neuer 320td compact und 1 stunde später BOOM

BMW 3er E46

hi BMWfreunde

ich muss euch sagen ich habs echt nicht leicht!!!!!! hab heute meinen neuen BMW 320td Sportcompact E46 abgeholt. er war nichteinmal 1 stunde angemeldet schon hats gekracht!!! das war/ist mein erster BMW.

es ist auch kein großer schaaden(250 bis 300 euro) aber trotzdem... soll es nicht sein das ich einen BMW fahre?? was würdet ihr an meiner stelle tun??? reparieren und wieder verkaufen oder drüber hinwegsehn oder ...

H E L P

32 Antworten

Was? Wegen einem Kratzer (bei 300 € kanns ja kaum mehr sein) willste den Wagen verkaufen? Sowas lächerliches hab ich hier schon lang net mehr gelesen.. 🙄 Aber mach ruhig.. musst wohl net mal als Unfallwagen deklarieren.

Hi,

300€ ist ja kein vermögen, aber wenn du deine ganzen Ersparnisse schon für das Auto ausgegeben hast ist es natürlich blöd.

Doch einen Schaden von 300€ kann nicht so groß sein, das du damit nicht rumfahren kannst bis du das Geld zusammen hast.

Sei nicht abergläublisch ich habe den BMW von meinem Vater als totalschaden zurück gebracht, und einen Probefahrzeug von meinem jetzigen Modell nach 17 Stunden wieder per Abschleppdienst zurück bringen dürfen (totalschaden) 🙂
Jetzt habe ich meinen seit ende Juni 03 und es ist nie wieder was passiert. Ich hoffe nur es bleibt auch so.

Gruß Stefan

Hast Du denn einen Neuwagen (also wirklich erst wenige Tage vom Band gefallen??), dann verkaufe ihn für die Hälfte und ich nehme ihn 😉

Greetz

an dieser stelle würde ich mich auch mitleidig erkenntlich zeigen und ihn gegen einen kleinen reparatur-aufpreis kaufen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Also das muss schock sein.
Eure Probleme hätt ich manchmal gerne.

Nicht dass 300 euro mir nicht weh tun würden. Aber trotzdem.

Lass die Beuel reparieren und achte in Zukunft etwas besser auf dein Baby!Der BMW gibt dich ja auch nciht weg, nur weil du einmal in den sitz pubst! :-)

Das ist soooooooo geil! Ich habe tränen in den Augen.

Dann hätte mich meiner ja schon längst wieder abgegeben...........(der Arme)

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mix

Dann hätte mich meiner ja schon längst wieder abgegeben...........(der Arme)

Gruß Patrick

@Patrick

Du pubst doch wohl nicht ständig in den E46 Sitz ??? Weisst Du denn gar nicht, dass der dann bald auseinanderfällt????

Greetz 😁

ICH BEKENNE MICH SCHULDIG= ICH PUPSE IN MEINEN E46

Und das auch noch ohne Rot zu werden,aber nur wenn wir beiden alleine sind sonst bekomme ich doch einen Kick von meinem Schatz. ;-)) WEIL Frauen ja nicht Pubsen....

Gruß Patrick

ICH BEKENNE MICH SCHULDIG= ICH PUBSE IN MEINEN E46

Und das auch noch ohne Rot zu werden,aber nur wenn wir beiden alleine sind sonst bekomme ich doch einen Kick von meinem Schatz. ;-)) WEIL Frauen ja nicht Pubsen....

Gruß Patrick

Ups....Ich bekenne mich gleich doppelt Schuldig!

Reparieren lassen und weiterfahren, dann passiert in der Regel nichts mehr.
Ging mir bisher mit drei neuen Fahrzeugen so.
Darunter zwei BMW`s. Gehört vielleicht irgendwie dazu.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@Patrick

Du pubst doch wohl nicht ständig in den E46 Sitz ??? Weisst Du denn gar nicht, dass der dann bald auseinanderfällt????

Greetz 😁

Sollten eure Sitze mal "durchgepubst" sein, macht euch mein Freund neue Sitzbezüge drauf 😁

Mfg

Tom

Was eine simple Aussage doch für Wellen losreißen kann hier 🙂

Ich hab Leder, nix mit Sitzbezügen :-))

@ marc, tom meinte auch die originalen lederbezüge...nicht die überzüge ausm baumarkt 😉

@ rest...ist der thread nicht so ein typisches beispiel für: "ich weiss nicht was ich schreiben soll, aber ich würde gern was schreiben" ?

also ich würde das auto sofort verkaufen, da müssen böse mächte im spiel sein, du sollst einfach peugeot fahrer bleiben, bmw ist nichts für dich, das ist ja eindeutig, könnte man fast in bibel aufnehmen die geschichte...

gottohgott
ave

Zitat:

@ marc, tom meinte auch die originalen lederbezüge...nicht die überzüge ausm baumarkt

So is es 😉

Guggst Du!

Mfg

Tom

Ich kann das gut nachvollziehen. Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich beim Einparken, erst richtig stand, mir dann aber dachte "ach, das machste noch besser, wieder einstieg und mit meinem Gürtel den gesamten Sportledersitz in meinem Compact kaputtmach).

Ich bin vor wut fast im dreieck gesprungen.
Eigene Fehler sind noch viel schlimmer für mich.

ALSO: Du hast mein tiefstes Mitgefühl 🙂

Deine Antwort