ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6

Neuer A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:14

Wann kommt denn die neue A6 Limo?

In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.

Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1271 Antworten

Da jetzt gerade erst das FL kam, wird es wohl imho noch 3 (?) Jahre dauern, bis ein neues Modell kommt. Irgendwann zwischen den neuen Modellen und FL muß Audi ja auch mal Geld verdienen mit produzierten Stückzahlen...

also soweit ich gehört habe war von Ende 2011, Anfang 2012 die Rede.

Anfang 2010 wäre ungefähr 1 1/2 Jahre nach dem Facelift, das kann ich mir gar nicht vorstellen und hätte ich auch noch nie gehört.

Soweit ich gehört habe: Vorstellung Limousine Ende 2010, Auslieferung Frühjahr 2011; Avant Sommer 2011. Aber weiß schon genaues ...

Bin über die gleiche Passage gestolpert. Kann es mir aber auch nicht vorstellen das Audi das neue Modell Anfang 2010 bringt. Hoffe, dass es erst in 2011 wird.

Der neue A6 wird definitiv 2010 schon ausgeliefert!

Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Quelle?

Sorry - kein Kommentar möglich!

asooooooooo verstehe. Supermegahypergeheimtip. Alles klar.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

asooooooooo verstehe. Supermegahypergeheimtip. Alles klar.

Kein Geheimtip - sondern mag schlicht keinen Ärger!

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

Zitat:

Original geschrieben von superprager

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Bewei ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

Deine unqualifizierten Ratschläge interessieren mich einen .....!!! Du kannst es glauben oder lassen!! Wenn es Dich nicht interessiert brauchst Du es auch nicht zu kommentieren....

Zitat:

Original geschrieben von S3-Manni

Der neue A6 wird definitiv 2010 schon ausgeliefert!

Sehr ungeschickt.

Dann kann ich ja gar nicht wie bisher geplant mir 2011 noch einen alten A6 holen wie ichs beiher vorgehabt habe.

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von S3-Manni

Zitat:

Original geschrieben von superprager

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Bewei ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

Deine unqualifizierten Ratschläge interessieren mich einen .....!!! Du kannst es glauben oder lassen!! Wenn es Dich nicht interessiert brauchst Du es auch nicht zu kommentieren....

Und wenn du nichts beweisen kannst aus Angst oder sonst was dann lass es einfach irgendeinen Sch... zu posten. Und wenn DICH meine unqualifizierten Beiträge nicht interessieren lese sie einfach nicht.

Oder glaubst du wirklich dass dir das hier auch nur annähernd irgendeiner abkauft wenn du mit Aussagen wie "Sorry- kein Kommentar" kommst? Also ehrlich denk mal ein bissl mit bevor du was postest.

Zitat:

Original geschrieben von S3-Manni

 

Deine unqualifizierten Ratschläge interessieren mich einen .....!!! Du kannst es glauben oder lassen!! Wenn es Dich nicht interessiert brauchst Du es auch nicht zu kommentieren....

:D :D :D Ist gut, Manni. Ich glaube Dir! Der Rollout des Avant ist für 3. Quartal 2009 geplant, gelle ;)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen