Neue Clio Limited
Was haltet ihr vom neuen Clio Limited ... Lohnt sich das wirklich ?
Seit 15.04.2015 verfügbar.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 16:27:08 Uhr:
Der Limited ist für mich keine Option! Bin gerade in den letzten Zügen mit meiner Bestellung. Wird ein Grandtour Luxe 120EDC mit R-Link&Klima Paket, Funktions Paket, Komfort Paket plus, City Paket, 17 Zoll Drenalic werden.Wenn ich den Limited nehme, muss ich auf Sachen verzichten, ausserdem bekomme ich beim Limited nur 9% NL und bei meinem Luxe sind wir im Moment bei 16% Rabatt. Also keine Option.
Bin halt auch etwas wegen der EURO 6 Sache am Zweifeln, habe keine Lust soviel Geld auszugeben und dann habe ich bald einen anderen Motor. Weis vielleicht jemand genaueres ab wann die Einführung der EURO 6 Motoren sein soll?
Naja wenn jetzt die Umstellung ist müsste es ja so sein das du jetzt zum alten Preis bestellst und Euro 6 ausgeliefert bekommst.
Auf was musst du da verzichten ... Limited mit Deluxe Paket ist so gut wie Vollauslastung.
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 16:27:08 Uhr:
Der Limited ist für mich keine Option! Bin gerade in den letzten Zügen mit meiner Bestellung. Wird ein Grandtour Luxe 120EDC mit R-Link&Klima Paket, Funktions Paket, Komfort Paket plus, City Paket, 17 Zoll Drenalic werden.Wenn ich den Limited nehme, muss ich auf Sachen verzichten, ausserdem bekomme ich beim Limited nur 9% NL und bei meinem Luxe sind wir im Moment bei 16% Rabatt. Also keine Option.
Bin halt auch etwas wegen der EURO 6 Sache am Zweifeln, habe keine Lust soviel Geld auszugeben und dann habe ich bald einen anderen Motor. Weis vielleicht jemand genaueres ab wann die Einführung der EURO 6 Motoren sein soll?
Muss es der grandtour sein ? / schon mal das GT Paket für 590 Euro gesehen ?
PS ab 01.05. gibt es eine neue Preisliste vielleicht wissen wir dann mehr 😉 zwecks Euro 6
Zitat:
Auf was musst du da verzichten ... Limited mit Deluxe Paket ist so gut wie Vollauslastung.
Verzichte auf: R-Link, 17 Zoll Drenalic, Mittelarmlehne, Sitzheizung, el. anklappbare Aussenspiegel, Rückfahrkamera, mein gewähltes Lookpaket innen mit den entsprechenden Sitzen, el. FH hinten. Mehr fällt mir mom. nicht ein. Vorallem bei der Rabattdifferenz ist da ja kaum noch ein Unterschied.
@Tino2509
Ja, muss der GrandTour sein
Der GT fällt raus wegen: Ich brauche eine Mittelarmlehne 🙂
Wenn am 1.5. tatsächlich eine neue Preisliste mit Euro 6 Motoren kommen würde, wie lange würden dann die alten Motoren noch eingebaut?
Will eigentlich spätestens nächste Woche ordern, da dann die 0% Finanzierung erst mal endet. Wird die weitergehen?
Fragen über Fragen
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 16:43:21 Uhr:
Verzichte auf: R-Link, 17 Zoll Drenalic, Mittelarmlehne, Sitzheizung, el. anklappbare Aussenspiegel, Rückfahrkamera, mein gewähltes Lookpaket innen mit den entsprechenden Sitzen, el. FH hinten. Mehr fällt mir mom. nicht ein. Vorallem bei der Rabattdifferenz ist da ja kaum noch ein Unterschied.Zitat:
@Tino2509
Ja, muss der GrandTour seinDer GT fällt raus wegen: Ich brauche eine Mittelarmlehne 🙂
Wenn am 1.5. tatsächlich eine neue Preisliste mit Euro 6 Motoren kommen würde, wie lange würden dann die alten Motoren noch eingebaut?
Will eigentlich spätestens nächste Woche ordern, da dann die 0% Finanzierung erst mal endet. Wird die weitergehen?
Fragen über Fragen
Naja das was du aufgezählt hast ist inklusive bzw. kann man auch zusätzlich zu Limited kaufen ... Wie r Link oder Sitzheizung ...
Warum sollst du keine Armlehne zu GT dazu kaufen können ... Das geht ... Es geht nicht um den original GT sondern nur das GT Paket
Die haben wegen den Motoren ja schon umgestellt bzw. machen es noch ... Den 75 PS kann man zur Zeit nicht bestellen weil die umstellen
Ja ich werde in 3 Wochen bestellen ... Ich hoffe da gibt es eine ähnlich gute Aktion wenn es die 0% nicht mehr gibt werden es 0,99% sein und die sind verdrehtbar ... Aber 5 Jahre Garantie gibt es ja jetzt noch ... Ob es die im Mai noch gibt ist fraglich
Ich werde einen weißen dynamique mit GT und Einparkhilfe in weiß bestellen 😉
Noch ne aktuelle Preisliste ... Da kannste schauen was bei Limited drin ist 🙂
http://www.renault-preislisten.de/.../Preisliste_Clio.pdf
Kann man leider nicht dazu bestellen, die Optionen für Limited sind sehr überschaubar und das GT Paket geht nicht beim Grandtour, leider!
