Neue Funktion Civic FK ???
Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek
Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...
Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.
MfG
Beste Antwort im Thema
antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P
256 Antworten
Naja, für mich hört der Spaß auf, wenn man Leute mit vermeintlichen Tipps dazu bringt, ihre (neuen, "teuren"😉 Autos zu schrotten.
😁
Wer das wirklich ausprobiert, sollte wohl besser vorher seinen Führerschein abgeben.
Ähnliche Themen
diese Funktion hat der Renault Laguna meines Vater schon seit 3 Jahren von Haus aus und funktioniert super.
Hat den Sinn das eben nicht zb. wenn man allein im Auto sitzt und angeschnallt ist, die Beifahrertür aufgerissen wird u. Tasche, o. sonst was gestohlen wird. Also ob man das zwanghaft "nachrüsten" muss u. die Fehler der Vorposter in kauf zu nehmen. naja, bleibt jedem selbst überlassen, ich machs nicht.
lg chris
Ich gehe mal davon aus, dass hohe Drehzahlen und was sie bei kalten Motoren anrichten nicht Bestandteil einer Führerscheinausbildung ist. Zumindest war dies bei mir nicht der Fall.
Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass jeder der in ein Technikforum kommt, Wissen vermitteln will. Es wird genug geben, die sich eben Wissen aneignen wollen und wenn die das dann lesen, dann kann es schon sein, dass es einen gibt, der so etwas tatsächlich macht.
Na was soll’s. Der, der das vorschlägt ist wohl ähnlich intelligent wie der, der das tatsächlich durchführt.
uiuiuiuiuiui....
Schlagt mich! Ich bin dumm!
Für alle die es nicht verstanden haben:
Ich habe mir nur ein kleines Späßschen erlaubt!
Ich weis, mein Humor ist nicht jedermans Sache. Ich entschuldige mich bereits im Vorraus bei all denjenigen, die wegen meines absolut unqualifizierten und idiotischen Beitrags ihren Motor in die Luft gejagt haben! Es tut mir so verdammt leid!
Ich komme in die Hölle! 😮
Wie konnte ich nur?!?!?!
Zur Strafe lach ich mich jetzt tot!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man, wenn man schon eine Erlaubnis zum Führen eines PKw´s besitzt, zumindest auch wissen sollte, wie man diesen zu bedienen hat und wie man ihn möglichst schnell ins Jenseits befördern kann.
Außerdem sollte - so meine Meinung - auch bekannt sein, dass man Texte, Beschreibungen, Anleitungen, und sonstiges, was so in den Foren des WWW niedergeschrieben wird, nicht zwingend für bare Münze nehmen oder gar nachahmen sollte.
Ähnlich dem allseits beliebten Wikipedia, bei dem jeder 7.Klasse-Abgänger "hochwissenschaftliche" Texte verfassen kann.
So, ich geh mich jetzt schämen!
Nur gut, dass mich hier niemand persönlich kennt!
Muhahaha....
hallo - das ist ja ein informatives forum hier :-)
... aber ich bin immer noch nicht zu einem ergebnis bzgl. autom. verschließen nach dem anfahren gekommen.
liegt es wahrhaftig daran, dass ich ein 2008´er model habe :-(
an meinem alten bmw e46 war das eine reine einstellsache via notebook.
von meinem onkel habe ich den "safe lock" gestern erfahren - doppelt auf die verschließ-taste der funkfernbedienung drücken und der wagen sei "bombensicher" verschlossen.
vielen dank für interessante und hilfreiche comments für einen newbie ... :-)
euch ein schönes wochenende bei diesem herrlichen wetter... lg
Zitat:
Original geschrieben von foofighter242
von meinem onkel habe ich den "safe lock" gestern erfahren - doppelt auf die verschließ-taste der funkfernbedienung drücken und der wagen sei "bombensicher" verschlossen.
... lass mich raten - Dein Onkel fährt Opel? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
... lass mich raten - Dein Onkel fährt Opel? 😁Zitat:
Original geschrieben von foofighter242
muahhhh - sind wir hier nicht im honda forum :-D
Alldieweil ich die "Dead-Lock" Funktion nur von Opel kenne - glaube nicht, das der Honda das hat ...
Doch. Ob das jetzt speziell diese Funktion war, weiss ich nicht, aber durch zweimaliges betätigen schaltet er in einen anderen Modus