neuen GTI bestellen - was sagt ihr zur Ausstattung...
Hallo.
Also evtl. wenn alles klappt, dann werd ich mir vielleicht nen neuen 5er GTI bestellen. Ich habe mir den mal zusammengestellt. Was meint ihr zu der Ausstattung oder würdet anders machen. Also ich habe so ziemlich fast alles mit rein genommen was es gibt.
Golf GTI 2,0 l Turbo FSI 147 kW (200 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG
27.210,99 €
Außenlackierung
Black Magic Perleffekt
471,89 €
Innenausstattung
Latte Macchiato/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Ablagenpaket
71,80 €
Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Tag- fahrlicht inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
322,12 €
Klimaanlage "Climatronic"
312,89 €
"Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18
533,45 €
Multifunktions-Lederlenkrad - Tiptronic - Alu-Dekor
302,63 €
Xenon-Scheinwerfer
1.072,02 €
"RNS 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt
1.297,72 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
261,60 €
ParkPilot
365,21 €
Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen
1.831,16 €
Aktionspaket "Winter Season"
169,27 €
CD-ROM für Deutschland
0,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage
194,91 €
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
131,30 €
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
20,52 €
Reserverad gewichts- und platzsparend (18"😉
47,20 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu
65 % lichtabsorbierend
200,04 €
Gesamtpreis 34.816,72 €
also was ich ändern werde, evtl. das Farb-Navi mir selber noch nachzurüsten, da es sicherlich günstiger ist.
Und die Farbe denk ich mal ist besser als dieses Uni-Schwarz, weil es nicht ganz so empfindlich ist.
Und wieso kann ich den Fahrersitz nicht mit elektrischer einstellung bekommen? - Das geht anscheinend nur beim 4-Türer. Oder warum gibt es bei dem RNS was ich ausgesucht habe nicht die 8 Lautsprecher? Vielleicht sollte ich doch nur ein normales Radio nehmen mit den 8 Lautsprechern und dann selber das Navi nachrüsten?!
Was meint ihr zu allem?
16 Antworten
Xenon, Leder und DSG empfehle ich auf jeden Fall. DWA plus würd ich weglassen, Navi ist Geschmackssache. RNS300 reicht, MFD2 ist nachrüstbar.
Die aktuelle FSE kann auch Bluetooth, würd ich mir anstelle der DWA gönnen.
Hab bis auf die DWA eigentlich die gleiche Ausstattung (halt innen anthrazit und Modelljahr 06), aber würde es so auch empfehlen.
Auch mal mit Gedanken an den Jubi gespielt?
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
@ aLpi82
Ich würde in die Leasing Bedingungen schauen. Was normale Gebrauchsspuren sind und was nicht entscheidet in Zweifel der Händler. Das kann voll daneben gehen.
Ich bin seid 9 Jahren bei dem gleichen händler und das ist schon 3. leasingsfahrzeug, bis jetzt keine probleme gehabt..
Ich musste nur die km bezahlen die ich mehr gefahren bin..