Und wenn ich den Nachlaß sehe, der beim Limited 7% geringer ist, komme ich beim Luxe auf dasselbe Geld für mehr Auto
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 17:24:22 Uhr:
Kann man leider nicht dazu bestellen, die Optionen für Limited sind sehr überschaubar und das GT Paket geht nicht beim Grandtour, leider!
Das ist richtig das es für den Kombi nicht geht aber ne Armlehne kannste immer bestellen allein aus dem Zubehör ...
Zitat:
@Tino2509 schrieb am 25. April 2015 um 17:26:43 Uhr:
Das ist richtig das es für den Kombi nicht geht aber ne Armlehne kannste immer bestellen allein aus dem Zubehör ...Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 17:24:22 Uhr:
Klar, aber wie gesagt, käme mich der Limited nicht billiger als der Luxe und beim Luxe kann ich noch zuordern was ich will! Sitzheizung geht beim GT zum Beispiel auch nicht. Beim Limited mit Deluxe Paket habe ich ja nur das Trennetz was ich ordern kann.
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 17:33:51 Uhr:
Klar, aber wie gesagt, käme mich der Limited nicht billiger als der Luxe und beim Luxe kann ich noch zuordern was ich will! Sitzheizung geht beim GT zum Beispiel auch nicht. Beim Limited mit Deluxe Paket habe ich ja nur das Trennetz und das Media Nav was ich ordern kann.Zitat:
@Tino2509 schrieb am 25. April 2015 um 17:26:43 Uhr:
Das ist richtig das es für den Kombi nicht geht aber ne Armlehne kannste immer bestellen allein aus dem Zubehör ...
Das steht etwas doof da aber man kann auch mehr dazu bestellen.
Sitzheizung geht auch bei dem GT Paket aber wie gesagt geht ja leider nicht für den Kombi :/
Hast du vielleicht ein Bild von deiner Konfi ?
Hier habe ich ein pdf http://1drv.ms/1ORM3Lc
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 17:40:50 Uhr:
Hier habe ich ein pdf http://1drv.ms/1ORM3Lc
Sehr schöne Kombi aus weiß außen und Braun innen ... Das innen hätte ich auch gern brauch aber dafür extra luxe ordern :/ nein
Danke, finde auch ein schönes Auto 🙂! Wobei 22460 Euro Liste schon eine Hausnummer ist. Wird nur etwas erträglicher durch die 16% Nachlass. 18866 hört sich schon besser an, wobei dann noch die unsäglichen Überführungskosten dazu kommen.
Hoffe ja mal, wenn ich den bestelle und tatsächlich noch den "alten" Euro 5 Motor bekomme, dass die Änderungen am Motor (Leistung etc.) bei Euro 6 eigentlich nicht vorhanden sind. Würde mich sehr ärgern, wenn die an den Leistungsdaten schrauben würden
Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 18:19:14 Uhr:
Danke, finde auch ein schönes Auto 🙂! Wobei 22460 Euro Liste schon eine Hausnummer ist. Wird nur etwas erträglicher durch die 16% Nachlass. 18866 hört sich schon besser an, wobei dann noch die unsäglichen Überführungskosten dazu kommen.Hoffe ja mal, wenn ich den bestelle und tatsächlich noch den "alten" Euro 5 Motor bekomme, dass die Änderungen am Motor (Leistung etc.) bei Euro 6 eigentlich nicht vorhanden sind. Würde mich sehr ärgern, wenn die an den Leistungsdaten schrauben würden
An der Änderung Euro 5 udn Euro 6 wird man nix merken .... Kennst du dein autohaus gut ? Dann können sie für dich das Auto bestellen ... Im Auftrag des Autohauses .... Und du übernimmst ihn als tageszulassung ... Macht 1000 Euro Ersparnis ca.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ganz-gross-9254774.html?...Zitat:
@tomiarni schrieb am 25. April 2015 um 18:19:14 Uhr:
Danke, finde auch ein schönes Auto 🙂! Wobei 22460 Euro Liste schon eine Hausnummer ist. Wird nur etwas erträglicher durch die 16% Nachlass. 18866 hört sich schon besser an, wobei dann noch die unsäglichen Überführungskosten dazu kommen.Hoffe ja mal, wenn ich den bestelle und tatsächlich noch den "alten" Euro 5 Motor bekomme, dass die Änderungen am Motor (Leistung etc.) bei Euro 6 eigentlich nicht vorhanden sind. Würde mich sehr ärgern, wenn die an den Leistungsdaten schrauben würden
🙂 was zum lesen ...
Hmm, am 1.5. kommt schon wieder eine neue Preisliste? Die derzeit aktuelle ist doch erst vom 15. April. Renault scheint die Preislisten irgendwo umsonst drucken zu können und das aufwendig recycelte Papier scheint ja auch nichts zu kosten...
Wenn man nicht ganz so planlos vorgehen würde, könnte man einfach 'ne Menge Altpapier sparen; innerhalb von zwei Wochen zwei Preislisten rauszugeben, hört sich schon etwas verwildert an. Falls die neue vom 1.5. wirklich nur die Umstellung auf Euro 6 beinhaltet, fragt man sich, warum das nicht schon zwei Wochen früher ging...😕.