Neue e-up als letztes Fertigungslos im November 2021
Ich hatte heute das Glück noch einen der neu aufgelegten e-up zu ergattern. Der Händler hatte 6 am Donnerstag inseriert, am Montag war nur noch einer da, der ging dann heute an mich. In Max-Ausstattung, alle Regler rechts, für 23.788 inkl. Winterreifensatz, Stylepaket, Leder MuFu Lenkrad, FAS Paket, Komfortpaket, CSS, Natzkabel, Winterpaket, Raucherpaket, ect. mit 5 Jahren Garantie und Überführung.
In der schönen Farbe Teal-Blue
Bin Superhappy und freue mich riesig auf die Übernahme in 2 Wochen. Wollte diese Freude nur mal mit euch teilen.
49 Antworten
Schade. Hätte gedacht, dass die WAs oder durch WAs vermittelten Kunden einfach einen prozentualen Rabatt bekommen, aber die Rechnung sonst gleich aussieht. Also gleicher Listenpreis und Preis der Sonderausstattung, aber dann eben einen Rabatt, den keiner verraten darf. Scheint dann bei VW anders zu sein als bei anderen Herstellern.
Für uns gab es auch keine Preisliste. Nur fertige Fahrzeuge aus dem Pool mit einem Endpreis. Auf der Bestellbestätigung stehen dann die WA Bruttopreise. Da es im Handel auch nur 2020er Preislisten gibt, kann man nicht mal den Rabatt ausrechnen.
Alles klar. Dank Dir alles geklärt.
Gratuliere zum Max mit 16" und 4 Schlüssel. Welche Farbe hast gekauft? Ich hab die Sparversion in Blau bekommen.