neue lippe aber welche
also irgendwie geht mir im moment meine rieger lippe auf den sack die ist einfach zu dick, daher wollte ich mal fragen ob ihr alternativen kennt. also habe die infinity 8cm breit, die ac lippe finde ich zu wulstig und die rieger cupspoiler ist finde ich nur häßlich und die ebay will ivch nicht. also was für altrenativen kennt ihr???? soll für die standartstange sein nicht für die m. oder ich muss mir wohl oder übel doch ne m stange mit lippe kaufen was mir aber eigentlich zu teuer ist. also bin mal gespannt was ihr noch so für lippen kennt
24 Antworten
Habe jetzt noch 9cm Bodenfreiheit.Setzte aber damit schon genug auf.Denke unter 250€ bekommste niergends eine M-Stoßstange.Dann kostet die M-Lippe zwischen 55-65€ und die GT-Ecken nochmal 190-200€ bei BMW.
finde die infintty lippe auch zu dick, der cupsspoiler passt mE optimal in meine "tuning-vorstellung", da m3-gt look.
freu mich schon auf den sommer, wenn der cupspoiler repariert ist und wieder drunter kann 😉
btw, cyrix, du hast nie und nimmer 30er federn drin, wenn du nur noch 7cm platz hast. original sind 20cm - minus 8cm für deinen spoiler und 3cm die federn, kommst du exakt auf 9. hast also -50, deine federn haben sich gesetzt bzw. stimmen nicht genau
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
habe meine Rieger auch abgebaut.Die Lippe liegt jetzt erstmal im Keller.Habe mir die M-Lippe inklusive GT-Ecken montiert.Wenn ich ehrlich bin finde ich beides gut.Naja,vielleicht kommt die Riegerlippe im Sommer wieder drunter.Kannst dir den Unterschied in meinem Pixumalbum anschauen.Hier aber mal ein Photo mit den GT-Ecken.
mfg.Enzo
bei Deiner Karre sah die Rieger mal sehr gut aus
Deshalb habe ich sie ja auch noch.Denke mal das ich sie im Sommer wieder drunter mache.Aber wollte sie im Winter nicht an nem Eisklumpen kaputt fahren.
Ähnliche Themen
@loki73: aber weit kommst du mit der lippe auch nicht wirklich, oder? also bordstein hoch oder so kannst du ja voll knicken. also bei mir in der gegend wäre die innerhalb eines tages weg. schon alleine bei meiner hofausfahrt was wirklich nur ein 2 cm hoher bordstein ist , bin ich mit meinem focus jeden tag aufgesessen (der hatte 9 cm restbodenfreiheit)
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
finde die infintty lippe auch zu dick, der cupsspoiler passt mE optimal in meine "tuning-vorstellung", da m3-gt look.
freu mich schon auf den sommer, wenn der cupspoiler repariert ist und wieder drunter kann 😉
btw, cyrix, du hast nie und nimmer 30er federn drin, wenn du nur noch 7cm platz hast. original sind 20cm - minus 8cm für deinen spoiler und 3cm die federn, kommst du exakt auf 9. hast also -50, deine federn haben sich gesetzt bzw. stimmen nicht genau
kann dir gerne meine eintragung und ein zollstock geben,habe 30er weitec federn drinnen und 7cm platz was soll ich machen, kann ja auch mal glück haben🙂
Ja,
muß schon sehr Vorsichtig fahren.Aber mittlerweile weiß ich genau wo was geht.Ist ja nicht mein erstes Auto was so Tief ist.Wenn die Rieger drunter ist habe ich noch 6,5cm Bodenfreiheit.Habe sie den ganzen Sommer über gefahren.Bin auch damit aufm Nürburgring gewesen.Das hat sie auch überstanden.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
kann dir gerne meine eintragung und ein zollstock geben,habe 30er weitec federn drinnen und 7cm platz was soll ich machen, kann ja auch mal glück haben🙂
vielleicht wiegt er ja 200kg 😉
Weitec sind weiche federn, da kann das schon sein
eben, ich meine auch, die haben sich gesetzt beim cyrix...
btw, warum sollte man einen bordstein hochfahren wollen?
ich wäre auch mit 4cm bodenfreiheit oder noch weniger klargekommen, nur dieses blöde blitzeis liess mich ja gegen so einen miesen bordstein schlittern... 🙁
nur das du mit 4cm nicht mehr weit kommst, ich mein ich setze jetzt schon auf bei den strassen hier in berlin, von vielen parkhäusern mal ganz zu schweigen. wenn ich überlege nich 3cm weniger,neeee. und zum thema weiche federn,habv manchmal das gefühl ich habe gart keine federn drinnen, nur stahlstangen so hart sind die dinger,leider,hätte es gerne etwas weicher. und wiegen tue ich 80kg🙂 ich mein mich stört es ja nicht das sie sich gesetzt haben habe icxh wenigstens mal geld gesparrt🙂