ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer (A3 bj.03) fahrer seit heute und gleich ein paar fragen.... :)

Neuer (A3 bj.03) fahrer seit heute und gleich ein paar fragen.... :)

Themenstarteram 23. April 2010 um 1:12

Hallo an alle,

habe mir heute einen 2003er audi a3 2.0tdi mit leichtem frontschaden gekauft (stossstange, kühler, rechter scheinwerfer und motorhaube sind im a....) nun zu meiner ersten frage, wenn ich die motorhaube, stossstange und beide scheinwerfer vom FL (siehe link)

[url=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...[/url]

kaufe, würden die dann PnP passen, soweit ich auf all den bildern sehen konnte sind ja die kotflügel gleich....

2.) die scheinwerfer vom FL sind ja bi xenon, müssen da nicht auch steuergeräte für die bi xenon eingebaut werden?

4.) in den neuen scheinwerfern sind ja auch tagfahrleuchten integriert, muss da auch etwas geändert werden?

5.) hat schonmal jemand so einen umbau gemacht? wenn ja, bitte meldet euch

6.) der A3 hat 118000km gelaufen, was für service arbeiten kommen jetzt auf mich zu?

 

ich entschuldige mich für all die fragen und hoffe wir werden hier gemeinsam viel spass haben

vielen dank im vorraus

Gruss Bata

Bild081
Beste Antwort im Thema

da wollte wohl jemand ein tolles geschäft machen und hat sich vermutlich nicht gewundert, dass der Preis so niedrig war...eventuell der TE?

ok, dass war jetzt auch etwas böse, aber ich frage mich, wie man sich so etwas noch kaufen kann?

hast du zuviel Geld+Zeit?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 25. April 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von BeeCee355

ist aber wirklich so, kommentare ala: Mein onkel hat nen schrottplatz, ohhhh totalschaden etc... könnt ihr euch echt verkneifen leute

Alter Schwede ist der Laden hier prüde .... kann man keinen Post mehr mit leichter Ironie lesen? Sorry aber wer kein Spass versteht sollte den einen oder auch anderen Post von mir, aber auch von ganz vielen anderen, lieber nicht mehr lesen...

Das solltest du GJ doch wohl am besten wissen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer (A3 bj.03) fahrer seit heute und gleich ein paar fragen.... :)