ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neue Nachbau-Scheinwerfer mit LED-TFL, Erfahrungen?

Neue Nachbau-Scheinwerfer mit LED-TFL, Erfahrungen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 12:46

Hallo, kennt jemand diese Scheinwerfer schon??

zwei Links:

http://www.ad-tuning.de/.../product_info.php?...

http://www.google.de/imgres?...

Würde mich mal Interessieren wie diese sind... sehen ganz gut aus finde ich!

Beste Antwort im Thema
am 18. Oktober 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

Habe mal einen Händler bei eBay angeschrieben bezüglich Passgenauigkeit; Qualität und Ausleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Zitat:

Hallo,

die Ausleuchtung ist vergleichbar mit den Originalscheinwerfern. Probleme bezüglich Passengeuigkeit und Qualität hatten wir bisher noch keine

Mit freundlichen Grüßen

Gruß

Solche Aussagen sollten aber immer mit einer Portion gesunder Skepsis betrachtet werden, immerhin wollen die ihre Artikel auch an den Mann bringen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

@UnitedGreyMetallic

Kein Problem. Hab grad versucht paar Bilder zu machen, aber es ist noch zu hell. Werde das heute in der Dämmerung machen, dann sieht man das richtig ;)

@Jubi TDI/GTI und UnitedGreyMetallic

Hab die Bilder direkt nach dem Einbau gemacht und sie heute einstellen lassen. Der linke Scheinwerfer stand richtig, der Rechte wurde etwas hochgesetzt. Außerdem ist die Ausleuchtung besser als vorher, guckt mal wie viele Balken man an den Seiten sieht, das sieht man dann doch...

Und ihr müsst noch bedenken, dass die Bilder mit einer Handy-Kamera gemacht wurden. Live sieht das viel besser aus

Hier noch die Bilder vom TFL und Standlicht

Tagfahrlicht
Standlicht

Hallo,

wo und zu welchem Preis hast du bestellt?

Vielen Dank

Da ich die Scheinwerfer und die Rückleuchten zusammen bestellt habe, hab ich nach einigen Verhandlungen mit Versand 594,40 € bezahlt. Die Scheinwerfer standen anfangs mit 349,90 € und die Rückleuchten mit 269,90 € zzgl. 5,70 € Versand pro Paket

Deine Antwort