neue lippe aber welche

BMW 3er E36

also irgendwie geht mir im moment meine rieger lippe auf den sack die ist einfach zu dick, daher wollte ich mal fragen ob ihr alternativen kennt. also habe die infinity 8cm breit, die ac lippe finde ich zu wulstig und die rieger cupspoiler ist finde ich nur häßlich und die ebay will ivch nicht. also was für altrenativen kennt ihr???? soll für die standartstange sein nicht für die m. oder ich muss mir wohl oder übel doch ne m stange mit lippe kaufen was mir aber eigentlich zu teuer ist. also bin mal gespannt was ihr noch so für lippen kennt

24 Antworten

Alpina

ac schnitzer oder die von m mit spoilerekcen, ist aber net günstig!

Re: neue lippe aber welche

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also irgendwie geht mir im moment meine rieger lippe auf den sack die ist einfach zu dick

liegt leider daran das sie nich toriginal bmw ist und leider überhaupt nicht zum design passt, wie fast alle nicht bmw teile,,,irgendwann merkt man dann doch, dass es scheiße aussieht.....

kauf dir ne m front, oder dlasst die original front so wie sie ist....eine alternative hätte ich für dich: ZENDER!

Gruß

Peter

Re: Re: neue lippe aber welche

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

liegt leider daran das sie nich toriginal bmw ist und leider überhaupt nicht zum design passt, wie fast alle nicht bmw teile,,,irgendwann merkt man dann doch, dass es scheiße aussieht.....

geschmack ist zum Glück verschieden.

Ähnliche Themen

aussehen tut sie richtig gut aber sie ist halt zu dick, ich mein es geht noch aber man muss doch zeihmlich aufpassen. am liebsten wäre mir ja die infinity 2cm dünner aber das gibt5 es ja leider nicht. und aussehen wie ein fremdkörper tut sie bei weitem nicht wenn man es richtig macht,also bei mir ist zwischen lippe und stange z.b. kein überkang zu sehen,sieht aus als wäre alles eins

kauf dir die leckere lippe von brada...müsste ich nicht jeden tag in meine garage fahren würde ich mir die sofort holen!

ich hab meine bewuß schwarz gelassen, d.h. mattschwarz gelackt, man setzt schon oft auf an den Seiten 🙁 ich müßte die alle 3 wochen neu lacken, nee nee!

naja meine ist ja gelackt und ich muss sagen ich setzte nur unten auf also von vorne sieht man nichts,lack platzt auch nicht ab.

tjo wie tie isser denn? hab vorne noch ca 8 cm frei, aber immer wnen ich vom bahnhof bei uns wegfahre (ist sone schräge runter) und nach rechts abbiege, setz ich mit der linken seite auf der straße auf und schramm mir was weg 😠

7cm hab ich noch platz,obwohl ich eigentlich nur 30er federn drinnen habe.

kannst ja mal bei Loki gucken, er hat jetzt ja eien von m drunter, mit den Spoilerecken glaube ich!

ja aber die stange kostet ja auch bestimmt 250€ mit m lippe gebraucht

Hi,

habe meine Rieger auch abgebaut.Die Lippe liegt jetzt erstmal im Keller.Habe mir die M-Lippe inklusive GT-Ecken montiert.Wenn ich ehrlich bin finde ich beides gut.Naja,vielleicht kommt die Riegerlippe im Sommer wieder drunter.Kannst dir den Unterschied in meinem Pixumalbum anschauen.Hier aber mal ein Photo mit den GT-Ecken.

mfg.Enzo

hattest ja mit der rieger glaube auch 7cm platz vorne,wieviel haste denn mit dem gt ecken???? was ist den eigentlich wirklich nen normaler preis für ne gebrauchte m stange ohne alles,also ohne leisten und nebler???

Deine Antwort