neue s3 front

Audi A3 8P

denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??

ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*

697 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich sehe das ähnlich. Die S3 Front sagt "Platz da ich bin schneller".
Wenn der Vordermann von der Optik eingeschüchtert Platz macht und ein schnell aussehendes aber doch relativ lahmes Auto müht sich an ihm vorbei, lässt das seinen Respekt vor dem nächsten schwinden und der Fahrer des vermeintlich schnellen Tarnkappen S3 spürt ein Gefühl von Peinlichkeit aufkommen.
Das passt einfach nicht.
Fazit: Die Front steht dem Sportback super gut. Der entsprechende Motor muss aber schon drinne sein.

Beste Grüße
Mission Control

Gebe Dir im Prinzip auch recht, glaube aber nicht mal, dass auf der Autobahn viele in der Kürze des Augenblicks unterscheiden können, ob es sich um einen A3 1.6FSI mit S-Line-Exterieurpaket (und dieses Outfit darf auch ein 1.6er ganz legitim tragen) oder einen "echten" S3 handelt. Die meisten werden nichtmal A4 von A3 unterscheiden können. Von daher ist das Thema eher theoretisch.

Hallo! Audi Forum!

Ich möchte an einem A3 BJ 2004 die S3 front bauen! ist dies möglich? oder muss man schon das facelift haben? danke für eure antwort.....

Zitat:

Original geschrieben von cobra123

Hallo! Audi Forum!

Ich möchte an einem A3 BJ 2004 die S3 front bauen! ist dies möglich? oder muss man schon das facelift haben? danke für eure antwort.....

Möglich ist es. Du brauchst dann nur auch eine neue Motorhaube, wie beim SFG-Umbau.

Weiss jetzt nicht wie das schreiben soll...aber ich versuchs mal so zu erklären...

Ich fahre, style, pflege usw. mein Auto doch nicht um anderen zu zeigen....Höy...Olum...schausu...das mein Auto...Isch bin voll der Checker, mit dickem Geldbeutel...fahre S3, okay...S3 Sportback gibst ja gar nicht....aber okay olum...is trotzdem S3 weissu...

Ich habe mir mein Auto gekauft weil ich es haben wollte, wie vieles in meinem Leben...was ich sehe, was mir gefällt muss ich haben...und wenn die Waschmaschine raus muss...aber doch nicht weil ich damit nen Schwanzvergleich gewinnen will!!!

MaverickTT du magst mich für einen Blender halten...ist doch okay!!! Ich halte Dich für einen Angeber...der wenn an der Ampel steht und nen Golf IV neben sich stehen sieht, denkt...alter was erlaubst Du Dir überhaupt neben mir zu stehen...NEBEN EINEM AUDI A3/TT, 3 KOMMA SIWEI LITA MAKINA OLUM!!!

Wirklich Arm so eine Denkweise, dass man sich von einem hinter einem fahrenden Auto einschüchtern lassen muss. Oh man muss man da Minderwertigkeitskomplexe haben...Hallo??? Es ist ein Auto!!!! Ein Auto macht mich doch nicht zu einem besseren Menschen, einem Geileren Typen...einer größeren Persönlichkeit, einem stärkeren...!!!!

Was ich tue, tue ich weil mir die Shice verdammt nochmal gefällt...

Aber doch nicht um irgendwas zu interpretieren...Nene...wer mich kennt der weiss ich dass nicht nötig habe!!! Der ein oder andere vielleicht...ich nicht!!!

Aber hey MaverickTT...wenn du die Front vom TTS brauchst...Kannst Dich bei mir melden😉 Ich hab da einen an der Hand😁

Gr33tz

Jürgen🙂

Ähnliche Themen

Wo wir gerade beim Fälschen sind...

Ich würde gerne die Größe des Krassen S3 Schildchens beibehalten dafür aber TDI draufstehen haben...

So wie auf dem Bild...http://freehost.ath.cx/44/vJd92791.jpg

Wer kann mir sowas machen...wo bekomme ich sowas...

Gr33tz

Jürgen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Bist Du das Moerf? 😁

Ich mach mir gleich in die Hose😁

@Jürgen

Brontal konkreter post Olum !

