neue Felgen
brauche neue felgen da meine mama meint die 245(hinten)/225(vorn) sind zu breit für mich als anfänger.
ein freund von mir hat noch sowelche ... und würde mir die für 75€ geben
wie findet ihr die hier?
(sind nicht die ,die ich bekomme aber das gleiche model)
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110530/771r1/382970e_20.jpeg
Beste Antwort im Thema
Das is noch gar nix. Mach mal einen Ölthread neu auf, oder 4-Zyl. vs. 6 Zyl. Dann geht´s rund 😁
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
Aber wen man hier als Opel Fahrer so NETT behandelt wird such ich mir lieber a anderes Forum 😰
Ach komm schon, mach Dich mal locker. Wer austeilt... 😉
Glaubst Du umgekehrt isses anders? Im Notfall wird eh alles gebashed was anders is. Opel, VW, Audi, Diesel, 4-Ender, Compact, egal. Is überall so.
Zitat:
Liegt vielleicht daran das ich vor her einen E46 330 gehabt hab. Und jetzt mir einen E36 zu lege. Aber wen man hier als Opel Fahrer so NETT behandelt wird such ich mir lieber a anderes Forum 😰
Liegt aber auch daran, wie man sich selber einführt😉 Ich hasse es auch, wenn mir unterstellt wird, das ich eher einer Frau helfen würde. Ich habe auch noch nie verstanden, warum das so sein sollte. Oder glaubt hier ernsthaft einer, das aus lauter dankbarkeit gleich eine mit einem User ins Bett hüpft?
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Glaubst Du umgekehrt isses anders? Im Notfall wird eh alles gebashed was anders is. Opel, VW, Audi, Diesel, 4-Ender, Compact, egal. Is überall so.
Aber bei Opel ist es besonders schlimm,vor allem wegen dem Rostdebakel der 90er. Ein halbwegs informierter Mensch weiß aber eben, dass Opel mittlerweile auch wieder zuverlässige Autos bauen kann.
Mein vater fährt einen 6 Jahre alten Opel Vectra Caravan 2.2 Direct (damals neu gekauft), der hat mittlerweile auch schon die 120tkm geknackt und läuft wie eine 1 und musste nur 1x an den Haken, aber auch nur weil der allgemeine Marder sich an diversen Kabeln zu schaffen gemacht hat...
Und bei umgeklappter Rücksitzbank passt sogar eine e36 Hinterachse rein. 😁
Ähnliche Themen
Seh ich wie Hermann. Das einzigste was mir immer auffällt bei einer Frau sind alle bemüht es bis in kleinste Detail zu beschreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Seh ich wie Hermann. Das einzigste was mir immer auffällt bei einer Frau sind alle bemüht es bis in kleinste Detail zu beschreiben 😁
Waaas, stimmt doch gar nicht!
@Stormy94:
Reifen brauchst du 4 schwarze, mit Ersatzrad 5, diese sind mit jeweils 5 Radschrauben festgemacht welche man bei Originalfelgen immer verwenden kann, egal ob Stahl oder Alu, ...
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Waaas, stimmt doch gar nicht!Zitat:
Seh ich wie Hermann. Das einzigste was mir immer auffällt bei einer Frau sind alle bemüht es bis in kleinste Detail zu beschreiben 😁@Stormy94:
Reifen brauchst du 4 schwarze, mit Ersatzrad 5, diese sind mit jeweils 5 Radschrauben festgemacht welche man bei Originalfelgen immer verwenden kann, egal ob Stahl oder Alu, ...
