Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht
Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus
S-line exterieur mit s-line sportpaket plus
129 Antworten
die Rs5 Felge hat die ET 26 und die Zubehörfelge die ET 33, dieser Sachverhalt in Verbindung mit der ansich grösseren Felgen beim RS5 (20 Zoll) lässt sie stärker gewölbt aussehen..
dann hab ichs richtig verstanden...die rs5 felgen sind leider so teuer.mein 🙂 nannte mir ein preis von 740 euro pro felge !!😰
das mal 4 und dann noch die reifen.kaufen sich andere ein auto von😁
Ich hätte einen NEUEN Satz RS5 20" Titan mit neuen Conti Reifen DOT 2010 zum verkauf! Bei interesse PN!
Ähnliche Themen
weiss denn zufällig schon jemand, wie teuer die felgen sein werden in verbindung mit dem s-line paket? das konnte mir mein audi-händler noch nicht sagen...
Hallo,
meines Wissens beträgt der Aufpreis in Kombination mit dem s-line Paket 650 oder 700 €. Die sehen bestimmt toll aus auf sämtlichen A5. Zu beachten ist halt nur, dass es sich um die 19" Version der RS5 Felge handelt, was aber auf der Straße kaum auffallen dürfte, weil auch bei der 19" Felge die Streben bis zum Felgenaußenrand gehen, was eine Felge meist optisch vergrößert. Liefert Audi dieses Rad denn schon aus?
Ein fast neuer RS5 Wintersatz (silber) in 20" liegt bei mir im Keller. Bei Interesse PN an mich.
Schönes WE.
Zitat:
Original geschrieben von cookie2512
Hallo,
meines Wissens beträgt der Aufpreis in Kombination mit dem s-line Paket 650 oder 700 €. Die sehen bestimmt toll aus auf sämtlichen A5. Zu beachten ist halt nur, dass es sich um die 19" Version der RS5 Felge handelt, was aber auf der Straße kaum auffallen dürfte, weil auch bei der 19" Felge die Streben bis zum Felgenaußenrand gehen, was eine Felge meist optisch vergrößert. Liefert Audi dieses Rad denn schon aus?
Ein fast neuer RS5 Wintersatz (silber) in 20" liegt bei mir im Keller. Bei Interesse PN an mich.
Schönes WE.
bitte beachten, wie schon erwähnt.....das Design ist nicht hunderprozentig identisch....
habe mir heute die 19 zoll felge auf einem tt rs angeschaut und die 20 zoll version auf einem rs5. habe keinen unterschied feststellen können, ausser das die 20er auf dem rs5 nochmal erheblich wuchtiger aussahen. hätte nicht gedacht, dass von den 19ern auf die 20er son unterschied ist.
Ich habe diese Felgen auch im gedruckten Katalog des S5 Cabrio gesehen, aber im Konfigurator sind / waren sie nicht und vor 6 Wochen auch nicht bestellbar... Irgendwie seltsam ...
Gruß Mike
was jedoch der unterschied ist zu den felgen auf dem ttrs und denen in der preisliste vom a5 sportback kann ich trotzdem noch nicht ganz nachvollziehen. meiner meinung nach sehen die genauso aus. leider ist das bild in der preisliste sehr klein und nicht farbig. hat denn niemand mal ein bild von den felgen???
Zitat:
Original geschrieben von Affenzahndrauf
was jedoch der unterschied ist zu den felgen auf dem ttrs und denen in der preisliste vom a5 sportback kann ich trotzdem noch nicht ganz nachvollziehen. meiner meinung nach sehen die genauso aus. leider ist das bild in der preisliste sehr klein und nicht farbig. hat denn niemand mal ein bild von den felgen???
Dieses Bild ist von der Audi-Website:
KLICKdanke für das bild. also ich sehe keinen unterschied wie beim ttrs. hab mal mein foto in den anhang gemacht.