Da mach ich korreckte Unterschrift drunter Lan !

Lass das AS3 Schild dran, obwohl die Idee sehr nett ist mit dem TDI ! S Line wäre für mich die Idealform !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint "klebt was Euch gefällt da ihr niemand Rechenschaft schuldig seit"

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Ich würde gerne die Größe des Krassen S3 Schildchens beibehalten dafür aber TDI draufstehen haben...

Gr33tz

Jürgen🙂

Ohne mich damit auszukennen, aber kann nicht jemand mit ner CNC-Fräse sowas herstellen!? So in der Art wie Blenden am Handschuhfach.

Zitat:

Gr33tz

Jürgen🙂

Keine Ahnung ob das geht - aber vielleicht liesse sich aus dem alten, kursiven TDI Schriftzug von VW (Golf III usw) sowas basteln, zumindest so ähnlich. Von der größe her könnte es hinkommen... oder?

Ich wollte vorhin auch was dazu schreiben,habs dann lieber gelassen,aber wenn ich deine Antwort lese einfach perfekt,du spichst mir aus der Seele.Wahrscheinlich wäre ich zu beleidigend gewesen.

Grüsse Holger

Zitat:

Weiss jetzt nicht wie das schreiben soll...aber ich versuchs mal so zu erklären...

Ich fahre, style, pflege usw. mein Auto doch nicht um anderen zu zeigen....Höy...Olum...schausu...das mein Auto...Isch bin voll der Checker, mit dickem Geldbeutel...fahre S3, okay...S3 Sportback gibst ja gar nicht....aber okay olum...is trotzdem S3 weissu...

Ich habe mir mein Auto gekauft weil ich es haben wollte, wie vieles in meinem Leben...was ich sehe, was mir gefällt muss ich haben...und wenn die Waschmaschine raus muss...aber doch nicht weil ich damit nen Schwanzvergleich gewinnen will!!!

MaverickTT du magst mich für einen Blender halten...ist doch okay!!! Ich halte Dich für einen Angeber...der wenn an der Ampel steht und nen Golf IV neben sich stehen sieht, denkt...alter was erlaubst Du Dir überhaupt neben mir zu stehen...NEBEN EINEM AUDI A3/TT, 3 KOMMA SIWEI LITA MAKINA OLUM!!!

Wirklich Arm so eine Denkweise, dass man sich von einem hinter einem fahrenden Auto einschüchtern lassen muss. Oh man muss man da Minderwertigkeitskomplexe haben...Hallo??? Es ist ein Auto!!!! Ein Auto macht mich doch nicht zu einem besseren Menschen, einem Geileren Typen...einer größeren Persönlichkeit, einem stärkeren...!!!!

Was ich tue, tue ich weil mir die Shice verdammt nochmal gefällt...

Aber doch nicht um irgendwas zu interpretieren...Nene...wer mich kennt der weiss ich dass nicht nötig habe!!! Der ein oder andere vielleicht...ich nicht!!!

Aber hey MaverickTT...wenn du die Front vom TTS brauchst...Kannst Dich bei mir melden😉 Ich hab da einen an der Hand😁

Gr33tz

Jürgen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Ich wollte vorhin auch was dazu schreiben,habs dann lieber gelassen,aber wenn ich deine Antwort lese einfach perfekt,du spichst mir aus der Seele.Wahrscheinlich wäre ich zu beleidigend gewesen.

Grüsse Holger

Warum beleidigen Holger???😉Es ist doch schon peinlich genug zu erfahren, wie der ein oder andere denkt...

@G-J

😉

Gr33tz

Jürgen🙂

Hehe, schon lustig wie angepisst hier einige sofort sind wenn man Salz auf die Wunde streut! Einen ganzen Post nichts als Rechtfertigungen.

Hinzuzufügen wäre eigentlich noch dass ich für jedes schnell herannahendes Auto Platz mache! Wenn jemand schneller fahren will dann lass ich ihn vorbei, egal ob das ein Polo TDI oder ein M3 ist! Ich blockiere die linke Spur nicht, mich regt's ja auch auf wenn andere das bei mir tun. Nur ist es so, dass die S3-Front mehr Überholprestige hat.. Diesen Ausdruck habe ich ja nicht erfunden und das soll's tatsächlich geben!

