Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
TATA mir wollte ja niemand glauben hihihi, wo ist denn der USER xxxx der hier meinte bla bla bla na schreibt er jetzt nichts mehr
"bla bla bla"`?
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
"bla bla bla"`?Zitat:
TATA mir wollte ja niemand glauben hihihi, wo ist denn der USER xxxx der hier meinte bla bla bla na schreibt er jetzt nichts mehr
na merkst du was, ich haben im gegensatz zu dir die richtigen kontakte hihihi
Zitat:
na merkst du was, ich haben im gegensatz zu dir die richtigen kontakte hihihiZitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
"bla bla bla"`?
Dann sprich dich doch mal aus, was meinst du genau?
back to topic leute
ich stimmte clickme zu, LED-Scheinwerfer wirds im A3 nicht geben
1. gibt die nicht mal im Facelift A4
2. würde es sich nicht rechnen da viele Kunden auch kein Xenon bestellen, und dann LED-Scheinwerfer?
ich bin ja mal gespann wie der Sportback aussieht
das Interieur gefällt mir schonmal besser als gedacht
mit dem 3-Türer kann ich mich aber nach wie vor nicht anfreunden
aber der Sportback sieht ja erfahrungsgemäß besser aus...
es bleibt auch abzuwarten was aus der A3 Limousine wird
ich habe spekulationen gehört das diese 2014 kommen könnte
Ähnliche Themen
Jo, kommt ja meiner Prognose recht nahe. Das A1-Cockpit auf die größere Fläche verteilt.
Deutlich mehr A1 als Q3
Was mir gefällt: Der Bereich der Mittelkonsole um den Schalthebel. Wirkt alles schön aufgeräumt und am richtigen Platz. Zugegebenermaßen, wenn alle Extras da sind inkl. S-Tronic. Elektrische Parkbremse ist auch gut.
Was mir nicht gefällt: Diese wurmigen Lüftungsdüsen (springen zu sehr ins Auge, im Q3 dezenter gelöst), der absolut verlorene wirkende Ziggi-Anzünder/12V. Keine echten Interieurleisten auf Beifahrerseite (im Q3 edler gelöst). Die etwas zerbrechlich wirkende Klimaautomatik (auch da im Q3 besser gelöst)
Mal sehen, wie der real wirkt. Ohne MMI und den Drehregler wird der aber ähnlich karg wie ein Klosterzimmer aussehen.
"Audi ist (mehr oder weniger) versehentlich eine Abbildung des neuen Audi A3 durch die Maschen der Unternehmenskommunikation gerutscht. Die heute veröffentlichten Bilder des A3 Interiors zeigen auch ein Systembild, auf dem der neue Kompaktwagen abgebildet ist, der eigentlich erst auf dem Genfer Autosalon das Licht der Welt erblicken sollte.
Die Systemgrafik des MMI zeigt den neuen A3 Dreitürer inklusive aktiver Scheinwerfer. Man erkennt deutlich den neuen Single-Frame-Grill und sorglich gestaltete Frontschürzen. Ob es sich bei den Scheinwerfern um Xenon handelt, ist leider nicht zu erkennen. Auf dem Foto wirken sie fast wie LED-Scheinwerfer, was ein wirklich überraschendes Feature für die neue A3 Generation wäre."
Quelle: http://qarsi.de/a3s3/3751-neuer-a3-ungetarnt-audi-zeigt-versehentlich-bild-der-neuen-a3-generation.html
Und HIER nochmal aus anderen Ansichten und mit roten Kontrastnähten 🙂
Und übrigens erinnert mich der A3 Innenraum - Luftausströmer ausgenommen - kein Stück an den A1 😉
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Und HIER nochmal aus anderen Ansichten ....
oh jeeeee da hat Audi das mit dem komisch runterhängenden Armaturenbrett beim A3 nun auch eingeführt :-( das gefiel mir schon im A6, den ich probegefahren bin, nicht. Das sieht so aus und wirkt so als sei das Armaturenbrett aus irgendeiner Halterung gebrochen und hängt nun 1cm tiefer :-(
Ich muss auch sagen, der neue Innenraum gefällt mir sehr sehr gut.
Vor allem sieht die Alu-Verkleidung um die Becherhalter super aus.
Klar, der 8P hat schon ein sehr sehr gelungenes Interieur-Design, das ist schwer zu toppen, allerdings freue ich mich schon auf den neuen A3 🙂
Sieht aus, als ob da aus der Mittelkonsole zwei Brüste herauskommen. 😁
http://www.audi4ever.com/.../Audi_A3_NEU_MMI_2_012.jpg
Kann man da auch bei Audi Individual den passenden Bikini-Fetzen für die Lüftungsbrüste bekommen? lol
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
oh jeeeee da hat Audi das mit dem komisch runterhängenden Armaturenbrett beim A3 nun auch eingeführt :-( das gefiel mir schon im A6, den ich probegefahren bin, nicht. Das sieht so aus und wirkt so als sei das Armaturenbrett aus irgendeiner Halterung gebrochen und hängt nun 1cm tiefer :-(Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Und HIER nochmal aus anderen Ansichten ....
Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Volle Zustimmung! 😁
Wenn Audi nicht extra Fußmatten für die Präsentation des MMI gemacht hat, dann bekommt der neue A3 wohl laut Bildern wirklich ein hängendes Gaspedal :-( das ist NICHT Premium, Audi!!!
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Wenn Audi nicht extra Fußmatten für die Präsentation des MMI gemacht hat, dann bekommt der neue A3 wohl laut Bildern wirklich ein hängendes Gaspedal :-( das ist NICHT Premium, Audi!!!
Die Fußmatten sind Sonderanfertigungen. Die Fußstütze fehlt auch.
Aber das hängende Gaspedal könnte im A3 kommen. Der A4 hats auch.
Das war ja im Erlkönig schon zu sehen, glaube nicht das das geändert wird wenn der Erlkönig Innenraum schon so gut passt.