ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business

BMW 3er
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 16:41

Ich suche dringend einen F3x Fahrer mit Navi Business der aktuellsten Generation.

Im angehangenen Bild seht ihr, wie euer Navi aktuell aussehen muss (links) damit ihr genau meine Zielgruppe seit. Und im rechten Bild seht ihr, um was es geht.

Ich habe hier einen Monitor (neu) vom Navi Professional. Ich kann ihn über Codierung an euer kleines Navi anpassen. Dann habt ihr optisch 1:1 ein Navi Professional. Für Werbezwecke benötige ich davon Bilder.

Was biete ich euch. Den kostenlosen Umbau sowie ein Kartenupdate und Wunschcodierung ebenso kostenlos.

Jetzt kommt der Haken:

Das Teil, den Monitor müsstet ihr jedoch zahlen (400€ - neu!).

Aber, es hat ja auch dann einen Nutzen für euch ;)

Vorzugsweise im Raum München, denn ich bin aus München.

Anfragen bitte direkt an: codierloesungen@gmail.com

Danke schon einmal ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

...

- jeder denkt du hast NaviProf ??

...

Navi Prof zieht Langfinger magisch an, wie man bei mir im Umkreis aktuell wieder jeden zweiten Tag in der Zeitung liest.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 16:42

Bild hat nicht funktioniert, dann hier nocheinmal ;)

http://fs1.directupload.net/images/150510/ux5z6e95.png

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 16:41:52 Uhr:

Ich suche dringend einen F3x Fahrer mit Navi Business der aktuellsten Generation.

Im angehangenen Bild seht ihr, wie euer Navi aktuell aussehen muss (links) damit ihr genau meine Zielgruppe seit. Und im rechten Bild seht ihr, um was es geht.

Ich habe hier einen Monitor (neu) vom Navi Professional. Ich kann ihn über Codierung an euer kleines Navi anpassen. Dann habt ihr optisch 1:1 ein Navi Professional. Für Werbezwecke benötige ich davon Bilder.

Was biete ich euch. Den kostenlosen Umbau sowie ein Kartenupdate und Wunschcodierung ebenso kostenlos.

Jetzt kommt der Haken:

Das Teil, den Monitor müsstet ihr jedoch zahlen (400€ - neu!).

Aber, es hat ja auch dann einen Nutzen für euch ;)

Vorzugsweise im Raum München, denn ich bin aus München.

Anfragen bitte direkt an: codierloesungen@gmail.com

Danke schon einmal ;)

"Dringender Suchaufruf" ist vielleicht nicht die ganz richtige Bezeichnung für den Thread. Dachte schon es wäre was passiert... ;)

Ich würde sogar in Deine Zielgruppe passen, aber irgendwie sehe ich den Sinn nicht so ganz, da sich die Funktionalität ja nicht verändert, richtig? Und für das, was das Navi Business kann reicht auch der Bildschrim.

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 18:54

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

- es sieht besser aus

- du siehst mehr

- jeder denkt du hast NaviProf ??

- Videos bzw TV geht damit auf eine passable Grösse ??

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

...

- jeder denkt du hast NaviProf ??

...

Navi Prof zieht Langfinger magisch an, wie man bei mir im Umkreis aktuell wieder jeden zweiten Tag in der Zeitung liest.

Jo.,und dann lass ich mir das Auto für etliche tausend Euro aufbrechen..

Dann sind die 400 Euro ja super investiert..

Kann mir auch einen Stern auf die Motorhaube kleben..

Dann denkt jeder ich fahr ein Mercedes:)

am 10. Mai 2015 um 21:34

Vlt verkauft er ja gleich ne Alarmanlage mit :P

Wusste gar nicht, dass Werbung hier im Forum erlaubt ist.

am 10. Mai 2015 um 22:18

Zitat:

@Macintosh schrieb am 10. Mai 2015 um 19:10:33 Uhr:

Zitat:

@Fcoding schrieb am 10. Mai 2015 um 18:54:46 Uhr:

nunja. Funktionen hast du nicht mehr ausser die Splitscreen-Funktion aber:

...

- jeder denkt du hast NaviProf ??

...

Navi Prof zieht Langfinger magisch an, wie man bei mir im Umkreis aktuell wieder jeden zweiten Tag in der Zeitung liest.

Na wenn jeder mit Business das machen würde, wären die Diebe dann irgendwann so angefressen, dass sie erst nach dem Idrive Knubbel sehen und nicht nach dem Display ;)

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 12:22

Hier der Umbau am X3 F25 ;)

am 15. Mai 2015 um 12:34

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn mir Jemand irgendwelche Leistungen kostenlos anbietet. Wenn ich nur den Bildschirm kaufen muss und du kein Geld für deine Arbeit nimmst, was hast du davon?

Das ist ja nun keine Arbeit von ein paar Minuten.

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 13:06

Doch, das ist eine Arbeit von 15min ;)

Und ich habe die nötigen Teile da! Ich biete für F3x genauso wie diesen F25 nur EINMALIG dieses Angebot da ich lediglich Bilder benötige, nicht mehr und nicht weniger!

Nachdem ich den besten Service bieten möchte habe ich dementsprechend auch ein passenden Monitor für den F3x da.

Ich brauch es nicht..u viele andere hier sicherlich auch nicht...

Also wenn ich nur ein Business hätte, würde ich es machen.

Ist doch schön, wenn man den großen Monitor hat.

Verstehe hier garnicht die Zweifel.

Ist doch ein gutes Angebot.

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 21:47

es gibt immer viele die dagegen pokern... der Neid der Besitzlosen;)

Ich brauch kein Lob und ich brauche kein Zuspruch! Das was ich hier umsetze macht sonst kein Weiterer... zumindest weiß ich von keinem! nicht ohne Grund werden meine Bilder kopiert und landen auf einmal auf fremden Seiten....

Ich zwinge niemandem was auf, jeder kann freiwillig zu mir kommen oder auch nicht!

Aber um biegen und brechen gegen mich zu pokern aus unerklärlichen Gründen stell ich mal in Frage!

werd erwachsen und spiel nicht den Mentor für alle StellaBella ;)

lass mich raten, du hast ned mal a Navi :P ;)

BTT: ich suche immer noch einen F3x... bei mir melden sich exorbitant viele F2x Fahrer aber da passt mein Monitor leider nicht :(

Was los mit euch 3er(4er)-Fahrern? ;) herschenken kann ichs leider nicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dringender Suchaufruf ! - An alle mit Navi Business