Kann natürlich sein dass der Typ hinter dem Fake-S3-Lenkrad doppelt so gut verdient wie ich und regelmässiger zur Kirche geht, das bestreite ich ja nicht!

Trotzdem finde ich diese Draufschrauben von Bauteilen "höherer" Modellen einfach nicht gut.. Was mir aufgefallen ist, ist dass komischerweise nie ein S4-Fahrer die normale A4-Front draufgeschraubt hat! Vielleicht hat er sich den S4 ja nur wegen des Motors gekauft und findet die einfache schlichte Front des A4 2.0 TDI(nicht S-line) schöner! Denkbar ist es, da es unglaublich viele Geschmäcker gibt (wo man für sich persönlich denkt "das gibt's doch net"😉. Aber wer will schon weniger scheinen als dass was er ist..Dann doch lieber nach mehr ausschau'n, gelle!?😉

Also ich habe nicht dich persönlich angesprochen (Namen brauche ich ja deshalb auch hier nicht zu nennen), dass du dich angesprochen gefühlt hast, steht ausser Frage wie man an deinem Post unschwer erkennen kann. Wenn du der Meinung bist ich bin ein Angeber, so lass ich das im Raum stehen, das zu denken ist dein verdammtes Recht!

Nur die TTS-Front kannst du behalten..Das Draufschrauben von Teilen von stärkeren und teureren Modellen überlasse ich dir und deinesgleichen..😉

gelöscht

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

Aber wer will schon weniger scheinen als dass was er ist..Dann doch lieber nach mehr ausschau'n, gelle!?😉

Unsinn. Wozu gibt es sonst die Option "Entfall Typ und Hubraum"? Ein Freund von mir fuhr vor ner halben Ewigkeit mal einen Golf III GT TDI 110PS (damals war das ne Menge!), bei dem er den GT TDI Schriftzug durch "Golf CL" ersetzt hat. Finde ich zwar auch affig, aber wie Du siehst, es gibt solche Faelle... :-)

@Tom76de

Stimmt, hast recht, an die Leute hab ich gar nicht mehr gedacht!🙂

Obwohl bei Autos wie dem S3,M3,CamanS usw erkennt man auch ohne das Schildchen was Sache ist.. Aber mit anderen Anbauteilen ist's schon schwieriger. Aber recht hast du schon..

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

Trotzdem finde ich diese Draufschrauben von Bauteilen "höherer" Modellen einfach nicht gut.. Was mir aufgefallen ist, ist dass komischerweise nie ein S4-Fahrer die normale A4-Front draufgeschraubt hat! Vielleicht hat er sich den S4 ja nur wegen des Motors gekauft und findet die einfache schlichte Front des A4 2.0 TDI(nicht S-line) schöner! Denkbar ist es, da es unglaublich viele Geschmäcker gibt (wo man für sich persönlich denkt "das gibt's doch net"😉. Aber wer will schon weniger scheinen als dass was er ist..Dann doch lieber nach mehr ausschau'n, gelle!?😉

Nur die TTS-Front kannst du behalten..Das Draufschrauben von Teilen von stärkeren und teureren Modellen überlasse ich dir und deinesgleichen..😉

Joh genau, das rockt, Du musst auf Deinen 3.2er ein 1.6er Emblem kleben und dann an der Ampel böse zu dem herannahenden 2.oTDI rüberschauen.

Und jetzt ist Zeit für die Ego-show ! Zeig ihm wo der Hammer hängt, gibt alles, Pedal to Metal, zersäg ihn ! Lass ihn die animalische Kraft Deines 250 PS Boliden spüren ! Der Sieg ist Deiner, die Bewunderung der Heizölkutscher wird grenzenlos sein !

Du bist der der Held der Landstraße, der Rächer des understatements !

Hochmut kommt vor dem Fall😉

Viele Grüße

g-j😁

Deine Antwort