Neue Funktion Civic FK ???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek

Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...

Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.

MfG

Beste Antwort im Thema

antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P

256 weitere Antworten
256 Antworten

Eine Self Diagnostic Funktion der Armaturen, des Drehzahlmessers, des Tachos, der Piepstöne usw.

Macht sich echt gut 🙂

Zitat:

• Schlüsselposition 0
  • Sel/Reset vom BC gedrückt halten
  • Scheinwerfer einschalten
  • Schlüsselposition II
  • Scheinwerfer ausschalten
  • Scheinwerfer einschalten
  • Scheinwerfer ausschalten
  • Sel/Reset vom BC loslassen
  • drei Mal hintereinander Sel/Reset vom BC drücken (innerhalb von fünf Sekunden)

Was kann man sich darunter genau vorstellen?

meiiiiiiiine Güte, fragt nicht so viel - schaut es Euch an!!!

Mach ma ein Video hehehe 😁

cu Willy

Ähnliche Themen

ist eigentlich auch nichts spannendes. da leuchten alle lampen und drehzahlnadel geht hoch und runter.

Zitat:

Original geschrieben von Backslash1

verallgemeinerung ist doch was tolles und in diesem fall falsch. im audi a3 sportsback ist diese schließfunktion bis aufs haar genau so wie im (freigeschalteten) civic. also auch dort muss der fahrer per hand entriegeln um jemanden aussteigen zu lassen.

Soeben beim Audi A3 von meinem Kumpel getestet. Bei Verriegelung 2mal den Türgriff ziehen und oh Wunder - Sesam Öffne dich !

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Soeben beim Audi A3 von meinem Kumpel getestet. Bei Verriegelung 2mal den Türgriff (Beifahrer) ziehen und oh Wunder - Sesam Öffne dich !

Ist beim Golf IV auch so.
Wenn verriegelt dann einfach von innen am Öffner ziehen und die eine Tür wird entriegelt, dann noch mal ziehen und sie ist offen.

Besteht hier überhaupt Interesse an weiteren Diagnose-Tastenkombinationen und -menüs etc.?

selbstverständlich @ dominik11
.-))

klar... immer her mit dem ganzen kram. ich hab mir das bis jetzt alles ausgedruckt und probier das bei meinem civic aus. bis auf das mit den türen... den car jacking kram brauch ich nicht.

low

hm.... ob das mit den Türen auch beim EP Civic geht..... mal testen gehen.......

Klar besteht interesse.
Nur das mit den türen zu ab 15km/h ist nichts für mich.

find ich auch komisch. für Automatik Getriebe (wie fast alle US Fahrzeuge) find ichs gut. Auf D und die Türen sind zu.. auch im Stand. Auf N und Sie sind wieder offen.

so gehört das. Nur geht mit Schaltgetriebe nicht so gut 🙂

Automatisches Verschliessen....
Finde ich sehr praktisch alls Kindersicherung.

Deine Antwort