Neue Navi 's
http://www.bimmertoday.de/.../
Etwas weiter unten im Text.
Beste Antwort im Thema
Es ist unfassbar wie viele Behauptungen allein in diesem Thread aufgestellt werden. Man sollte doch bitte nur das schreiben, was man wirklich weiß und nicht das, was man mal gehört hat, meint zu glauben oder sich so vorstellt. Die Vorstellungskraft einiger Autofahrer in diesem Forum reicht leider nicht immer aus. Fakten zählen, sonst nichts. Diese vielen Falschinformationen nerven mich zunehmend, verunsichern potenzielle Autofahrer, die zu BMW wechseln wollen und vertreiben mich irgendwann aus diesem Forum.
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
... die Uhr heißt AW-414.Go
Danke
"Beeindruckende Akkuleistung: Li-Ion (600 mAh)"
"Standby bis zu 75 Stunden"
Zusätzlich brauchst du ne Datenflatrate.
Ich habe noch nicht gesehen, das Navigon oder TomTom auf solcher Geräteklasse läuft (, aber da kann ich mich täuschen)
edit:
Pearl hat den Ruf qualitativ minderwertige China-Ware zu verkaufen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Zitat:
Na und ... ??? Mir sagt das "Sortiment von BMW" schon alles ! Was soll das ?
Vielleicht soll das sagen, dass Pearl eher Billigprodukt verkauft, die manchmal ok sind; aber nie bei den wirklich guten Produkten dabei sind. Das ist, um bei Autos zu bleiben, als wenn man einen Lada mit einem Porsche vergleicht ...
Im FS sprachen sie von "Normalbetrieb" bei Freunden und 80 Stunden ...
Sorry Rambello! Aber eine Solche Uhr mit dem Navi und der Rückfahrkamera von BMW in einen Vergleich zu setzen zeigt, wie unqualifiziert Deine Vergleiche sind. Das ist wirklich Äpfel mit Birnen verglichen und Stammtischniveau der unteren Schublade.
Ähnliche Themen
Übrigens,
Laut dem Support Forum kann das Armband der Smartwatch nicht gewechselt werden. Um bei der Auto-Analogie zu bleiben: wenn die Reifen abgefahren sind, kommt das Auto auf den Schrott.
Da der GPS Empfänger im Armband integriert ist, ist diese Funktion bei defektem Armband nicht mehr verfügbar.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Sorry Rambello! Aber eine Solche Uhr mit dem Navi und der Rückfahrkamera von BMW in einen Vergleich zu setzen zeigt, wie unqualifiziert Deine Vergleiche sind. Das ist wirklich Äpfel mit Birnen verglichen und Stammtischniveau der unteren Schublade.
Sorry DUEW! Glaub ich nicht uneingeschränkt.
Außerdem vergleichen kann man alles. Z.B sogar SKODA und BMW 🙂
Hat mit Qualifikation gar nichts zu tun !
Zumindest die Armbanduhrkamera ist schon mal besser als die BMW Rückfahrkamera für 420 €.
Hat auch so viele "Teile". Und man muß nicht zwingend PDC für 490 € dazu nehmen 🙂
Wie gut die Navigation ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht.
Vielleicht kann dazu jemand schon was sagen.
@ Möwenmann
Na und, das hält bestimmt mehrere Jahre.
Und wenn, kauft man sich die nächste (bessere) solche Uhr - ist billiger als eine BMW-Navireparatur ...
Hier geht es um die kommenden Werknavis, bei Interesse an Kinderspielzeug und alternativer Navigation gibts einen eigenen Forenbereich.
@Rambello: Bleib beim Thema oder gehe woanders hin. Und da du mangels Fahrzeug und Wissen nicht mitreden kannst, bleibt nur eine Option.
Was soll dieser blöde "Anwurf" schon wieder ?
Außerdem habe ich ein Fahrzeug mit Navi und wer von uns mehr dazu weiß kannst Du schon gar nicht beurteilen !
