Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
je mehr ich mich mit dem A3 beschäftige, desto mehr *haben wollen* stellt sich ein.
Dito 😉 ... ich würde wohl den 1.8 TFSI S-line mit S-tronic in Daytonagrau + Optikpaket schwarz + Voll-LED-Scheinwerfer, magnetic ride, etc. pp. ... bis aufs Panoramadach und den ganzen Assis 😁
dito
ich würde mir nur noch die s-tronic und quattro dazu ordern
aber das ergibt dann gute 50.000 € 😰
ich komm auf 33k € Listenpreis.
Unschlüssig bin ich eigentlich nur bei der PhoneBox, da ich zu 90% nur Radio höre und auf meinem iPhone sowieso nur uralte Schinken sind, die ich schon 100mal durchgehört hab lohnt es sich wohl kaum?
Ich komm auf 29k€ komplett minimals und 32k mit ein bisschen mehr wobei man da kreuzchen um kreuzchen setzen kann. 😁
Warte aber eh auf den Sportback weiß einer wann der genau kommen soll? Händler meinte kommenden Winter/Frühling. Autobild Herbst?
Ähnliche Themen
mein 🙂 sagte auch was von Frühling 2013
mit welcher Motor/Getriebe-Komination kommst du "nur" auf 29-33k?
Zitat:
je mehr ich mich mit dem A3 beschäftige, desto mehr *haben wollen* stellt sich ein....
Geht mir genauso! 😁
Glaub das mit der Mittelarmlehne ist nie verkehrt, unabhängig von der Körpergröße.
Bei längerer Fahrt könnte ich auf den Komfort nicht verzichten!
2,0 TDI Handschalter Ambition
Brilliantschwarz (gefällt mir richtig gut, ist deutlich "schwärzer" als Phantomschwarz)
Außenspiegel elektrisch
Tempomat
Komfortklimaautomatik
8 Lautsprecher passiv
Mittelarmlehne
MMI Radio
29.710€ ist aber EXTREM spartanisch😁 langt aber eigentlich
dazu will ich eigentlich noch:
Sitzheizung
Xenon
Audi Sound System oder B&O
Belugabraun Metallic (oder Shirazrot das will ich aber erst in Echt sehn^^)
Glanzpaket
Dachhimmel Schwarz
MUFU Lenkrad abgeflacht
Komfortschlüssel
Sehr interresant find ich die Farbwahlmöglichkeit der Sitze beim Stoff Rallye😎
Edit: dazu kommen natürlich noch geschätzte 1500€ für den Sportback der 3 türer kommt ned in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Sehe ich genauso.Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das sieht ohne MAL in dem Bereich im 8P genau so aus von der Seite...finde ich jetzt nicht so shocking wie die Sitzfarbe und Musterung... 🙄mfg,
ballex
Besser eine S-Line-Innenausstattung ohne MAL als einen Attraction mit MAL.Werde beim nächsten die MAL ohnehin nicht mehr mitbestellen, weder meine Frau noch ich nutzen sie, nicht mal auf längeren Reisen.
Wollte damit vor allem auch sagen, dass ich die Stoffmusterung im Vergleich zum 8P als einen Rückschritt empfinde. Selbst die Standard-Sitze finde ich im 8P bei mir durchaus okay von der Optik.
Ich persönlich würde nicht mehr ohne MAL fahren wollen...aber das ist wirklich Geschmackssache! 😉
Zitat:
Unschlüssig bin ich eigentlich nur bei der PhoneBox, da ich zu 90% nur Radio höre und auf meinem iPhone sowieso nur uralte Schinken sind, die ich schon 100mal durchgehört hab lohnt es sich wohl kaum?
Und was hat die Phonebox mit Radio und uralten Schinken zu tun? Die PB verstärkt den Handyempfang.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Und was hat die Phonebox mit Radio und uralten Schinken zu tun? Die PB verstärkt den Handyempfang.Zitat:
ach ich dachte die Musik wird dann gleich synchronisiert.
Zitat:
dadurch keine SAR-Strahlung im Fahrzeuginnenraum
das finde ich gut, ansonsten brauche ich die PB nicht (telefoniere zu wenig)
wenn man mit der PB auch sms und whatsapp nachrichten lesen könnte, wär sie wiederrum interessant!
Das hat damit auch nichts zu tun! Für Musik brauchst du das AMI, und Nachrichten könnten über BT gelesen werden, geht aber nicht, da das MMI das Protokoll MAP nicht kann. Bei BMW geht das mit iOS 6.
Ich persönlich brauche keine Mittelarmlehne. Wenn ich sie nutze, sitze ich schief und das ist auf längeren Strecken unangenehm.
Zitat:
Original geschrieben von RocR
Ich persönlich brauche keine Mittelarmlehne. Wenn ich sie nutze, sitze ich schief und das ist auf längeren Strecken unangenehm.
Ich sags mal so, bei meiner Probefahrt mit meinen 1,90 hat mir die mittelarmlehne optimal gepasst
Also ich bekomme ihn nicht unter 40K als 1.8TFSI S-Tronic und da mache ich schon Kompromisse😁 Mein Wunschfahrzeug wäre ein 2.0TFSI quattro Sportback, der liegt dann sicher nochmal 5K drüber genau wie der 125iA mit M-Paket🙁
geht mir genauso
und da hab ich keine Assis an Bord und noch nicht mal die LED-Scheinwerfer
aber das der neue A3 ein Schnäppchen wird war auch nicht zu erwarten.
Da bleibt nur das Warten auf A3 Sportbacks als Halb/Jahreswagen