neue Felgen

BMW 3er E36

brauche neue felgen da meine mama meint die 245(hinten)/225(vorn) sind zu breit für mich als anfänger.

ein freund von mir hat noch sowelche ... und würde mir die für 75€ geben

wie findet ihr die hier?
(sind nicht die ,die ich bekomme aber das gleiche model)

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110530/771r1/382970e_20.jpeg

Beste Antwort im Thema

Das is noch gar nix. Mach mal einen Ölthread neu auf, oder 4-Zyl. vs. 6 Zyl. Dann geht´s rund 😁

86 weitere Antworten
86 Antworten

ne sind noch winterreifen mit radkappen im mom drauf

also sommer reifen müssen so oder so her

aaaah, OK, dann ist das was anderes.

So gesehen (wenn die DOT der Reifen nicht zu alt ist) wäre es schon ein gutes Geschäft.
Wenn du allerdings nächstes Jahr doch unzufrieden mit der Optik bist und dir größere Felgen suchst wäre es wieder rausgeworfenes Geld.
Und ja, je nach Reifenmodell können breitere Reifen beim e36 schon deutlich Spurrillen nachziehen.

also habe mal den freund gefragt die sin von der 26 kalenderwoche letztes jahr

Ähnliche Themen

Na dann ist doch alles gut...😛

Ich habe hier noch BMW Felgen 15 Zoll.

2mal Bereifung müsstest du allerdings noch kaufen.
Würde sogar eher 4 neue Reifen empfehlen.. unter meinem Profil siehst du die 15 Zoll BMW Felgen.

Hallo
Hab auch noch Felgen mit 205 Michelin Energy Saver über,da ich umgerüstet hab. Die Reifen sind noch fast neu ,keine 2000km gefahren. DOT 1309 . Sind die im ersten Bild.
Preis 250 €

Bilder-068
Bmw-fotos-049

für das geld bekommste viel schickere teile als die öden teile

ich mag zwar bissle was anderes, aber würde dir zb styling 32 in 16zoll vorschlagen damit mutti nicht motzt wenn es ne bessere optik geben soll dann eher 17zöller

was für felgen sind den normal auf dem auto im sommer drauf? eventuell hät ich interesse an dem satz

sry die gehen jetzt auf den z3 aber die vom z3 also die jetzt drauß sind sehen ca so aus (225)

http://www.bmw.com/.../exterior_wheels.jpg

also eine lösung die alle zufreiden stellt ...

ich fahre jetzt die begleitetfahren-zeit mit den kleinen nicht ganz so schönen felgen , bekomme aber dann wenn ich 18 bin die 225 vom z3 .... die alten vom 3er werden heute auf muttis z3 gemacht ....

damit kann ich sehr gut leben 🙂

vielen dank an die vielen antworten

LG LIsa 😉

Schön zu sehen wenn mal ein Mädel was Postet wie sich die Männliche Schöpfung um Hilfe bemüht, eine Antwort nach der anderen TOP Leute 😁😁😁😁😁😁😁

ach was die sind immer so hilfsbereit 😉 auch schon als ich noch kein bild drin hatte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Schön zu sehen wenn mal ein Mädel was Postet wie sich die Männliche Schöpfung um Hilfe bemüht, eine Antwort nach der anderen TOP Leute 😁😁😁😁😁😁😁

Ist genauso schön zu sehen, aus welchen Ecken die Leute dann auf einmal gekrochen kommen (Opel 😰), die man sonst nie zu Gesicht bekommt 😉

Gibt vielleicht keine Girls im Opel Forum 😛

Liegt vielleicht daran das ich vor her einen E46 330 gehabt hab. Und jetzt mir einen E36 zu lege. Aber wen man hier als Opel Fahrer so NETT behandelt wird such ich mir lieber a anderes Forum 😰

Deine Antwort