neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Sieht sehr gut aus.🙂
Jep, dem ist nichts hinzuzufügen !
Danke auch für die Pioniertat das Projekt als Erster anzugehen.
R*E*S*P*E*K*T !
Viele Grüße
g-j🙂
Affengeil!!!
Will auch haben!!
Was hat der Spaß jetzt komplett ohne Lackierung gekostet??
Gruß
Dani
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Jep, dem ist nichts hinzuzufügen !
Danke auch für die Pioniertat das Projekt als Erster anzugehen.
R*E*S*P*E*K*T !
Viele Grüße
g-j🙂
Danke Jungs!!! Aber erster war ich nicht!!! Der der erster war hat nur keine Kamera😉
Aber das ändert sich hab ich mir sagen lassen...
Kosten wird es beim 🙂 : gut 500€ zzgl. Lackieren😉
Stoßfänger | 8P0 807 105 D | 277,24 Euro
Grill | 8P0 853 651 A | ??? Euro
Luftführungsgitter Links | 8P0 807 681 D | 20,94 Euro
Luftführungsgitter Rechts | 8P0 807 682 C | 20,94 Euro
Nebelscheinwerfer links | 8E0 941 699 C | 62,70 Euro
Nebelscheinwerfer rechts | 8E0 941 700 C | 62,70 Euro
Deckel links | 8P0 807 151 A | ??? Euro
Deckel Rechts | 8P0 807 152 A | ??? Euro
Steckergehäuse H11 2 Stk. |3D0 941 165 A |ca. EUR 7,- exkl.
Reparaturkabel mit je zwei Pins für H11 2 Stk.|000979244|ca. EUR 4,05 exkl.
Ähnliche Themen
Also ich aus dem Golf 5 Forum möchte hier jetzt einfach mal eine Frage in den Raum stellen:
Im G5 Forum regen sich so gut wie alle sofort auf wenn da eine Frage kommt, wie man seinen "normalen" Golf auf GTI oder R32 Front umrüsten kann... Da wird dann immer sofort losgemeckert vonwegen man könne ja wohl nicht seinen Wagen nach was ausschauen lassen, was er gar nicht ist bla bla bla
Wie schafft ihr es aus dem Audi Forum das in Grenzen zu halten?😁
Oder hab ich die seitenlangen Beschimpfungen der S3-nachrüstfront-Gegner überlesen?😉
MFG
Holla die waldfee Jürgen, sieht echt schnickeee aus und die Farbe passt auch sehr gut zur schürze wie ich finde. Echt super arbeit🙂 Viel spass damit, bin auf die heckschürze gespannt ob der diffusor auch zu Ext.paket schürze passt.
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hm, sieht am Sportback 1.000 mal besser aus wie am billigen S3.
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOO
😁
Ein HOCH auf den Jürgen 😉
GF
Sehe ich auch so.
Würde ich auch sofort umbauen wenn ich einen Motor hätte der auch nur annähernd die Furcht rechtfertigen würde die die S3 Front einflösst.
(2.0 TDI, jetzt gedrosselt von 193 auf 185 TDI Power Pferdchen)
Möge der Ruß mit euch sein.
Beste Grüße
Mission Control
ich bekomme die Bilder nicht geöffnet...sitzt aber grad an neuem Laptop, evtl. JavaScript etc. deaktiviert?
Bekomme die seite angezeigt, kann abba nix anklicken?
OT an:
Also falls du die Bilder nicht downlaoden kannst...schau mal, ob du nur den downloadbutton recht unten übersehen hast.
Wenn du die Bilder schon auf deinen PC hast, aber Sie dort nicht öffenen kannst WinRar runterladen, dann funzt es😉
OT aus:
MFG
Der Umbau von Jürgen ist perfekt...
Das ganze harmoniert dermaßen mit dem Sportback, dass mir das Waasser im Mund zusammenläuft...
Jetzt noch das Heck und schon entstand der SCHÖNERE S3.
Jürgen lass dir das sofort als Gebrauchsmusterschutz eintragen, denn wohlmöglich kuckt sich das AUDI noch ab und bringt den S3 8PA genauso auf den Markt 😁
GF
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Wie schafft ihr es aus dem Audi Forum das in Grenzen zu halten?😁
Oder hab ich die seitenlangen Beschimpfungen der S3-nachrüstfront-Gegner überlesen?😉
Das liegt vielleicht nur daran das der S3 keine Legende und kein Mhytos ist so wie der GTI !
Was spricht dagegen die Front eines stärkeren Fahrzeuges an seinen nur mit 207km/h eingetragenen Wagen zu schrauben ?
