Neue Rückleuchten, was haltet ihr davon??

BMW 3er E46

Die habe ich bei ebay entdeckt:

http://home.arcor.de/stefan.wyzgol/i-1.jpg

Frage mich wie sie auf den 3er ausschauen. Schon interresant.

26 Antworten

@Tevion

muß man denn wirklich gleich so RASSISTISCH sein???

jedem ist selbst überlassen, welche rückleuchten er sich montiert.

hast du je mal auf deutschlands strassen geschaut, wieviel autos hier mit solchen klarglasrückleuchten rumfahren???

schonmal an die relation gedacht, wieviele "reisfresser" im gegensatz zu DEUTSCHEN solche rückleuchten besitzen???

wenn überhaupt, dann bestimmt nur eine kleine minderheit!!!!

@Tevion

des weiteren sei noch zu erwähnen, dass du wohl während dem ganzen kinofilm "2 Fast 2 Furious" abgelenkt gewesen sein musstest.

so weit ich mich erinnern kann waren vorwiegend amerikanische darsteller in diesem film vertreten, die solche "verschandelten" autos gefahren sind...

Das mit dem Reisfresser war auf die Autos gedacht !!!!!
Aber wen ich gewußt hätte das sich manch einer hier
angegriffen fühlt hätte ich mich eben anders ausgedrückt !!!!

Hier meine Entschuldigung .

Gruß Steffen

@ Tevion

damit meintest du bestimmt "Reiskocher"

ja ja, es gibt auch andere nationalitäten in diesem forum, also bitte erst denken dann schreiben!

grüße

ali

Ähnliche Themen

und die Autos von 2 Fast 2 Furios sind einfach Geil.Ich habe mir den Film 2 mal angeguckt.
Evo 7 würde ich gegen mein Auto tauschen.
Es lebe Multikulti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte noch sagen,die Rückleuchten würde nichtmal geschenkt an meinem Auto montieren.
Den Film(2 Fast 2 Furios) habe ich mir zu Hause angeguckt.😁

ähmmm...hat nicht jemand vor ein paar Tagen seinen E46 per Bild hier im Forum vorgestellt, an dem genau diese Rückleuchten eingebaut waren???
Ich war von dem Bild auch entsetzt...

@berni01

Das waren nicht diese Rückleuchten wie beim Lexus sondern Chromfarbene Rückleuchten auf dem Siennaroten E46 der hier vorgestellt worden ist. Diese Chromfarbenen habe ich auch auf meinem Siennaroten E46 & da braucht man nicht entsetzt sein, denn nicht jeder hat sowas & ich möchte nicht das mein Wagen ein 08/15 Typ ist. Muß schon etwas am Wagen sein wo ich sagen kann das ist nicht auf jeden E46 drauf! Diese LED-Rückleuchten von Facelift würde ich mir sofort drauf machen aber ansonsten bleib ich bei meinen Chromfarbenen Lichtern!

@ mooogie

...dann hab ich die wohl verwechselt. Ich wollte niemandem zu nahe treten, die Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden und wem es gefällt, der soll sie montieren. Jeder wie er mag, aber ich war trotzdem entsetzt...was nicht jeder hat, muss nicht unbedingt schön sein.

nix für ungut...berni 😉

Ich finde es ist geschmacksache! Da wo ich noch keine Silbernen Rückleuchten hatte, wäre ich fast ins ein fremdes Auto eingestiegen. Auch ein 318i die gleiche Farbe, Felgen eben genau der gleiche wie meiner. Seitdem musste ich was am meinen 3er ändern. Es sind einfach viele 3er auf der Straße!!!

@Tevion

entschuldigung angenommen.

@alimal

da bin ich ganz deiner meinung ;o)

gruß

Die LED-Rückleuchten passen auf alle E46 Vorfacelift Modelle der Cabrio und Coupe Versionen, NICHT auf Limousine und Touring.

Rückleuchten von BMW komplett 435,- €

Neues Lichtschaltzentrum 208,- €

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß

blue_eyes

Deine Antwort