Das Thema heißt hier "Neue Navi's". Kannst Du nicht lesen? Brauchst Du eine neue Brille?
Die Navi-Uhr ist doch neu !?
Und eine zumindest interessante, viel billigere Alternative.
Auch für Handy-und Fremdnavibenützer Benützer mit "Saugnapf, Halterung und Kabelsalat".
Als Mann vom Fach, der besonders auf entsprechende Umgangsformen wert legt, sollte man aber, schon aus Respekt vor den immer wieder erwähnten Lesern, soviel Anstand besitzen und seine Themen in den entsprechenden Forenbereichen platzieren.
Statt, wie gefühlt, mit 90% der Posts die Masse mit falsch platzierten Belanglosigkeiten zu langweilen.
Fragen hierzu wird die Moderation sicherlich gerne per PN beantworten
Danke!
Zitat:
Was soll dieser blöde "Anwurf" schon wieder ?
Außerdem habe ich ein Fahrzeug mit Navi und wer von uns mehr dazu weiß kannst Du schon gar nicht beurteilen !Das Thema heißt hier "Neue Navi's". Kannst Du nicht lesen? Brauchst Du eine neue Brille?
Die Navi-Uhr ist doch neu !?
Und eine zumindest interessante, viel billigere Alternative.
Auch für Handy-und Fremdnavibenützer Benützer mit "Saugnapf, Halterung und Kabelsalat".
Also ich möchte mich hier über BMW-Navi's informieren und darüber diskutieren. Eine Präsentation des Produktportfolios von Pearl einschl. irgendwelcher "Rückfahrkamera-Eigenschaften" halte ich für eine Verwässerung/Vernebelung des Thementhreads (siehe Eingangsposting). Den Einsatz einer Armbanduhr als Rückfahrkamera in meinem Auto schließe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus.
Es würde Rambello's Diskuussionskultur verbessern, wenn er in der Lage wäre auf reale Erfahrungen mit BMW Navi's zurückzugreifen. Dies würde die Einordnung verschiedener Neuentwicklungen bei BMW erleichtern.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich immer noch an eine Kaufberatung im 211er Forum für einen potentiellen Interessenten durch Rambello, obwohl Rambello das Auto nie besessen noch Probe gefahren hat. Anmerkung: der Interessent hatte nach einer empfehlenswerten Motorisierung und Ausstattung gefragt.
Das scheint mir auch sein Kern-Problem zu sein: Rambello weiß nicht wovon er redet, da er keinerlei Praxis Erfahrung hat.
[OT]
Wenn Beetle007 sich diesen Mist hier antut/antun muss, hat er meinen allergrößten Respekt!
[/OT]
Zum Thema: wenn ich als interessierter Leser das Thema: "Neue Navis" in einem BMW-Forum sehe, gehe ich zunächst davon aus, dass da über die Werksnavis von BMW gesprochen wird.
Allenfalls würde ich da noch Alternativ-Einbaunavis erwarten.
Diskussionen über Saugnapf-Navis, oder andere Gadgets wären meiner Einschätzung nach eher themenfremd, und daher für mich eher unpassend.
Das befürworte ich!
Wenn über Navis im BMW- Forum gesprochen wird, dann habe ich keine Lust über Pearl-Produkte Werbung zu erhalten. Das gehört nicht in ein Autoforum. Wen das auch nervt, der mag das doch gerne mal den Moderatoren melden, damit hier wieder themenbezogene Diskussionen geführt werden könne und Informationen konzentriert weitergegeben werden können! Danke!
ich stelle mir gerade vor, wie Rambello seinen linken Arm zum Fenster raushält, um die Kamera seiner Smartwatch als Rückfahrkamera zu nutzen... 😁 und was wird er dann mit der meist rechts liegenden Bordsteinkante machen? Kriegt Mutti auch so ne Uhr?
Nun, ich finde die Produkt- und Preispolitik bei den Festeinbaunavis auch unverschämt, aber der Vergleich mit China-Ware ist seeehr gewagt.