Neue Bravo
😉 Heute werde Ich Mir den Neue Fiat Bravo anschauen, und Mir ein Bild von der Neue Fiat zu machen.
Grüße an allen
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Was soll die Kiste denn kosten?
Der Vorgänger war von der Qualität ja aller unterste Schublade, hoffe das dieser besser ist.
Schrieb er und hatte keine Ahnung wovon...
Bravo Preise:
Active-Dynamic-Emotion und Sport sind Ausstattungsvarianten
Active - 1.4 16V - 66 KW/90 PS - € 15.400 - Dynamic €16.900
Active-1.4 T-Jet -16 V-88KW/120 PS - € 16.900 -
Dynamic € 18.400
Dynamic - 1.4 T-Jet - 16 V - 110KW/150 PS - € 19.900 Emotion € 21.400
Active-1.9 MultiJet 8V Diesel-88KW/150PS - € 19.000
Dynamic € 20.500 - Emotion € 22.000
Dynamic - 1.9 MultiJet 16 V Diesel-110KW/150 PS - € 22.000
Emotion € 23.500 - Sport 23.600
siehe Bild:
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Was ich aber gar nicht verstehe ist,dass man das hintere Logo nicht als Kofferraumöffner umfunktioniert hat.Das hatte der Golf IV doch schon 1997,als er auf den Markt kam.Das nervt etwas,dass man den nur vom Innenraum aus öffnen kann.
Beim Golf IV gab es das nicht, erst beim Golf V
Das mit dem aus dem Innenraum zu öffnenden Kofferraum ist Gewöhnungsbedürftig.Ich kenne das von meinem Alfa Sprint 1,5 Coupe von 1978!Ich finde es nicht schlecht.Man kann den Kofferraum ja auch über die Fernbedienung öffnen.
Gruß
😉
Ähnliche Themen
ich hoffe man kann mit dem 150pS Turbo auch mal nen VW TSI zersägen oder ? 😁
hoffentlich ist der nicht ganz so schwer wie der Golf.
wird wohl schwer gegen den gt (170 PS) und dann gibt es ja auch noch den 200PS.
bin gestern in einem gessesen. FIAT hat grossartige arbeit geleistet! das auto ist nicht nur wunderschön, (um nicht zu sagen viel schöner als die konkurrenz) sonder auch 1A verarbeitet, hat ausgezeichnete materialien zu bieten, viel grösserer kofferraum als die konkurrenz, und ich verspürte sogar einen grossen hauch von emotionen beim anschauen des bravos. (Alfa Romeo-like). und unglaublich faire preise und super grundaustattungen. wenn das kein erfolg wird verstehe ich die welt nicht mehr....
ich habe die preisliste + alle technische daten für die CH vor mir liegen....also wer fragen hat...
normalerweise stehe ich nicht auf "kleine" autos aber der Bravo hat mich umgehauen!
Bravo Fiat!
Zitat:
Was ich aber gar nicht verstehe ist,dass man das hintere Logo nicht als Kofferraumöffner umfunktioniert hat.
die verkäuferin hat mir zugesichert, dass dies nur bei den vorserienfahrzeugen so ist! die bestellbaren können durch das logo hinten geöffnet werden. (durch hineindrücken des logos). fernbedienung und innenraumentriegelung bleiben aber...einige details werden sich bei den serienfahrzeugen noch ändern. zBsp. das plastik bei den handschufächern, mittelarmlehne etc! die autos die ausserhalb italiens bei den händlern stehen sind ALLES vorserienfahrzeuge!
Zitat:
P.S. Warum hat man eigentlich die Markteinführung auf 21.April verschoben,wenn er doch jetzt schon beim Händler steht.
Will man evtl. kurzfristig einige Mängel noch abstellen... ???
das ist tatsächlich so! ausserdem hängt es mit der grossen nachfrage in italien zusammen - darum mussten sie zusätzlich zu den detailänderungen den start verschieben.
Zitat:
Original geschrieben von hessebauer
ich hoffe man kann mit dem 150pS Turbo auch mal nen VW TSI zersägen oder ? 😁
hoffentlich ist der nicht ganz so schwer wie der Golf.
gewichte liegen zwischen 1200kg für den 1.4 16V und 1360 für den 1.9 16V Multijet. vollgetankt mit 75kg fahrergewicht natürlich.
Das sind ja sehr gute Neuigkeiten mit den Detailänderungen.
Aber so richtig dran glauben mag ich daran noch nicht.
Was passiert denn mit den ganzen Fahrzeugen die schon ausgeliefert wurden ??
Dessen Käufer fühlen sich doch hintergangen.Oder werden diese für sehr viel weniger Geld verkauft ?!?!
Solche Aussagen hab ich aber schon mal gehört,und zwar von einem Fiat Verantwortlichen auf der "ama" in Stuttgart.
Damals wurde der Stilo vorgestellt,und viele Leute beschwerten sich,dass am Messefahrzeug der Kunstoff schon so hässlich verkratzt war.
Der Verantwortliche sprach von geänderten Kunststoffen zum Serienstart.Das einzige was sich verändert hat war,dass es den Abstandsradar, von dem man Werbung gemacht hat, nie gegeben hat.
Zitat:
Das sind ja sehr gute Neuigkeiten mit den Detailänderungen.
Aber so richtig dran glauben mag ich daran noch nicht.
Was passiert denn mit den ganzen Fahrzeugen die schon ausgeliefert wurden ??
Dessen Käufer fühlen sich doch hintergangen.Oder werden diese für sehr viel weniger Geld verkauft ?!?!
dass schon fahrzeuge an kunden ausgeliefert wurden kann ja nicht sein... das wäre mir neu. sogar die vorserienfahrzeuge sind erst letzte woche angekommen! . der start ist ja am 21 April...! die händlerin hat mir das bestätigt.
falls wirklich schon serienfahrzeuge an private ausgeliefert wurden: wer sagt dir, dass die änderungen da nicht schon gemacht wurden?
Vorserien-/ausstellfahrzeuge werden in der regel sowieso günstiger verkauft...
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
verstehe ich auch nicht, gehe evtl. davon aus, dass nicht alle Händler rechtzeitig die Bravos bekommen haben und die die einen hatten schon ihn vorgestellt hat.
Gruss
Beim Händler in LU stand am Montag auch schon einer in der Ausstellung, mit fetten Felgen und der Auspuff sah auch recht sportlich aus. Soll ein jtdm mit 150 PS sein.
Markus
Soll es denn auch einen geben, der mit den starken deutschen Kompakten (GT, GTI, ST, OPC) konkurrieren kann?
Denke nicht, wahr ja meist bei Fiat nicht so.
Ist halt Low Budget ;-)
also beim diesel hat der bravo die nase vorn, der tsärkste focus hat z.b. nur 136ps
Hallo,
@ JN75
Danke für den objektiven Kommentar 🙄
Für jede Baureihe bietet Fiat ab demnächst auch eine sportliche Variante an. Meistens wohl unter dem Namen Abarth. Der GP wird bald den Anfang machen.
Keine Bange, dein aufgemotzter FoFo bekommt bald Konkurrenz. Daß das nicht sofort nach erscheinen der Baureihe passiert, war ja wohl bei allen anderen auch so, oder??
Gruß
Aöf