Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016
Hab gerade in der AMS gelesen, dass VW ein neues Infotainment für MJ2015 plant mit direkter Kopplung des Smart phone, d.h. die Apps werden dann per MirrorLink gespiegelt auf das NaviDisplay.
Beste Antwort im Thema
Zur Info
Die Änderungen jetzt schwarz auf weiß von meinem VW-Händler!
1974 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Droescheder
Hallo zusammen,
komme gerade von unserem 🙂, da ich im Sommer den Sportsvan bestellen werde und habe mir vorab eineige Informationen geholt.
Unter Anderem zeigte sein "schlauer PC", dass der Sportsvan grundsätzlich beim Discover Media das 6,5" Display mit höherer Auflösung hat. Auch zeigte der PC, dass alle anderen Fahrzeuge dieses mit Umstellung auf MJ 2015 erhalten.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Ich hoffe er hat nicht auf der normalen Website geschaut ;-) , und es war ein Verkäufer mit Fachwissen der wusste was Du gemeint hast !
Wenn es stimmt wäre es natürlich klasse !
Zitat:
Original geschrieben von AlexAudi865
[...] dann wird die Woche bestellt :-)
aber aufpassen, wenn du Pech hast, wird dein Wagen noch vor der KW22 gebaut... die Lieferzeiten sind momentan verdammt kurz
ok, danke für die info... dann muss ich meinen händler doch mal anstiften dass er mir die alte version gg die neue tauscht, wenn es soweit ist! 😁 wird er aber vermutlich nicht so einfach machen...
Zitat:
Original geschrieben von bertel73
Ich hoffe er hat nicht auf der normalen Website geschaut ;-) , und es war ein Verkäufer mit Fachwissen der wusste was Du gemeint hast !Zitat:
Hallo zusammen,
komme gerade von unserem 🙂, da ich im Sommer den Sportsvan bestellen werde und habe mir vorab eineige Informationen geholt.
Unter Anderem zeigte sein "schlauer PC", dass der Sportsvan grundsätzlich beim Discover Media das 6,5" Display mit höherer Auflösung hat. Auch zeigte der PC, dass alle anderen Fahrzeuge dieses mit Umstellung auf MJ 2015 erhalten.
Der Verkäufer hat "seine VW Seite" im PC hochgeladen........
Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Wenn spezielle technische Fragen kamen, auf die er selbst keine Antwort wusste, hat er sich diese notiert und ist später dann zu einem Techniker gegangen um sich korrekte Antworten geben zu lassen. So etwas finde ich besser, als wenn ein Verkäufer anfängt das "Blaue vom Himmel" zu erzählen. Mit dem Discover Media 6,5" war er sich sehr sicher, zumal ich nochmals konkret nachgefragt habe. Aber schaun wir mal 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank, hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Das freut mich dann wird die Woche bestellt :-)
Aber auf jeden Fall den Verkäufer auf das 6,5" Display hinweisen......man weiß ja nie 😕
Zitat:
Hallo zusammen,
wunderbar! somit kann ich das discover pro nun definitiv streichen 😁
allerdings warte ich trotzdem noch die definitiven MJ2015 infos ab.. man weiss ja nie. und eilig hab ichs nicht.
Zitat:
Vielen Dank, hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Das freut mich dann wird die Woche bestellt :-)
Wenn Du bestellt hast dann informiere uns doch bitte, ob auch dein Händler das 6,5" bestätigt hat. Danke im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Dann bin ich ja mal gespannt, was MirrorLink kostet.
Mirror Link interpretiert VW im Moment nicht anders wie das jetzige CarNet.
Deswegen sollte man nicht zu viel Vorfreude aufbauen...
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Dann bin ich ja mal gespannt, was MirrorLink kostet.
Beim Polo 190€
Zitat:
Der Verkäufer hat "seine VW Seite" im PC hochgeladen........Zitat:
Ich hoffe er hat nicht auf der normalen Website geschaut ;-) , und es war ein Verkäufer mit Fachwissen der wusste was Du gemeint hast !
Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Wenn spezielle technische Fragen kamen, auf die er selbst keine Antwort wusste, hat er sich diese notiert und ist später dann zu einem Techniker gegangen um sich korrekte Antworten geben zu lassen. So etwas finde ich besser, als wenn ein Verkäufer anfängt das "Blaue vom Himmel" zu erzählen. Mit dem Discover Media 6,5" war er sich sehr sicher, zumal ich nochmals konkret nachgefragt habe. Aber schaun wir mal 🙄
Könnte er noch mehr sagen bezüglich Blindspot oder das Wichtigste für mich R-Line Sportpaket :-)
Das sollte ja auch jetzt dann in den Startlöchern stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Nordisc
R-Line ist bestätigt und kommt zur KW 22.
Preise und umfang schon bekannt?
Zitat:
R-Line für was ?
Habe gerade den Überblick verloren ;-)
Zitat:
R-Line für was ?Zitat:
Habe gerade den Überblick verloren ;-)
für den Variant