Neue Navi DVD 2009
In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
230 Antworten
ok ich glaube dass ich mich da zuwenig auskenne
werde mein navi von Hand steuern müssen
schade finde die Sprachfunktion total super...
aber auch voll aufwendig nachzurüsten! danke
Das ist auch meine Befürchtung...
Da kann ich nur hoffen, dass das irgendjemand mal ausprobiert oder einen neuen Hack kredenzt 🙂
N´Abend die Herren A3- Fahrer,
ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, da es doch so scheint als ob Einige hier Ahnung bzgl. des Navi´s haben.
Kurz und schmerzlos, auch ich will mein Navi aktualisieren da ich des öfteren "off-road" unterwegs bin. Zurzeit ist die Navi 2005_1 DVD bei mir im A4.
Software 360
Hardware H70
Kann ich mir einfach die 2009er DVD holen einlegen und glücklich sein, oder muss ich etwas beachten? Vor kurzem hat mir ein MT´ler eine 2009er DVD angeboten, allerdings meinte er das er die DVD verkauft da sie in seinem MMI nicht funktioniert. Ich habe auch MMI, also kann ich die DVD ja auch nicht gebrauchen, oder?
Für mich alles absolutes Neuland, da ich von BMW komme und Audi gerade erst "erkunde" 😉
Achja, 2009er Navi DVD´s können mir natürlich gerne angeboten werden.
MfG
Stephan
Anbei ein Bild meiner aktuellen Navi Version.
PS: Woran erkenne ich eigentlich ob ich RNS-E oder MMI habe? Multi Media Interface wird zumindest beim starten des Navi angezeigt!