Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Das Design wird niemanden vom Hocker reißen. Die Seitenpartie ist langweilig wie beim A6 oder A4. Wenig neues bei der Außenansicht. Nur weil sich Audi bei den Lichtern "ausspinnt" entsteht noch keine interessante Form.
Dann vielleicht doch lieber den Golf 7 GTI, der vielleicht wieder die besseren Sportsitze hat.
So wirklich hübsch sieht er dann wirklich nicht aus!
Da lob ich mir doch den aktuellen S3, dieser wird vermutlich der geilste S3 bleiben!
Das der neue A3 nicht DIE Überaschung wird, ist doch logisch. Der aktuelle läuft zu gut um etwas ganz anderes auf die Räder zu stellen. Ich würde aber erstmal die Füße still halten:
Mich erinnert das Heck eher an den A4 als an den A1. So kugelig ist es wirklich nicht. Die Scheinwerfer sind noch nicht komplett im Inneren - da wurde viel weggeschnitten. Der hintere Kotflügel ist auch deutlich tiefer al der vordere. Das wird sicher nicht so bleiben, da wurde getrickst. Die Nebelscheinwerfer sind mit einer riesigen Abdeckung abgedeckt. So groß und blind werden die nicht.
Die Seite wirkt wirklich langweilig - kann aber auch durch die Folie täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von Gammel88
Da lob ich mir doch den aktuellen S3, dieser wird vermutlich der geilste S3 bleiben!
Du bist mir auf Anhieb sympathisch - ganz meine Meinung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Ok, von der Optik her kann ich das nachvollziehen. Dennoch bin ich mit meinem Aerotwin an meinem A4 absolut zufrieden, der sorgt nämlich für erstklassige Sicht nach hinten. Das ewige Gerubbel beim A3-Heckwischer ging mir immer ziemlich auf den Senkel.Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Genau, die Aero-Heckwischer sehen im Vergleich zu den jetzigen bescheiden aus 😁
Mir gefällt der Wischerarm, der das gesamte Wischerblatt bedeckt besser.
Bei mir wischt der A3-Wischer besser, als der Aerotwin an unserem Q5 hinten...so gehen die Erfahrungen auseinander! 😉
mfg,
ballex
Wartet mit euren Urteilen doch lieber erstmal die Vorstellung des fertigen neuen S3 ab... Bis jetzt verdichten sich nur die Gerüchte, was kommen könnte.
Kommt mir ein bischen so vor als ob ihr an Hand eines ersten unscharfen Ultraschallbildes schon Abtreiben und Enterben wollt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Wartet mit euren Urteilen doch lieber erstmal die Vorstellung des fertigen neuen S3 ab... Bis jetzt verdichten sich nur die Gerüchte, was kommen könnte.Kommt mir ein bischen so vor als ob ihr an Hand eines ersten unscharfen Ultraschallbildes schon Abtreiben und Enterben wollt. 😉
Und in einem Jahr finden dann wieder alle das neue Modell viel schöner, wie immer... Außerdem zählen ja nicht nur die äußeren, sondern auch die inneren Werte.
Zitat:
Original geschrieben von Maegede
sondern auch die inneren Werte.
Und nur die machen es in dem Fall aus. Ich freu mich auf die neue NVIDIA Hardware im inneren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maegede
Und in einem Jahr finden dann wieder alle das neue Modell viel schöner, wie immer...Zitat:
Wartet mit euren Urteilen doch lieber erstmal die Vorstellung des fertigen neuen S3 ab...
Und genau so schauts, der 8P ist dann auch nur einer der "alten S3"😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Das ist doch nur ne embedded-Möhre, ich glaube kaum, dass du darauf CS:S zocken können wirst. 😁
Ich will darauf ja nicht zocken (und schon gar kein CS:S 😛). Embedded ist nicht soo verkehrt.
Die Modulbauweise klingt auch lecker. DAB oder DAB+? Entsprechendes Modul rein und gut ist. Nur als Beispiel 😉
Ach komm, DAB ist tot. 😉 Ob mit oder ohne plus 😉
Solange man sich nicht traut, analogen Hörfunk abzuschalten, wird auch keiner einen Grund haben, auf DAB zu wechseln. Wie mit IPv6...
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Du bist mir auf Anhieb sympathisch - ganz meine Meinung.Zitat:
Original geschrieben von Gammel88
Aber hier gehts moch um den
Erlkönig, oder? Wie kann man sich denn bitteschön eine Meinung bilden auf Grundlage von Tarnbildern?
Wer hat denn noch kein IPv6? 😁
War ja nur ein Beispiel. So könntest du es durch die ganze (Unterhaltungs-)Elektronik ziehen.
Nächsthöheres Radio? Kein Problem: Klick, Klack, codiert.
Navi nachrüsten? Klick, Klick, Klack, Klack codieren.