neue Felgen
brauche neue felgen da meine mama meint die 245(hinten)/225(vorn) sind zu breit für mich als anfänger.
ein freund von mir hat noch sowelche ... und würde mir die für 75€ geben
wie findet ihr die hier?
(sind nicht die ,die ich bekomme aber das gleiche model)
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110530/771r1/382970e_20.jpeg
Beste Antwort im Thema
Das is noch gar nix. Mach mal einen Ölthread neu auf, oder 4-Zyl. vs. 6 Zyl. Dann geht´s rund 😁
86 Antworten
So gesehen (wenn die DOT der Reifen nicht zu alt ist) wäre es schon ein gutes Geschäft.
Wenn du allerdings nächstes Jahr doch unzufrieden mit der Optik bist und dir größere Felgen suchst wäre es wieder rausgeworfenes Geld.
Und ja, je nach Reifenmodell können breitere Reifen beim e36 schon deutlich Spurrillen nachziehen.
also habe mal den freund gefragt die sin von der 26 kalenderwoche letztes jahr
Ähnliche Themen
Ich habe hier noch BMW Felgen 15 Zoll.
2mal Bereifung müsstest du allerdings noch kaufen.
Würde sogar eher 4 neue Reifen empfehlen.. unter meinem Profil siehst du die 15 Zoll BMW Felgen.
Hallo
Hab auch noch Felgen mit 205 Michelin Energy Saver über,da ich umgerüstet hab. Die Reifen sind noch fast neu ,keine 2000km gefahren. DOT 1309 . Sind die im ersten Bild.
Preis 250 €
für das geld bekommste viel schickere teile als die öden teile
ich mag zwar bissle was anderes, aber würde dir zb styling 32 in 16zoll vorschlagen damit mutti nicht motzt wenn es ne bessere optik geben soll dann eher 17zöller
was für felgen sind den normal auf dem auto im sommer drauf? eventuell hät ich interesse an dem satz
sry die gehen jetzt auf den z3 aber die vom z3 also die jetzt drauß sind sehen ca so aus (225)
also eine lösung die alle zufreiden stellt ...
ich fahre jetzt die begleitetfahren-zeit mit den kleinen nicht ganz so schönen felgen , bekomme aber dann wenn ich 18 bin die 225 vom z3 .... die alten vom 3er werden heute auf muttis z3 gemacht ....
damit kann ich sehr gut leben 🙂
vielen dank an die vielen antworten
LG LIsa 😉
Schön zu sehen wenn mal ein Mädel was Postet wie sich die Männliche Schöpfung um Hilfe bemüht, eine Antwort nach der anderen TOP Leute 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
Schön zu sehen wenn mal ein Mädel was Postet wie sich die Männliche Schöpfung um Hilfe bemüht, eine Antwort nach der anderen TOP Leute 😁😁😁😁😁😁😁
Ist genauso schön zu sehen, aus welchen Ecken die Leute dann auf einmal gekrochen kommen (Opel 😰), die man sonst nie zu Gesicht bekommt 😉
Liegt vielleicht daran das ich vor her einen E46 330 gehabt hab. Und jetzt mir einen E36 zu lege. Aber wen man hier als Opel Fahrer so NETT behandelt wird such ich mir lieber a anderes Forum 😰