Neue Funktion Civic FK ???
Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek
Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...
Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.
MfG
Beste Antwort im Thema
antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P
256 Antworten
Zitat:
Zur Info, es funzt wirklich.
Ja denkst Du, ich schreib' hier Scheiße, oder was? Ich heiß doch nicht Mike... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dominik11
Ja denkst Du, ich schreib' hier Scheiße, oder was? Ich heiß doch nicht Mike... 🙂Zitat:
Zur Info, es funzt wirklich.
Ui, das war jetzt aber ein Tiefschlag 😉
gruss
FINISH HIM!Zitat:
- Schlüsselposition 0
- Sel/Reset vom BC gedrückt halten
- Scheinwerfer einschalten
- Schlüsselposition II
- Scheinwerfer ausschalten
- Sel/Reset vom BC loslassen
- drei Mal hintereinander Sel/Reset vom BC drücken (innerhalb von fünf Sekunden)
(sorry, aber das liest sich wirklich wie die guten alten
Fatality Moves bei Mortal Kombat)
Hat mal jemand ein Video von der Kirmesbude? (self diagnosis)
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Zitat:
Zitat:
- Schlüsselposition 0
- Schlüsselposition II
- drei Mal hintereinander Sel/Reset vom BC drücken (innerhalb von fünf Sekunden)
FINISH HIM!
(sorry, aber das liest sich wirklich wie die guten alten Fatality Moves bei Mortal Kombat)
Gruß
Ralle
Eben, war Anfangs auch Skeptisch und als es dann auch nicht funktionierte, dachte ich mir, prima, schön vera....
Dabei hatte ich immer das Abblendlicht eingeschaltet, das Standlicht muss man aber einschalten und schon hat es gefunzt!!!
Und das beste, meiner hatt keinen Error ausgespukt, nur die 3 Punkte im Display, es geht ihm also gut 🙄😉
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ariaci
meinem Vater wollte schonmal jemand die Tür an der Kreuzung aufreißen, weil er ihn ne Kreuzung vorher überholt hat ... sowas gibt's halt!
Sowas kenne ich, ist mir in Krefeld auch mal passiert... Da wollte mich einer nicht reinlassen, hat gas gegeben und ich bin zeitleich rübergezogen... an der kreuzung hat er dann an die Türe geklopft... werde ich morgen wieder aktivieren. BMW-Fahrer halt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von civic2006
Um den Kofferraum einzeln zu steuern müssten zuviele Faktoren geändert werden, angefangen vom Steuergerät, Alarmanlage, Schließanlage usw. Die automatische Schließanlage beinhaltet den Kofferraum ebenfalls.
Bei meiner alten A-Klasse den öffnen und schliessen Knopf an dem schlüssen 8Sekunden gedrückt lässt wurde nur die Fahrertüre geöffnet. Die anderen Türen+Kofferraum wurden erst geöffnet, wenn zum zweiten mal auf öffnen geklickt wurde.
Geht aber beim Civic nicht, entweder ist die Funktion nicht aktiv, oder wird anders programmiert. Habe ich damals nicht gebraucht, und werde auch so ohne diese Funktion auskommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Schlüsselposition 0
- Schlüsselposition II
FINISH HIM!
(sorry, aber das liest sich wirklich wie die guten alten Fatality Moves bei Mortal Kombat)
Gruß
Ralle
So sieht es aus:
http://www.youtube.com/watch?v=8sZSReYcg8wgruss
Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
Hört das von alleine wieder auf oder muss man da was drücken?cu Willy
Einfach Schlüssel in Position 0 und der Spuck hat ein Ende 🙂
Zitat:
So sieht es aus:
www.youtube.com/watch?v=8sZSReYcg8w
gruss
Funky!
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Einfach Schlüssel in Position 0 und der Spuck hat ein Ende 🙂Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
Hört das von alleine wieder auf oder muss man da was drücken?cu Willy
Igitt! Wer spuckt? Ich dachte es geht um Spuk 😉
Zitat:
Original geschrieben von uffel82
Igitt! Wer spuckt? Ich dachte es geht um Spuk 😉Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Einfach Schlüssel in Position 0 und der Spuck hat ein Ende 🙂
😁 gedacht habe ich es mir auch..........war schon spät........😛
Auch ein nettes Video zum Thema Raumschiff leider auf ungarisch:
http://uk.youtube.com/watch?v=aBQjHB3oB_o
Interessant das der FK2 auch hier mit 8,6s auf 100 angegeben wird und vmax 210km/h 😰
gruss
da diese Beiträge nicht mehr weiter auf die funktion des automatischen Fenster schliessens eingeht, gehe ich davon aus das es nicht so einfach möglich ist das die fenster beim verriegeln der Türen, gleich mit schließen.
Es ist schade das es diese Comfortschaltung net gibt, aber so wie es ist ist es halt.
I Love Honda🙂
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyCivic
da diese Beiträge nicht mehr weiter auf die funktion des automatischen Fenster schliessens eingeht, gehe ich davon aus das es nicht so einfach möglich ist das die fenster beim verriegeln der Türen, gleich mit schließen.
Es ist schade das es diese Comfortschaltung net gibt, aber so wie es ist ist es halt.
I Love Honda🙂
Laut meinem Händler ist es nicht möglich da das Bussystem(elektronik) des Civic nicht dafür ausgelegt worden ist, deshalb gibt es auch keine möglichkeit es durch umprogrammierung hin zubekommen.
gruss
Hallo Honda Freunde.
Fahre einen Honda Civic BAR 1.6 Sport besser bekannt als EP2 Bj. 2005.
Gibt es für mein Modell auch versteckte Funktionen??
Gruß Ronny