Neue Funktion Civic FK ???
Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek
Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...
Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.
MfG
Beste Antwort im Thema
antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P
256 Antworten
Also kann bei geschlossener Tür nichts piepsen!!DANKE
Hab bei der Probefahrt nicht sooo doll darauf geachtet.Wie sieht es mit der Qualität der Lederausstattung aus?Auf was sollte man achten(der Wagen ist 1 Jahr alt)!
*UPS*Ist eigentlich der falsche Fred :-o
Tag zusammen,
bin neu hier im Forum und wüßte wohl eine Lösung zur Frage
Zitat:
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Abdimmfunktion der Anzeigen bei Licht-AN?
Das nervt nämlich echt! Fahre auf der Bahn auch tagsüber mit Licht und muss dann jedesmal die Anzeige nachstellen und abends/nachts dann wieder abdimmen, weil auf Dauer die Anzeigen zu grell sind bei stockdunkler Fahrt! (Nervt mehr, als Gepiepe beim Abgurten ;-) )
Also an meinem (Type S von 2007) ist es so, daß ich bei ausgeschaltetem Licht regeln kann, wie hell die Tachobeleuchtung sein soll und kann dann, wenn das Licht eingeschaltet ist abdimmen. Nun ist das so eingestellt, daß bei ausgeschaltetem Licht die Beleuchtung auf max steht und wenn sich das Licht einschaltet er automatisch abdimmt.
Also, vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, deswegen nochmal die kleine Anleitung:
1. Licht ausschalten
2. Tachohelligkeit wie gewünscht einstellen
3. Licht einschalten
4. Tachohelligkeit wie gewünscht einstellen
Nun sollte sich das Licht abdimmen und nicht mehr so blenden.
Zumal die Helligkeit langsam runter "fadet" und auch wieder hoch, sieht irgendwie cool aus
LG
PaWäl