Neue Bravo

Fiat

😉 Heute werde Ich Mir den Neue Fiat Bravo anschauen, und Mir ein Bild von der Neue Fiat zu machen.

Grüße an allen

81 Antworten

Der Focus ST kam ja auch später.... Low Budget ?? Ja und Ford ist ein Premium hertseller.... ;-) hahaha... Ohne den Volvo Motor würde dein ST auch von jedem gebügelt... ;-)

hi, ich glaube JN75 hat einen kleinen komplex, wahrscheinlich bekommt er vorm mc donalds zuwenig beachtung für seinen st (wenn er üerhaupt einen besitzt), in anderen foren stänkert er genauso (mein fahrwerk ist aber besser als deins).
mal schau´n wann es vom mod einen auf den deckel gibt

toni

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Soll es denn auch einen geben, der mit den starken deutschen Kompakten (GT, GTI, ST, OPC) konkurrieren kann?
Denke nicht, wahr ja meist bei Fiat nicht so.
Ist halt Low Budget ;-)

Hi,

offenbar versucht sich JN75 als Nachfolger von "Eisenschwanz". Seit einiger Zeit stänkert er ständig nicht nur im Fiat-, sondern auch im Alfa-Forum. Für mich sieht das nach gezielter Provokation aus - vielleicht kann er den Anblick seines Fokus' nicht mehr ertragen und treibt sich deshalb hier herum ;-) Vermutlich verschwindet er, wenn er ignoriert wird.

zumal er in letzter zeit kaum im FORT forum geschrieben hat.

toni

Ähnliche Themen

Der provoziert in allen Foren...Troll halt.

Zitat:

2,5L, R5, 20V, Turbo => FOCUS II ST, 225PS, 320NM => GT/GTI-Schieber

Mal gut, dass dein ST einen echt deutschen Motor hat. 🙄

Zitat:

Soll es denn auch einen geben, der mit den starken deutschen Kompakten (GT, GTI, ST, OPC) konkurrieren kann?
Ist halt Low Budget ;-)

Diesen Kommentar finde ich im übrigen völlig überflüssig.

Gruß Tom

Zitat:

Ist halt Low Budget ;-)

So wie deine Kommentare. Und das Gehirn wohl eher No Budget...

Der Kofferraum des Bravos kann sehr wohl von außen an der Klappe geöffnet werden.
Das habe ich selbst am Automobilsalon Genf ausprobiert.
Man muss das Logo hineindrücken, wodurch die Klappe einen Spalt aufspringt und dann muss man sie an der z.B. der Kante aufziehen.

Also fehlt der Griff im eigentlichen Sinne schon, aber er kann trotzdem an der Klappe geöffnet werden.

Wie ich finde es eine gute und formvollendete Lösung, welche wahrscheinlich auch ein bischen kostengünstiger als die Lösung z.B. vom Golf ist.

Auch sonst machte der Bravo auf mich einen sehr guten Eindruck, auch das Platzangebot ist großzügiger (aber nicht riesig) als ich mir vorgestellt hatte.

Zitat:

Ist halt Low Budget ;-)

Hallo,

dein Post mag ja im ersten Satz noch durchgehen da es eine einfache Frage ist,das abfällige Nachtreten im zweiten Satz in einer anderen Community in der Du als Gast mit sachlichen Postings sicher willkommen wärst,ist aber unnötig und solltest Du hier künftig sein lassen.....🙄

mfg Andy

MT-Moderation

ich glaube man kanns auch mit der Moderation übertreiben.

Fiat war halt mal Low Budget; na und ? ist oder war das etwa schlecht ?
ich sehe da überhaupt keinerlei Nachtreten oder sonstwas und wenn schon mal ein bischen gekitzelt wird was issn dabei ?

Alles nur Friede Freude Eierkuchen und Lobgesänge auf das jeweilige Fabrikat ? Dann macht ein Forum keinerlei Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

Wie man es macht - man macht es falsch 😮

Ich finde, die Reaktion ist deutlich zu heftig - getreu dem Motto: "Was du nicht willst, was man dir tue - das füg auch keinem andern zu".

Cheers Tom

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

Fiat war halt mal Low Budget; na und ? ist oder war das etwa schlecht ?
ich sehe da überhaupt keinerlei Nachtreten oder sonstwas und wenn schon mal ein bischen gekitzelt wird was issn dabei ?

Alles nur Friede Freude Eierkuchen und Lobgesänge auf das jeweilige Fabrikat ? Dann macht ein Forum keinerlei Sinn.

Wenn er kein Profitroll wäre: Ja!

Zitat:

Man muss das Logo hineindrücken

Echt ?? Dann hast Du in Genf ne andere Version gesehen.

Bei dem Bravo am Sonntag bei der Auotoshow ging da nix mit drücken,genauso wenig bei dem Exemplar welches wohl autobild bei Ihrem ersten Test zur Verfügung hatte.

Hat eigentlich schon irgend jemand das Hifi-System testen können,welches gegen Aufgeld erhältlich ist ?
Könnte ja sein,dass der eine oder andere Vorführwagen das System hatte....

Deine Antwort