕

Kannst ja Brot im Audi Exclusive Case runterschicken 😁

Zitat:

Original geschrieben von smolltiger

Kannst ja Brot im Audi Exclusive Case runterschicken 😁

Ja von Dir hab ich keine andere Antwort erwartet...

Ähnliche Themen

So bin ich 😁

Um die ganzen Nörgler und Schwarz-Seher mal zu besänftigen:

www.swp.de/.../Audi-ueberholt-Mercedes;art4306,1256052

Also macht Audi doch alles richtig, oder? 😉

Viel Absatz und Gewinn ist für das Unternehmen gut gemacht. Heisst aber nicht dass es im Sinne der Kunden auch gefällt.

Zitat:

Viel Absatz und Gewinn ist für das Unternehmen gut gemacht. Heisst aber nicht dass es im Sinne der Kunden auch gefällt.

Ich würde sagen, der Absatz hängt zu 100% beim Kunden 😉

=> Wems net gefällt, der kauft nicht

(Beim Gewinn sieht das Ganze dann wieder anderst aus.)

solange der nächste A4 Avant 2016 gut aussieht ist mir das alles schnuppe 😉

bis dahin fahr ich meinen A3 und dann kommt der neue A4 Avant...

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Rechne die Ja-Sager und Duckmäuser und Lemminge raus die ihn mit Kompromissen kaufen. Und das sind viele...😁

Die wenigsten sind 100% zufrieden was kommt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Rechne die Ja-Sager und Duckmäuser und Lemminge raus die ihn mit Kompromissen kaufen. Und das sind viele...😁
Die wenigsten sind 100% zufrieden was kommt

Dann muss der Kompromiss beim Audi aber immernoch geringer sein als bei anderen Herstellern 😉

Tja manche brauchen bzw. haben halt IMMER was zu nörgeln, nicht wahr smolltiger? 🙂

Zufriedenheit bedeutet Stillstand.

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Gehts eigentlich noch? 😕 Liegt wohl Hauptsächlich daran, dass wir hier in einem Autoforum sind! 😉 Schon mal darüber nachgedacht? Natürlich regt man sich hier über Dinge auf, die mit dem Thema Auto zusammenhängen! Wenn ich mich darüber aufrege, dass woanders auf der Welt Menschen verhungern, schreibe ich das im Welthungerforum! Oder noch besser, ich setze mich für Projekte ein, die versuchen da Gegenzusteuern! Aber anderen Leuten vorzuwerfen, dass ihre Probleme mit faltigen Ledersitzen Lapalien sind, gegenüber den wahren Problemen dieser Welt, hilft auch keinem weiter! Dann würden wir hier nur noch über Politik, Wirtschaft, Klima, Ethik etc. reden... Kannst ja mal dem nächsten, der hier einen Thread wegen eines Problems mit seinem Auto eröffnet, antworten:

Zitat:

Was fällt dir ein??? Es gibt viel wichtigere Dinge auf der Welt!!! Verkauf dein Auto und spende das Geld für einen guten Zweck!!! Aber belästige mich nicht mit dinen mickrigen persönlichen Problemchen!!!

Mach dir darüber mal Gedanken!!!

Sorry für OT, aber der musste raus... bei sowas geht mir der Hut an die Decke. Und dann drücken da echt noch welche auf Danke! 😰

das ist wohl der vorweihnachtliche "stress" 😉

Deine Antwort