neuer 320td compact und 1 stunde später BOOM
hi BMWfreunde
ich muss euch sagen ich habs echt nicht leicht!!!!!! hab heute meinen neuen BMW 320td Sportcompact E46 abgeholt. er war nichteinmal 1 stunde angemeldet schon hats gekracht!!! das war/ist mein erster BMW.
es ist auch kein großer schaaden(250 bis 300 euro) aber trotzdem... soll es nicht sein das ich einen BMW fahre?? was würdet ihr an meiner stelle tun??? reparieren und wieder verkaufen oder drüber hinwegsehn oder ...
H E L P
32 Antworten
die beitragsüberschrift suggeriert dem leser allerdings, dass du einen totalschaden hattest, deswegn musste ich lachen, als ich von den 300 eur laß, mfg jochen
Glückwunsch und Beileid
Bitte was??? Was ist denn passiert?! 😰
Bist du irgendwo angestoßen?
Oder ist was kaputtgegangen?
Hoffentlich bist du nicht so abergläubisch, dass du ihn geswegen wieder verkaufst... 🙄
Erklär doch mal genauer!
Gruß, Timo
mir kommt das einem totalschaaden gleich. ich mein jetzt nicht vom geld her. ich rede vom seelischen totalschaaden
ja blöd wars halt. ich schau ein klein wenig raus mit meiner schnauze und schon balert mir einer rein. er hat schon gebremst weil er grad reinbiegen wollt aber trotzdem AUA
man merkt er steht noch unter schock ;-)
Ähnliche Themen
das kann ich nachvollziehen, obwohl ich kein neues auto fahre. ich bin letztens abends nach der arbeit trotz pdc beim ausparken an eine jeep gestossen. bei iihm nix zu sehen - bei meiner stossstange an einer stelle der lack ab. hat mich auch geärgert.
Okee... eine Runde Mitleid... 😉
Dann überlegen, ob du's reparierst (300€ kann ja nicht viel sein), oder einfach als "Gebrauchsspur" akzeptierst.
Gute Fahrt - Timo
nene nichts da. reparieren werde ich auf jeden fall. nur frage is was ich dann tue. weil ich mein das kanns ja nich sein.... 🙁
Also das muss schock sein.
Eure Probleme hätt ich manchmal gerne.
Nicht dass 300 euro mir nicht weh tun würden. Aber trotzdem.
Lass die Beuel reparieren und achte in Zukunft etwas besser auf dein Baby!Der BMW gibt dich ja auch nciht weg, nur weil du einmal in den sitz pubst! :-)
hmm was ist den genau kaputt gegangen wenn ich fragen darf vorne die stoßstange oder was
also verkaufen würd ich das sahnestück nicht glaub mir du würdest es bereuen und trozdem tuts mir natürlich leid für dich allerdings is es auch dumm gelaufen also seh drüber weg reparier das und gut ist
mfg
manuel
Abend!
So schlimm isses doch nun auch nich. Siehs von der positiven Seite:
Nimm das doch gleich als Anlass die Originalteile wie Stoßstange gegen ne Zubehör zu tauschen und wenn der Kotflügel auch noch was weg hat, die Seitenblinker raus zu machen.
Hab meinen "Unfall" (Ich hatte ne kaputte Haube und n bißchen Kleinzeug, der Benz den ich ausradiert hatte knapp 12000€ schaden) auch zum Anlaß genommen die Haube zu cleanen, 😉
Ausserdem is das glaub ich normal bei Neuwagen. So ziemlich jeder den ich kenne hatte innerhalb der ersten paar Wochen n Schaden an seiner Kiste. Mir is nach einer Woche n Fiesta leicht hinten drauf. Fazit: Stossstange im Eimer
N Freund hat vor n paar Wochen sein Neues 330d Coupe bekommen und am Abend drauf hat ihm n Stein von nem LKW die Scheibe zerschossen.
Der E60 von meinem Dad hatte am 2. Tag nen Abdruck von ner Fremdtür in der Seite.
Scheint also irgendwie trauriger "Standard" zu sein.
Gruß
Alex
Also mit ein paar Kilometer als Unfaller verkaufn dass sind doch sicher ein paar hundert Euro an Wertverlust!!
Gruß Hans
300 € Schaden. Ist gar nichts.Hab meinen 330ci seit
Anfang Januar (neu).Zwei Eisenteile auf der Autobahn in die Windschutzscheibe und Kondensator von der Klimaautomatik.Schaden lag bei 703,- € Eigenanteil (Scheibe ist ja Teilkasko).Das nenne ich Glück.Ist mir bei meinem alten Neuen auch passiert.
Eine Woche alt und direkt ein Stein in die Scheibe.
Ich hoffe das ich jetzt das Gröbste hinter mir habe.😁
Gruß
Günter