Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht
Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus
S-line exterieur mit s-line sportpaket plus
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cudder
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 ausS-line exterieur mit s-line sportpaket plus
Deiner steht genau wie meiner da :-) nur das mein Heckdiffusor Schwarz und das Schwert Ibisweis lackiert ist/wird. Die Felgen sind verdammt schick, leider find ich se dezent zu teuer :-( für 2000 Euro ...
ich möchte meins gerne in schwarz lackieren lassen.weiß passt bei mir nciht so gut beim weißen diffusor😉
Zitat:
Original geschrieben von Cudder
ich möchte meins gerne in schwarz lackieren lassen.weiß passt bei mir nciht so gut beim weißen diffusor😉
Logisch. Ich hab den Diffusor ja auch in Schwarz, deshalb ist das Schwert weiss :-) Sobald das Ding am A5 ist (ich warte noch auf den ESD), mach ich ein Foto.
Was hast du denn fürs Lackieren vom Diffusor bezahlt? Ich bin immer noch der Meinung das mich mein Lacker geprellt hat. 2 Farben, für Diffusor und Schwert, keine Montage und nix, 250 Euro.
gibt es die silbernen auch in 19" ? wenn ja wieviel kosten die und wo kann man die ordern?
will mir die in 19" für mein winterkleid kaufen.
Ähnliche Themen
würde gerne eure meinung dazu hören...
http://www.motor-talk.de/.../...lge-auf-den-a5-sportback-t2873883.html
Zitat:
Original geschrieben von der-joe
würde gerne eure meinung dazu hören...http://www.motor-talk.de/.../...lge-auf-den-a5-sportback-t2873883.html
Sieht ähnlich aus wie die Tzunamee von Baracuda.Nicht mein Geschmack.Der A5 verdient schöneres
ok danke für die ehrliche antwort! bin mittlerweile "fast" der gleichen meinung!
wie siehts den mit denen hier aus?
ASA - GT-2 - anthrazit-glanz frontpoliert
die asa gt2 wollte ich mir kaufen. habe eine e.mail geschrieben in der mit gesagt wurde das sie für den a5 erst im september kommen würden ( angefragt vor ca. 2 monaten ) solange wollte ich nciht warten. das war der grund warum ich mir andere geholt habe, obwohl ich die asa gt 2 schön finde und gut auf dem a5 vorstellen kann
das einzige wovor ich "angst" habe ist dieses: nichts ganzes nichts halbes...dieses leicht dunkle...titan-optik
ich bin eigentlich eher der schwarz/silber schwarz hell typ...
mein wagen wird ibisweiß sein... und die original audi titan felgen, gefallen mir rein vom geschmack her nicht auf dem weißen....deswegen die sorge... wie es mit denen aussehen würde...
aber hab ja auch kein foto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von der-joe
ok danke für die ehrliche antwort! bin mittlerweile "fast" der gleichen meinung!wie siehts den mit denen hier aus?
ASA - GT-2 - anthrazit-glanz frontpoliert
Schau dir die Felge mal in Echt an.Da ist sie nicht mehr so schön wie auf dem Foto.Ich meine nicht die Optik,sondern die Farbe.Das grau sieht nicht schön aus.
Hallo zusammen,
mir würde die Felge in 20" und titan farben auch sehr gefallen. Die Farbe meines neuen wird tiefseeblau sein. Würde das auch aussehen? Was ist Eure Meinung.
Gruß
Danny 45
hi, für diejenigen die es interessiert. im anhang mal ein bild von meinem neuen a5 sportback in daytonagrau mit den 5-arm-rotor-design felgen in titanoptik. lg
Auch haben will 🙂
entweder die 19ener in Titan oder auch die 20er mit 275/30er Puschen
wo bekommt man welche her bzw ist es absehbar das bis zum nächsten Frühjahr welche bei Ebay auftauchen ?
Bis zum Frühjahr gibt es bestimmt Nachbau Felgen auf Ebay... Nachbaufelgen verkaufen sich immer gut :=)
Ich hätte im Frühjahr ein Satz ASA GT1 in 20" abzugeben. Siehe Bilder in Signatur..
Zitat:
Original geschrieben von Affenzahndrauf
hi, für diejenigen die es interessiert. im anhang mal ein bild von meinem neuen a5 sportback in daytonagrau mit den 5-arm-rotor-design felgen in titanoptik. lg
Mehr Bilder, bitte!!!!
Schönes Auto
Grußb Christian