neue Felgen
brauche neue felgen da meine mama meint die 245(hinten)/225(vorn) sind zu breit für mich als anfänger.
ein freund von mir hat noch sowelche ... und würde mir die für 75€ geben
wie findet ihr die hier?
(sind nicht die ,die ich bekomme aber das gleiche model)
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110530/771r1/382970e_20.jpeg
Beste Antwort im Thema
Das is noch gar nix. Mach mal einen Ölthread neu auf, oder 4-Zyl. vs. 6 Zyl. Dann geht´s rund 😁
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ja leck, ich bin tatsächlich größer!Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
muhaha .. ich bin nur 1,61 also wirds ein harter kampf 😉
Echt? 😕😕😕
😁😁😁😁😁
Arsch! 😁😁😁
Ach... das wird wie mit 17"-Felgen auf aktuellen Autos sein. Die wirken da auch klein. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ach... das wird wie mit 17"-Felgen auf aktuellen Autos sein. Die wirken da auch klein. 😁
geht doch nicht nur um die grösse....für das geld was sie bezahlen wollte, hätte sie reinen müll vom optischen her , der viel zu teuer ist
Zitat:
Original geschrieben von -Tunc-
geht doch nicht nur um die grösse....für das geld was sie bezahlen wollte, hätte sie reinen müll vom optischen her , der viel zu teuer ist
Ein Satz GoodYear in 205/60 R15 kostet um die 320€, die hier sind schon montiert, gewuchtet und nur so nebenbei auch auf original BMW Felgen. Also soo viel zu teuer ist das doch gar nicht.
Zitat:
Ich bezog das auf den Größenunterschied von TE zu grande. 😉
Och menno, eigentlich eine klassische Steilvorlage für mich. Ich mag Alex aber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Och menno, eigentlich eine klassische Steilvorlage für mich. Ich mag Alex aber 😁
Das klingt jetzt so, als würd ich ihn nicht mögen... 😰
Nö, heißt nur, dass wenn ich die Steilvorlage nutze, es auf seine kosten gehen würde. Deswegen lass ichs 😉
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ein Satz GoodYear in 205/60 R15 kostet um die 320€, die hier sind schon montiert, gewuchtet und nur so nebenbei auch auf original BMW Felgen. Also soo viel zu teuer ist das doch gar nicht.Zitat:
naja ich komme aus der felgenbranche...und glaubs mir für dne preis bekommt man besseres...sie wäre in meinen augen abgezogen worden...und wie neu sind die reifen die montiert sind? wie alt?
aber wenn dir der preis als sehr gut vorkommt...kann dir gerne zu den preisen massenweise felgen inkl reifen anbieten...nach deienr rechnung könntest du sogar noch was dazu verdienen ^^
Zitat:
naja ich komme aus der felgenbranche...und glaubs mir für dne preis bekommt man besseres...sie wäre in meinen augen abgezogen worden...und wie neu sind die reifen die montiert sind? wie alt?aber wenn dir der preis als sehr gut vorkommt...kann dir gerne zu den preisen massenweise felgen inkl reifen anbieten...nach deienr rechnung könntest du sogar noch was dazu verdienen ^^
aus 26/10 sind die Reifen die sie gepostet hat, noch nicht gefahren.
Und du kannst mir für weniger als 275 einen schöneren Satz (original BMW) Felgen anbieten mit ungefahrenen Markenreifen in dem Alter?
Kauf ich sofort!