Ist es nicht so das jeder Spoilerlippe und jedes Bodykit mehr vorgaukelt als wirklich da ist ?
Komischerweise regt sich niemand auf wenn man an einen 1.6er ne Tunerfront schraubt die aussieht als würde sie kleine Kinder fressen !
Die Front schaut einfach lecker aus (ohne Chrom mit Optikpaket) und man kann mit ihr auch fahren wenn man dies mit 100km/h tut ! Gefällt sie dem Nicht S3 Fahrer besser als die A front dann umbauen marsch marsch !
Sollte sich allerdings jemand die S3 Front ans Auto schrauben um seinem Nachbar zu symbolisieren "Achtung hier komme ich mit meinem S3 und mache mächtig einen auf dicke Hose" so wird dies zumindest von mir Verachtung bestraft.
Die Gedanken sind frei, der Golf V Bereich mit seiner Intoleranz gegenüber den GTI Fakern immer eine Belustigung !😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
bin mehr im TT-Forum unterwegs. Hab mir den TT 3.2 bestellt, im Moment bin ich ein diskreter A3 3.2-Fahrer..😉 (Silber und nicht mal S-Line)
Vor dem A3 hatte ich den Golf IV R32. Da stand ich dann auch an der Ampel mal neben einem "Golf-ich-weiss-nicht-welcher" der vorne die R32-Front draufgeschraubt hatte. Die Felgen haben denen des R32 geähnelt, waren aber nicht exakt die gleichen. Er guckte rüber und grinste! Mein Grinsen war jedoch breiter denn ich hatte das Auto das eigentlich er haben wollte..
Ich persönlich gehöre zur Sorte derer die zu dem stehen was sie sich kaufen. Ich bekomme übernächste Woche mein TT 3.2 8J ausgeliefert. Wenn nun der TTS mit 280 Ps rauskommt, mit anderer Front- oder Heckschürze dann werde ich mir die, egal wie schön ich sie auch finde, nicht montieren.(aus Prinzip schon nicht)
Ich bin im privaten Leben kein Blender und möchte es auch im Strassenverkehr nicht sein. Und mein Ego wird es auch verkraften wenn neben mir an der Ampel ein TTS mit 4 Auspuffrohren hält.
Es kommt so oft vor dass man auf der AB glaubt ein RS4 usw im Rückspiegel zu haben. Macht man dann die Bahn frei dann quält sich so ein schwarz rauchendes Etwas an einem vorbei.. Lachhaft!
Bist Du das Moerf? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaverickTT
Hi,
bin mehr im TT-Forum unterwegs. Hab mir den TT 3.2 bestellt, im Moment bin ich ein diskreter A3 3.2-Fahrer..😉 (Silber und nicht mal S-Line)
Vor dem A3 hatte ich den Golf IV R32. Da stand ich dann auch an der Ampel mal neben einem "Golf-ich-weiss-nicht-welcher" der vorne die R32-Front draufgeschraubt hatte. Die Felgen haben denen des R32 geähnelt, waren aber nicht exakt die gleichen. Er guckte rüber und grinste! Mein Grinsen war jedoch breiter denn ich hatte das Auto das eigentlich er haben wollte..
Ich persönlich gehöre zur Sorte derer die zu dem stehen was sie sich kaufen. Ich bekomme übernächste Woche mein TT 3.2 8J ausgeliefert. Wenn nun der TTS mit 280 Ps rauskommt, mit anderer Front- oder Heckschürze dann werde ich mir die, egal wie schön ich sie auch finde, nicht montieren.(aus Prinzip schon nicht)
Ich bin im privaten Leben kein Blender und möchte es auch im Strassenverkehr nicht sein. Und mein Ego wird es auch verkraften wenn neben mir an der Ampel ein TTS mit 4 Auspuffrohren hält.
Es kommt so oft vor dass man auf der AB glaubt ein RS4 usw im Rückspiegel zu haben. Macht man dann die Bahn frei dann quält sich so ein schwarz rauchendes Etwas an einem vorbei.. Lachhaft!
Zitat:
Original geschrieben von MaverickTT
Hi,
Ich sehe das ähnlich. Die S3 Front sagt "Platz da ich bin schneller".
Wenn der Vordermann von der Optik eingeschüchtert Platz macht und ein schnell aussehendes aber doch relativ lahmes Auto müht sich an ihm vorbei, lässt das seinen Respekt vor dem nächsten schwinden und der Fahrer des vermeintlich schnellen Tarnkappen S3 spürt ein Gefühl von Peinlichkeit aufkommen.
Das passt einfach nicht.
Fazit: Die Front steht dem Sportback super gut. Der entsprechende Motor muss aber schon drinne sein.
Beste Grüße
Mission Control