Neue Funktion Civic FK ???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek

Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...

Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.

MfG

Beste Antwort im Thema

antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zyroks

Hallo Honda Freunde.
Fahre einen Honda Civic BAR 1.6 Sport besser bekannt als EP2 Bj. 2005.
Gibt es für mein Modell auch versteckte Funktionen??

Gruß Ronny

Jipp.

Zündung auf Stufe II, Abblendlicht einschalten.

Dann mit den Scheibenwischern zwei Mal manuell wischen (kein Scheibenwischwasser betätigen!).

Nun drei Mal den elektrischen Fensterheber der Beifahrerseite betätigen (drei Mal komplett hoch und runter).

Jetzt zwei mal kurz Hupen und dann den Zündschlüssel auf Position I.

Nun schau' auf den Tacho und das Display.

Ja... das hat einen Freund von mir mit dem Wagen auch verblüfft...
Scheint bei vielen Wagen kleine versteckt Funktionen zu geben.

Bevor ich das ausprobiere, ist das eine einmalige sache oder verstelle ich etwas dauerhaft?

Ist das Mäusekino?

Gibt es irgend eine Internetseite wo noch mehr so tolle sachen für mein EP2 stehen?

Danke für deine Antwort

Ach So den Scheibenwischer 2 mal kurz nach oben drücken, oder 2 mal auf Wischstufe 1?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ach So den Scheibenwischer 2 mal kurz nach oben drücken, oder 2 mal auf Wischstufe 1?

2 x kurz nach oben drücken.

Und das Hupen darf nicht zu kurz sein.

Zitat:

Bevor ich das ausprobiere, ist das eine einmalige sache oder verstelle ich etwas dauerhaft?

Ist das Mäusekino?

Gibt es irgend eine Internetseite wo noch mehr so tolle sachen für mein EP2 stehen?

Danke für deine Antwort

Nee, verstellen kannst Du's dann erst mit Blinker links und rechts für Hin und Her.

Kannst aber alles wieder auf Ausgangszustand setzen.

geile sachen list man da! musas ich morgen mal versuchen! *g*

Ich habe es gerade ausprobiert tut sich nix bei mir.

Ich habe allerdings die Scheibenwischer Hochgeklappt. Trocken wische ich nicht gerne auf toten Insekten.

Zitat:

Ich habe es gerade ausprobiert tut sich nix bei mir.

Ich habe allerdings die Scheibenwischer Hochgeklappt.

Ich denke, da gibst Du Dir die Antwort schon selbst...

Ich glaube aber doch nicht das es einen Unterschied macht ob die Scheibenwischer oben sind oder nicht.

Kumpels von mir haben auch einen EP2 da hatt sich auch nix getan.

Also ich denke das ist entweder verarsche oder die Anleitung für ein anderes Modell.

Bin aber trotzdem Dankbar für neue Kombinationen werde alles Testen. Bin ja neugierig.

Gruß Ronny

Da hatte sich auch ein Fehler eingeschlichen:

Zitat:

Dann mit den Scheibenwischern zwei Mal manuell wischen (kein Scheibenwischwasser betätigen!).

Nun drei Mal den elektrischen Fensterheber der Beifahrerseite betätigen (drei Mal komplett hoch und runter).

Jetzt zwei mal min. 3 sekunden lang Hupen und dann den Zündschlüssel auf Position I.

Probier's mal so.

Ich probiere das in meiner Mittagspause auch gleich mal aus. Habe ja auch einen EP2. Das klappt ganz bestimmt bei mir! Die korrigierte Anleitung ist schon ausgedruckt!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Da hatte sich auch ein Fehler eingeschlichen:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Jetzt zwei mal min. 3 sekunden lang Hupen und dann den Zündschlüssel auf Position I.

Probier's mal so.

Shit, sorry, ja - das hab' ich vergessen. So funktioniert's! Und die Scheibenwischer

AUF

der Scheibe lassen.

Also bei mir hat es jetzt geklappt. Danke.

So wie's aussieht funktionierts auch beim EP3.
Witzig.
Da hatte wohl jemand bei Honda zu viel Zeit 🙂

Deine Antwort