Neuer (A3 bj.03) fahrer seit heute und gleich ein paar fragen.... :)
Hallo an alle,
habe mir heute einen 2003er audi a3 2.0tdi mit leichtem frontschaden gekauft (stossstange, kühler, rechter scheinwerfer und motorhaube sind im a....) nun zu meiner ersten frage, wenn ich die motorhaube, stossstange und beide scheinwerfer vom FL (siehe link)
[url=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...[/url]
kaufe, würden die dann PnP passen, soweit ich auf all den bildern sehen konnte sind ja die kotflügel gleich....
2.) die scheinwerfer vom FL sind ja bi xenon, müssen da nicht auch steuergeräte für die bi xenon eingebaut werden?
4.) in den neuen scheinwerfern sind ja auch tagfahrleuchten integriert, muss da auch etwas geändert werden?
5.) hat schonmal jemand so einen umbau gemacht? wenn ja, bitte meldet euch
6.) der A3 hat 118000km gelaufen, was für service arbeiten kommen jetzt auf mich zu?
ich entschuldige mich für all die fragen und hoffe wir werden hier gemeinsam viel spass haben
vielen dank im vorraus
Gruss Bata
Beste Antwort im Thema
da wollte wohl jemand ein tolles geschäft machen und hat sich vermutlich nicht gewundert, dass der Preis so niedrig war...eventuell der TE?
ok, dass war jetzt auch etwas böse, aber ich frage mich, wie man sich so etwas noch kaufen kann?
hast du zuviel Geld+Zeit?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Unter welchen Fleischklopfer ist der denn geraten??? 😁
Warum hast du den gekauft ???😕😕😕
Wieviel hattest du auf dem Kessel bei Vertragsschluss ???😛
Na, mein Mitleid hast du schon mal sicher.Gruß KP
Hehehe... Ihr seid alle so fieß............................................................ Aber Recht habt ihr 😛
das wars aber dann auch....
schau dir mal den hinteren Reifen an....
kann man den nich abwracken??
Ähnliche Themen
da wollte wohl jemand ein tolles geschäft machen und hat sich vermutlich nicht gewundert, dass der Preis so niedrig war...eventuell der TE?
ok, dass war jetzt auch etwas böse, aber ich frage mich, wie man sich so etwas noch kaufen kann?
hast du zuviel Geld+Zeit?
Willkommen im Audi Lager😁
wünsche dir viel Spass hier...was mich aber dennoch brennend interessiert, wie teuer war der Unfallwagen noch?
lg kimmler
Also falls die Farbe Lichtsilber metallic ist (LY7W), dann hätte ich noch den vorderen Stoßfänger und die Motorhaube daheim rumliegen. Müsste mir nur den Zustand angucken.
Wäre preislich natürlich eine echte Alternative zu alles bei Audi neu kaufen und komplett lackieren zu lassen.
Bei Interesse einfach mal ne PN schicken!
Grüßle
Und wenn wir schonmal bei Angeboten sind:
Mein Onkel ist Schrotter, der hat ne witzige Maschine, die macht aus dem Auto einen Würfel 😁
Anfragen einfach per PM :X
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Und wenn wir schonmal bei Angeboten sind:Mein Onkel ist Schrotter, der hat ne witzige Maschine, die macht aus dem Auto einen Würfel 😁
Anfragen einfach per PM :X
Das wird ja immer schlimmer...
Ihr fießlinge....
kommt der Wagen nicht gerade aus so einer Würfelmaschine ?? ?? ??
Doppelt gemoppelt hält besser, hast ja Recht Slayer.... 😉
Falls du das Auto nicht mehr aufbaust..... könnt ich die Mittelarmlehne haben? oder die Fensterheberschalter, Türverriegelung? 😁
Aber vielleicht kannst du ja mit viel eigenarbeit wieder einen schönen A3 draus machen
hehe - mein Motto: der Weg ist das Ziel
Es gibt freundliche Sanierer die das zu einem guten Preis wieder hinbekommen. Ist nur eine Frage von Vitamin-B.
Ich habe meinen Seitenschweller mal auf sehr ähnliche Weise beschädigt (bei mir war das vorne d.h. +Tür etc.) Habe es für lächerliche 200,00 EUR wieder machen lassen. Sauber saniert und heute noch kein Rost in Sicht 😉 hihi
Wenn es wieder die alte double frame werden soll wirst du recht günstig weg kommen. Gar nicht erst ausbeulen lassen. Heile Motorhauben und Fronts findet man in ebay für lau. Musst evtl. nur noch nen netten Lackierer finden...
Wow, sehr nett seit ihr, die meisten, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier lol! Also bei BMW fühlt man sich schon besser ganz ehrlich gesagt!
zum preis, ich habe das fahrzeug für 1000€ bekommen, aus erster hand, der gutachter hat den schaden bei ca. 3500€ angegeben, also mit neuteilen von audi,... aber keiner ist so verrückt sich neue teile zu holen 🙂 das fahrzeug ist für meine freundin, werde ihn aber trotzdem ab und zu fahren, der a3 ist zwar keine konkurenz zu meinem panzer aber wieso mal nicht nen kleinen diesel chauffieren 😁!
ich hab grad gelesen das es kein besonderer motor ist, welcher diesel ausser der 170psler ist den besser???? 😁
es sind keine vredestein reifen sondern good year eagle f1, werden aber trotzdem alle getauscht
es wird nach der reparatur nichts verzogen sein, da er keinen rahmenschaden hat, also nur blech 😉
ich hätte nur noch eine kleine bitte, so dumme kommentare wie manche hier loslassen, einfach irgendwo anders hinposten
DANKE
Gruss
Zitat:
ich hätte nur noch eine kleine bitte, so dumme kommentare wie manche hier loslassen, einfach irgendwo anders hinposten
DANKE
Da stimme ich doch glatt zu !
Viele Grüße
g-j🙂
ist aber wirklich so, kommentare ala: Mein onkel hat nen schrottplatz, ohhhh totalschaden etc... könnt ihr euch echt verkneifen leute
also ich sehe kein problem bei der reperatur.
die meisten teile solltest du bei ebay oder auch hier im forum günstig bekommen.
wenn du zeit hast würde ich nichts überstürzen und immer die passende farbe kaufen, du hast ja eine gängige farbe.
mit handwerklichem geschick ist das schon schnell getan und wenn man noch zufällig einen lackierer kennt ist das natürlich noch besser.
Viel spass noch mit dem neuen