Neue Software-Version ist verfügbar !
Hallo Zusammen,
gerade habe ich mein Auto zur Inspektion gebracht, mein Händler sagte mir, er hat seit gestern eine neue Software-Version, die das Spielen von MP3 für Navi-Prof. ermöglicht (!) Natürlich installiert er mir das Update heute. Ich bin sowas von gespannt 🙂 . Irgendwie habe ich ein kleines Problem dies zu glauben, naja morgen weiß ich sicherlich mehr . . .
Gruß
Tika
74 Antworten
So, heute ist Montag - ich fress nen Besen wenn das Teil MP3s liest. ;-)
Ich hätt' noch Einen über 😁
Neue Software
Hallo,
ich habe nun die Aussage meines Werkstattmeisters bei BMW, die Software wird laut BMW erst Dezember verfügbar sein.
Grüße
Ich würde auch den dazugehörigen Eimer zum Schrubber fressen, wenn es denn endlich funktionieren würde 😉
Gruß aus der Oberpfalz!
Ähnliche Themen
Hallo,
leider kann ich noch nichts zur MP3 Fähigkeit sagen, da ich den Wagen noch nicht habe 🙁 .
Angeblich funktioniert das Update gar nicht (nicht nur mit meinem Wagen sondern allgemein) und die Werkstatt hat die ganze Situation nach München eskaliert !
Das Problem ist, mein Wagen funktioniert nicht und ich kann ihn nicht fahren 🙁 .
Gestern haben sie mir einen 7er als ersatz Wagen gegeben.
Jetzt bin ich aber recht gespannt wie es ausgeht . . .
PS. : Mir ist im Moment recht egal ob MP3 funktioniert, ich will einfach nur meinen Wagen heil wieder haben.
Gruß
YUPPPPPPPPPIIIIIIIIII!
MP3 geht, aber ich kann die nur in der Werkstatt bei meinem
BMW Händler hören, weil mein Auto seit dem Update nicht mehr
anspringt! :-) LOL
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich habe seit Februar meinen Aux-In! Habe seitdem nichtmal
an das Update für mein Business gedacht, weil es so ja auch geht!
Und 40GB auf dem MP3 Player sind ja besser als jede 4,5GB DVD!
???? Was soll uns das zu diesem Thema sagen? Ich habe keine Lust auf so ein Kabelgewurstel mit ext. mp3-Player. Das ist für mich nicht einmal eine Notlösung. 🙁
Gruß
Er will uns einfach sagen, dass er ein Held sei, so clever sei, intelligent sei und wir alle dumme Köpfe wären!
@ratko:
Sei mir bitte nicht böse, aber Dein Kommentar ist einfach sinnlos, geschmacklos und in diesem Thread nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Kabel.
welche CIP?
@Tika_525d
Ist denn inzwischen klar welche CIP Version geflasht wurde?
(oder versucht wurde zu flashen)
Und nicht traurig sein wenn Dein Liebling noch 14 Tage in der Werkstatt steht. Zur Not kann man doch auch mit dem 7-er von A nach B gelangen, oder?
grüsse j.b.
Solange die mir nen 7er geben würden könnten die von mir aus Monate an meinem 5er rumflashen ;-)
Die aktuelle Version heißt übrigens 19.0 und lässt sich auch mit der neusten Generation der Service Computer installieren. Diese wurde erst am Freitag bei meinem 🙂 eingebaut und meiner hängt heute Nacht am Rechner.....Angst
Beten soll ja helfen...
Warum hat das Teil auch nicht direkt nen USB Anschluss ?
Endlich nach Belieben grau kopierte Beta Firmware's einspielen...
... mit angeblichen Hacks auf alles mögliche ...
Hallo Zusammen,
mein Auto ist immernoch in der Werkstatt, dort wird versucht das Update nochmal zu flashen. Mir wurde gesagt, dass ich meinen Wagen entweder heute bekommen würde (falls das Update funktioniert) oder der Wagen bleibt definitiv dort bis ende der Woche 🙁 . Da kommen Leute aus München zur Untersuchung der Software . . .
Die Software-Version soll 19.0 sein.
Langsam gewöhne ich mich an den 7er 😁 .
Gruß
@ Tika_525d
Mach Dir nichts draus ! 😉
MP3 wird bei den E60 mit Navi Prof. definitiv erst mit dem Softwareupdate CIP20 ab Dezember 2005 funzen ! 😕 (bei den Neuwagen ab Werk evtl. etwas früher !? 🙄 )
Ciao, Friewi 😎
Das Beten hat geholfen... ich hab meinen Wagen gerade wieder abgeholt:
Die ersten Eindrücke (nicht objektiv da nur 8 km gefahren bin):
- kein MP3
- besserer Durchzug untenrum
- Beleuchtungsregelung der Anzeige und des CCC erst jetzt zu feinfühlig, d. h. wenn es etwas dunkel ist zum Beispiel unter einer Brücke regelt die Beleuchtung fast komplett runter
- tierischer Spritverbrauch ??? Anzeige steht jetzt auf 13,8 Liter??
-alle Ziele im Navi sind noch da
- Telefon müssen neu eingebucht werden
Am Wochenende gibts dann mehr Erfahrungen....