Neue Navi DVD 2009
In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
230 Antworten
Die Sauerei ist das man für die Navis schon ein heiden Geld bezahlt und Audi dann mit den DVDs noch so abzockt. Für 330€ bekomm ich eins der größten TomToms mit allen aktuellen Karten.
Audi sollte da ein Update Service anbieten. Wenn man die 2008er DVD hat dann zahlt man 100€ und gibt die 2008er ab und bekommt die 2009er. Alles andere ist Sauerei...
Zitat:
Original geschrieben von DerMixer
Die Sauerei ist das man für die Navis schon ein heiden Geld bezahlt und Audi dann mit den DVDs noch so abzockt. Für 330€ bekomm ich eins der größten TomToms mit allen aktuellen Karten.
Audi sollte da ein Update Service anbieten. Wenn man die 2008er DVD hat dann zahlt man 100€ und gibt die 2008er ab und bekommt die 2009er. Alles andere ist Sauerei...
Audi hat mit dem Kartenmaterial sowie der Firmware des Navis nichts zu tun..
Die Karten kommen z.b. von navtec etc...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Audi hat mit dem Kartenmaterial sowie der Firmware des Navis nichts zu tun..Zitat:
Audi sollte da ein Update Service anbieten. Wenn man die 2008er DVD hat dann zahlt man 100€ und gibt die 2008er ab und bekommt die 2009er. Alles andere ist Sauerei...Die Karten kommen z.b. von navtec etc...
::
Jo Navteq würd ich auch sagen!
Nur es scheint anscheinend immer noch genug Leute zu geben die weit aus mehr als über 300 Euro für die beiden DVDS bezahlen.
Zitat:
ja sorry "NAVTEQ" 😉
::
Kein Thema 😁
Ja gibt echt zuviele die soviel Kohle ausgeben!
Zitat:
Die Sauerei ist das man für die Navis schon ein heiden Geld bezahlt und Audi dann mit den DVDs noch so abzockt.
da muss sich echt kein Mensch wundern,wenn die DVD´s illegal kopiert werden...
Grüße
Domi
Weiss von Euch zufällig jemand, ob nun durch Glaskugel oder Gerüchte oder tatsächlich einer fundierten Aussage 😉, ob bei der 2009er DVD auch dieses 3D Kartenmaterial zum Einsatz kommt wie bei den neuen Navis z.B. im A6? Rein darstellungstechnisch würde das A3 Navi das Feature ja auch beherrschen.
Nicht dass man Das unbedingt bräuchte...sieht aber schon sehr nett aus das Ganze....
Gruesse, Donnervogel
nein nix mit 3D Gebäuden etc...
3D Modus an sich gibts ja jetzt auch schon - aber nicht das was du meinst
Zitat:
nein nix mit 3D Gebäuden etc...3D Modus an sich gibts ja jetzt auch schon - aber nicht das was du meinst
schade...ich meinte tatsächlich Das wo Du meinst dass ich es meine 😉
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Meint Ihr so in 10-20 Jahren wird jedes Haus Digitalisiert?
google streetview macht es dann doch möglich ... ich denke in 10 Jahren ist sowas standart..
Spekulationen um sowas gibts schon LANGE.. und seit Streetviewing erst recht!