Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Neues von der Front und vom Heck (Q3 lässt grüßen).

Irgendwie wollen mir die aufgesetzten Spiegel nicht gefallen. Mal abwarten wie das ganze dann ungetarnt wirkt....

Gefällt mir irgendwie nicht. Sieht A1 mäßig aus. Nur etwas größer gezogen! Die aufgesetzten Spiegel passen zu einem A1 (Mini verschnitt) aber nicht zu einem Kompaktwagen. (meine Meinung)

Man merkt aber so langsam, dass Audi immer mehr Details preis gibt bzw. die Fahrzeuge gezielt weniger getarnt werden.

Ich rechne mal damit, dass spätestens Mitte bis Ende Januar offizielle ungetarnte Bilder auftauchen werden. Gibt ja nicht mehr viele Geheimnisse im Hinblick auf das Interieur und Exterieur. Das einzige große Geheimnis ist höchstens noch das Design der Heckleuchten.

Die aufgesetzten Spiegel sind im übrigen auch nicht mein Fall.
Aber mal abwarten wie es/er in natura aussieht. Dann kann man im Zweifelsfall ja über das hässliche Design...
- der Lüftungsdüsen
- der komischen Klimaanlagen-Einheit
- des hängenden Gaspedals
- der aufgesetzten Außenspiegel
und des hässlichen Armaturenbretts hinwegsehen 😁

Bin nichts desto trotz mal gespannt wie er aussieht und welche Motoren angeboten werden.

Ähnliche Themen

@Dominik: Du hast die Türgriffe in der Aufzählung vergessen :-D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Hast du da ne Quelle? Wäre ja für den ein oder anderen nicht uninteressant. Aber halt "nur" der 3-Türer...

im werk laufen die S3s schon genau so durch wie die anderen A3 Testwagen und die MAs werden darauf geschult, deutet also stark darauf hin ...

So isses! werden tagtäglich schon ca. 10Stück gebaut nächstes Jahr beginnen die 0 Serien

und drum kann ich sagen laufen die S3's mit 4 Endrohren durch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A3fan

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

im werk laufen die S3s schon genau so durch wie die anderen A3 Testwagen und die MAs werden darauf geschult, deutet also stark darauf hin ...

So isses! werden tagtäglich schon ca. 10Stück gebaut nächstes Jahr beginnen die 0 Serien
und drum kann ich sagen laufen die S3's mit 4 Endrohren durch ;-)

🙂

alle dsg 🙂

Die Heckleuchten sehen bis jetzt ziemlich "eingeschlafen" aus...vor denen hab ich auch am meisten Angst! Der aktuelle A3 hat mMn eine so schöne Heckpartie! Das muss so bleiben!

Ich finde den innenspiegel ja mal sowas von daneben, beim a1 okay aber nicht beim a3.

Nee danke dann der wird jaa ausschauen wie ein Aufgeblassene A1

ich gebe euch ein beispiel was damals bei audi besser gehen wir zurück im jahre 1998

Da sah der A3.A4.A6. ganz anders aus

Naja...warten wir es ab. Am ende ist doch so, das jeder den neuen haben will und der alte "Altbacken" ausschaut.

grüße

mir gefallen weder die Kuh- modelle noch der A1, der ja genauso unschön aussieht.... der A7 schaut aber gut aus, ist aber ein monströses Trum...... da kommt meine backe so zierlich rüber ^^

aber ein paar jahre hab ich meinen noch,viell schaut der FL von 2016 ja besser aus XD

was ich bisher so gesehen habe, reizt mich der neue A3 kein Stück , weder innen noch aussen (wo bei letzteres ich erstmal distanziert sehe da es da noch nicht viel zu sehen gibt)

Hallo,

wäre schön, wenn es einen 3-trg. RS3 gleich von Anfang an gäbe.

mfg
chris

Deine Antwort