Neue Navi 's

BMW 3er

http://www.bimmertoday.de/.../

Etwas weiter unten im Text.

Beste Antwort im Thema

Es ist unfassbar wie viele Behauptungen allein in diesem Thread aufgestellt werden. Man sollte doch bitte nur das schreiben, was man wirklich weiß und nicht das, was man mal gehört hat, meint zu glauben oder sich so vorstellt. Die Vorstellungskraft einiger Autofahrer in diesem Forum reicht leider nicht immer aus. Fakten zählen, sonst nichts. Diese vielen Falschinformationen nerven mich zunehmend, verunsichern potenzielle Autofahrer, die zu BMW wechseln wollen und vertreiben mich irgendwann aus diesem Forum.

180 weitere Antworten
180 Antworten

Ich wollte meinen Beitrag weiter oben eigentlich nochmal editieren und den Dank für die Mitteilung der Aussage von der Hotline hinzufügen. Falsch gemacht hast du nichts und ich habe es auch Durch die Smileys und den Scherz versucht etwas zu entkräften. Ich fand die Aussage der Hotline nur passend zum falschen Datum.

Lass dich nicht gleich ins Boxhorn jagen. 😉 und ich glaub bisher habe ich noch gar nicht gestänkert. 😉 glaub ich sollte doch lieber ins Bett gehen - zum Glück wird draußen kaum noch geböllert.. 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@DUEW
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht ?
Du bist unmöglich und musst schon wieder "stänkern".

Begriffe wie Ironie und 😉 sind Dir fremd, oder?

Noch einmal verständlich und nur für Dich übersetzt: Danke fürs Kümmern! Ich kann aber den Mitarbeiter verstehen, dass er sich auf Deine Argumentation nicht einlassen wollte, weil es zu nichts führt, wenn jemand nur 100,- fürs Navi ausgeben will und BMW nun mal nicht so ein Navi anbietet.

Die Idee mit der Position des Navis finde ich sehr schlecht, weil man bei der Bedienung/Benutzung des Navis zu weit mit den Augen vom Strassenverkehr weg ist. Würde ich auf jeden Fall noch mal überdenken, wenn Du nicht unaufmerksam sein möchtest im Straßenverkehr.

Was bitte daran ist "stänkern"?!?!? Wenn Du den Ton hier nicht verträgst und Ironie nicht verstehst (selbst wenn man es dazuschreibt!), dann lass es doch einfach bleiben oder werde nicht so persönlich angreifend mit "Du bist unmöglich...".

Ich vertrag/versteh Ton und Ironie hier seit 5382 Beiträgen und über 10 Jahren ...
Aber vielen Dank für Deine Tipps 🙂
Vielleich reagiert ein "gebranntes Kind" manchmal auch etwas heftiger...

[OT:]
Na ja, oft verstehe ich Deine Argumentation - wie andere hier - auch nicht und schreibe es dann auch... aber diesmal hatte ich es genauso gemeint... ohne Anschuldigung ... einfach nur mit norddeutschem Humor.
Das ist halt der Nachteil vom geschriebenen Wort! Alles wird gut!
😉
[Ende OT]

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zunächst: das Apostroph im Threadtitel brennt mir bei jedem Threadaufruf in den Augen. 😁

Ich befürchte mit dem neuen Navi werden die Kriminellen wieder einiges zu tun haben. Wenn ich solche Anzeigen bei Ebay sehen, könnte ich kotzen: klick Jetzt machen die sich nicht mal mehr den Aufwand, das Zeugs einzeln zu verticken. Kann man da nichts dagegen tun?

Händler sitzt in München und gibt an, einen Herkunftsnachweis zu besitzen. Wo ist da das Problem?

Die ungewöhnlich große Anzahl, die im Vergleich dazu wenigen Bewertungen (teilweise negativ), sowie die Googlemail-Adresse würde mir als Abschreckung schon reichen. Ein "Herkunftsnachweis" kann alles mögliche sein, und auch ebenso gefälscht werden.

Sind aber alles nur Vermutungen, ich persönlich würde da nicht kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von adehlfing

Die ungewöhnlich große Anzahl, die im Vergleich dazu wenigen Bewertungen (teilweise negativ), sowie die Googlemail-Adresse würde mir als Abschreckung schon reichen. Ein "Herkunftsnachweis" kann alles mögliche sein, und auch ebenso gefälscht werden.

Sind aber alles nur Vermutungen, ich persönlich würde da nicht kaufen.

Baut denn ein BMW-Händler solche Teile überhaupt ein?

Zumindest bei VW hat mein Vertragshändler ein Navi, das ich über eBay gekauft habe, anstandslos eingebaut. Die Radiocode Karte und Rechnung eines Vertragshändlers war allerdings dabei.

Noch ein -wie ich finde sehr interessanter - Aspekt:

Habe gerade im FS bei "Pearl" eine "Smart-Watch", also Armbanduhr mit Bildschirm für 167 € gesehen, die GPS-Navigation eingebaut hat... und über das vorhandenen "Bluetooth" die Kommandos -wie bei einem Handy mit Freisprecheinrichtung- über den ebenfalls immer vorhandenen Auto-Radio laut und deutlich auf dessen Lautsprecher überträgt.

Ich finde solche Uhren "affengeil" und überlege schon, ob ich überhaupt noch ein externes Navi brauche.
Von den "auf ewig" fest eingebauten, "unverschämt teuren" BMW-Navis ganz zu schweigen...

Ist nicht das die viel flexiblere/billigere Navizukunft ?

Eine 3 Megapixelkamera ist übrigens auch noch eingebaut ...
(Die BMW-Rückfahrkamera kostet übrigens mindestens 910 € ...)

Zitat:

Noch ein -wie ich finde sehr interessanter - Aspekt:

Habe gerade im FS bei "Pearl" eine "Smart-Watch", also Armbanduhr mit Bildschirm für 167 € gesehen, die GPS-Navigation eingebaut hat... und über das vorhandenen "Bluetooth" die Kommandos -wie bei einem Handy mit Freisprecheinrichtung- über den ebenfalls vorhandenen Radio laut und drutlich auf dessen Lautssprecher überträgt.

Ich finde solche Uhren "affengeil" und überlege schon, ob ich überhaupt noch ein externes Navi brauche.
Von den eingebauten, "unverschämt teuren" BMW-Navis ganz zu schweigen...
Ist das die Navizukunft ?

Wie lange soll denn die Batterie dieser Uhr halten?

20Minuten oder lieber ne externe Stromversorgung?

Der eingebaute Akku hält angeblich 72 Stunden oder 3 Tage bis er wieder geladen werden muß.

Zitat:

Der eingebaute Akku hält angeblich 72 Stunden oder 3 Tage bis er wieder geladen werden muß.

hast du mal nen Produktlink?

Ich hasse Werbung, Du findest aber alles unter Pearl.de und die Uhr heißt AW-414.Go

Pearl.de kenne ich:-)
Ein Urteil verkneife ich mir hier.
Das Sortiment sagt schon alles

Na und ... ??? Mir sagt das "Sortiment von BMW" schon alles ! Was soll das ?

Deine Antwort