😁😁😁
Stimmt wird echt beschissen erklärt 😛😁
Zitat:
Genau das meinte ich ja. Das war weder als austeilen gemeint oder sonst was, im gegen Teil ich Fants super. Und zur zuverlässigkeit von Opel mein Vectra is jetzt mittlerweile seit 10 Jahren in Familien Besitz das Ding hat 256000 km drauf und fährt wie eine eins, immer noch die erste Kupplung keine großen Reparaturen angefallen. Was ich von meinem E46 nicht behaupte kann, in den hab ich insgesamt 8000€ reparatur kosten reingesteckt und das hat nicht aufgehört. Und jetzt probiere ich es noch mal mit dem Bayer mal schauen was raus kommt :-)
Zitat:
Und zur zuverlässigkeit von Opel mein Vectra is jetzt mittlerweile seit 10 Jahren in Familien Besitz das Ding hat 256000 km drauf und fährt wie eine eins, immer noch die erste Kupplung keine großen Reparaturen angefallen. Was ich von meinem E46 nicht behaupte kann, in den hab ich insgesamt 8000€ reparatur kosten reingesteckt und das hat nicht aufgehört. Und jetzt probiere ich es noch mal mit dem Bayer mal schauen was raus kommt :-)
Und was bringt dich wieder zu BMW? Nicht falsch verstehen, ist wirklich nur `ne ernstgemeinte Frage- Der E46 war "Mist", der Opel ist "top"- aber irgendwas zieht dich doch zu BMW- kannst du das erklären??😕
Zitat:
Genau das meinte ich ja. Das war weder als austeilen gemeint oder sonst was, im gegen Teil ich Fants super. Und zur zuverlässigkeit von Opel mein Vectra is jetzt mittlerweile seit 10 Jahren in Familien Besitz das Ding hat 256000 km drauf und fährt wie eine eins, immer noch die erste Kupplung keine großen Reparaturen angefallen. Was ich von meinem E46 nicht behaupte kann, in den hab ich insgesamt 8000€ reparatur kosten reingesteckt und das hat nicht aufgehört. Und jetzt probiere ich es noch mal mit dem Bayer mal schauen was raus kommt :-)Zitat:
Selber schuld, wennst einen E46 fährst😁 Der Compact hat mitlerweile 310 tkm drauf, und läuft wie ein Uhrwerk. Meine Limo hat auch schon 180tkm drauf. 20 Jahre alt, und erst heute wieder Tüv ohne Mängel bekommen😁
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Und was bringt dich wieder zu BMW? Nicht falsch verstehen, ist wirklich nur `ne ernstgemeinte Frage- Der E46 war "Mist", der Opel ist "top"- aber irgendwas zieht dich doch zu BMW- kannst du das erklären??😕Zitat:
Und zur zuverlässigkeit von Opel mein Vectra is jetzt mittlerweile seit 10 Jahren in Familien Besitz das Ding hat 256000 km drauf und fährt wie eine eins, immer noch die erste Kupplung keine großen Reparaturen angefallen. Was ich von meinem E46 nicht behaupte kann, in den hab ich insgesamt 8000€ reparatur kosten reingesteckt und das hat nicht aufgehört. Und jetzt probiere ich es noch mal mit dem Bayer mal schauen was raus kommt :-)
Ja das is eine gute Frage, :-) ich bin einfach immer noch BMW Fan alle meine spezel Fahren BMW alle überwiegend E30 aber sind alle zu Frieden und deswegen probier ich es einfach noch mal. Und aus dem Grund weil es eine Heck Schleuder is :-) und da weiß jeder was ich meine :-)
Zitat:
Ja das is eine gute Frage, :-) ich bin einfach immer noch BMW Fan alle meine spezel Fahren BMW alle überwiegend E30 aber sind alle zu Frieden und deswegen probier ich es einfach noch mal. Und aus dem Grund weil es eine Heck Schleuder is :-) und da weiß jeder was ich meine :-)
😁😁😁
Na dann wünsch ich dir viel Glück, daß du nicht wieder enttäuscht wirst...😉😛
Und nochwas: an den Ton hier im Forum gewöhnt man sich schnell😉- ist wenigstens immer was los hier und nicht nur so`n staubtrockenes Technikforum...😎
Zitat:
Ja das is eine gute Frage, :-) ich bin einfach immer noch BMW Fan alle meine spezel Fahren BMW alle überwiegend E30 aber sind alle zu Frieden und deswegen probier ich es einfach noch mal. Und aus dem Grund weil es eine Heck Schleuder is :-) und da weiß jeder was ich meine :-)Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Und was bringt dich wieder zu BMW? Nicht falsch verstehen, ist wirklich nur `ne ernstgemeinte Frage- Der E46 war "Mist", der Opel ist "top"- aber irgendwas zieht dich doch zu BMW- kannst du das erklären??😕
Und noch dazu hab ich jetzt eine eigene Halle mit Bühne wo ich auch was reparieren kann wenn es is