Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

@tinchen06: Danke für die für mich neue Information über die ab Start des neuen A6 verfügbaren Flottenpakete für Großkunden!

Ob man bei Audi, BMW und MB gute Konditionen erhält, liegt natürlich an der Intensität der Zusammenarbeit.

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Hmm, leider ist es ja nun schon vorbei. Gibt es von dem Video irgendwo eins on demand? Bzw. zum Download?

für alle die es verpasst haben.Audi A6 vorstellung in Detroit.

http://www.livestream.com/.../video?...

mfg

@f8274: Das habe ich nur rausgekriegt, weil ich für meinen alten Herren mal eine Limo durchkonfigurieren sollte.

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Hmm, leider ist es ja nun schon vorbei. Gibt es von dem Video irgendwo eins on demand? Bzw. zum Download?
für alle die es verpasst haben.Audi A6 vorstellung in Detroit.

mfg

Super Thanx...

Hier ein Link, für die der oben nicht funktioniert:

MfG,
Rudi

Ähnliche Themen

Hier ein paar Bilder vom A6, welcher diese Woche in Wien präsentiert wurde.

Dsc00008
Dsc00009
Dsc00011
+5

und noch ein paar

Dsc00019
Dsc00023
Dsc00024
+3

Super! Danke!

MfG,
Rudi

Hast Du vlt. eine Nahaufnahme von den Kennzeichenleuchten? LED sind es zwar keine, aber wollte mal sehen ob es die geclipsten sind.

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von gruwe

Hier ein paar Bilder vom A6, welcher diese Woche in Wien präsentiert wurde.

Mann ... der Grill sieht ja echt böse Möse aus! Cool!😁😁😁

MfG Tinchen

freue mich darauf den a6 real zu sehn.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

freue mich darauf den a6 real zu sehn.

Ich auch!

MfG,
Rudi

Was war noch alles ausgestellt auf der Messe?

@DVE leider habe ich keine Fotos von der Kennzeichenbeleuchtung, war generell schwierig ein paar vernünftige Bilder zu machen, da so ein andrang war, SRY

@manutdsupporter
Da ich eigentlich nur dort war wegen dem A6 :-), bin ich mir nicht sicher ob meine Aufzählung vollständig ist.
Gesehen habe ich einen
R8, R8 Spyder, A6 allroad quattro, A8, A7, RS5, A3 Cabriolet, A1, A4, A4 Avant, A4 allroad quattro, Q7.

Kann euch sagen, das der Grill mit den LED Scheinwerfer einfach nur genial aussieht :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von gruwe

@DVE leider habe ich keine Fotos von der Kennzeichenbeleuchtung, war generell schwierig ein paar vernünftige Bilder zu machen, da so ein andrang war, SRY

@manutdsupporter
Da ich eigentlich nur dort war wegen dem A6 :-), bin ich mir nicht sicher ob meine Aufzählung vollständig ist.
Gesehen habe ich einen
R8, R8 Spyder, A6 allroad quattro, A8, A7, RS5, A3 Cabriolet, A1, A4, A4 Avant, A4 allroad quattro, Q7.

Kann euch sagen, das der Grill mit den LED Scheinwerfer einfach nur genial aussieht :-) :-)

Der A4 Avant war ein S4!

Aber zum A6 muss ich sagen der sieht einfach nur Geil aus, alles ist sehr gut gelungen, die Verarbeitungsqualität ist eine Spur besser als beim 4F. Die Sitze waren wirklich gut, Seitenhalt war gut nur wie es in während der Fahrt ist weiß ich nicht.
Da der Andrang sehr groß war, konnte ich das MMI nicht ganz testen, aber es ist leicht verständlich aufgebaut und das Touchpad funktioniert super.

Die E-Klasse und der 5er BMW werden es schon schwer gegen den neuen A6 haben.

MfG

Naja...schwer...kommt darauf an:

Ich habe mich gestern mal rangestetzt und mithilfe eines Excel-Sheets 5er, E-Klasse und A6 gegenübergestellt.
Ich habe mir hierbei die Mühe gemacht, vergleichbare Konfigurationen gegenüberzustellen. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Wagen ich als nächstes leasen werde. Hierbei handelt es sich um ein Vollleasing, ohne Bezin mit 35000 km pro Jahr über 3 Jahre. Vorteile für Pakete wurden berücksichtigt.

Ergebnis:
Modell: Bruttolistenpreis --> Monatliche Leasingrate
520d: 68378 EUR --> 1034 EUR
525d: 72928 EUR --> 1111 EUR
A6 3.0: 74350 EUR --> 1168 EUR
200T CDI: 68806 EUR --> 1033 EUR

Im Moment ist Audi also der teuerste Hersteller. Bleibt zu befürchten, dass dieses sich vielleicht nächstes Jahr ändern wird.

Deine Antwort